Skopintsev hat geschrieben:Was sich so manche hier im Forum von einem Vorbereitungsspiel erwarten!
Anscheinend kein Sommereishockey.
Vorbereitung heißt doch: Ohne die letzte Konsequenz spielen, auch mal was ausprobieren, auch bewußt einen Fehler riskieren..., sich als Team allmählich finden...
Mitchell wird selbst seine Erkenntnisse haben, woran er mit den Spielern als Mannschaft und im einzelnen arbeiten muß, eine Detailkritik eines solchen Spiels hier im Forum finde ich kropfüberflüssig.
Das erste Punktspiel ist dann entsprechend kritisch unter die Lupe zu nehmen,
aber jetzt, liebe Fans, den Puck flachhalten (das gilt in positiver wie negativer Hinsicht)!
DANKE!!!!!!
Endlich einer der es begriffen hat.
Was einige hier schon wieder nach gerade mal 2 Vorbereitungsspielen so alles sehen und vorraussagen... WAHNSINN!!!!
Alleine das gerede um Endras... dazu hat anscheinend sowieso jeder was anderes gesehen. Man man man...
Posetiv war auf jeden Fall das so viele Besucher zu einem Testspiel im Sommer mit vollem Preis gekommen sind. Auch finde ich das die Mannschaft sich gut geschlagen hat ohne die zwei Top-Center (meiner Meinung nach)
Offensiv waren doch schon gute Aktionen dabei und defensiv ... naja... haben wir ja noch Zeit. Mehr sag ich jetzt auch nicht!