[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Soll ich mich outen? Ich werde am Sonntag als (voraussichtlich) zahlender Kunde in die Arena gehen :unsure: :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Soll ich mich outen? Ich werde am Sonntag als (voraussichtlich) zahlender Kunde in die Arena gehen :unsure: :D

Ok soll ich dich nur sperren oder gleich löschen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ok soll ich dich nur sperren oder gleich löschen?
Ach was. Gleich aufhängen. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Oder gleich nen Transport buchen:

Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

werde am Sonntag auch in der Arena sein. Karten sind gekauft.

Bekenne mich Schuldig und hoffe auf eine milde Strafe :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Bekenne mich Schuldig und hoffe auf eine milde Strafe :D
Da wirst du Pech haben...oder stehst du mitm Rücken zum Spiel?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Steinigt ihn! :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rk1965
Neuer Benutzer

Fca

Beitrag von rk1965 »

Ich schau mir die Impuls-Arena auch mal an und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich die Karte gekauft habe.

Als Wiedergutmachung habe ich mir letzte Woche die DK an der Geschäftsstelle abgeholt. Dann stimmt das Verhälntis wieder :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ok soll ich dich nur sperren oder gleich löschen?

Hab ich ne Chance auf Bewährung? ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Hab ich ne Chance auf Bewährung? ;)

Bei so nem Vergehen.... NEIN!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Bild

Steinigt ihn! :D
Na wenn schon, dann so:

:thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html

Diese Trottel haben echt einen an der Klatsche. Finanzierung sollte vorher geklärt werden und nicht im Nachhinein. Und dann noch Tempo 70 wegen normalerweise 2 Heimspielen pro Monat.

Dieser scheiß Verein ist einfach nur peinlich und amateurhaft.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

"Und, das stellt Seinsch klar, ohne Tafel wird es mit der Außenfassade nichts werden. " (Zitat AZ 14.8.)

Das ist ja nicht mehr zu glauben !
Der FCA führt die Stadt regelrecht vor!
Das grenzt ja schon an Erpressung - wenn ich meine Tafel nicht kriege
gibts eben keine Fassade !!
Dem Seinsch ist das doch völlig egal:
Er hat sein Stadion incl. Grundstück, Erschließung, Landeszuschuss, Bürgschaft der Stadt, wozu braucht der noch eine Fassade !

Da wundern sich noch manche wo die Antipathie zum FCA herkommt !
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist einfach lächerlich. Eigentlich darf neben Autobahnen (100m?) nicht gebaut werden, um uns deutsche nciht vom Verkehr abzulenken (das Grundstück auf der anderen Seite des HighwayHotels in Dasing gibts wegen solcher Vorschriften für lau) und dann sowas....
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der Seinsch ist meiner Meinung nach ein rüpelhafter Depp, aber clever ist er allemal. Der verarscht doch die Stadtoberen nach Strich und Faden. Und noch schlimmer ist die Tatsache, dass es diese Kasper auch noch mit sich machen lassen. Geprellt ist letztendlich der Steuerzahler und dies in doppelter Hinsicht.
Dem Seinsch würde ich mal sauber den Marsch blasen, ansonsten ordentliche Rückforderungen von Subventionen tätigen, was durchaus, bei Nichterfüllung bestimmter baulicher Begebenheiten, möglich ist !!!

Unglaublich...tzzzzzzzz - Gute Nacht!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Michi hat geschrieben:Der Seinsch ist meiner Meinung nach ein rüpelhafter Depp, aber clever ist er allemal. Der verarscht doch die Stadtoberen nach Strich und Faden. Und noch schlimmer ist die Tatsache, dass es diese Kasper auch noch mit sich machen lassen. Geprellt ist letztendlich der Steuerzahler und dies in doppelter Hinsicht.
Dem Seinsch würde ich mal sauber den Marsch blasen, ansonsten ordentliche Rückforderungen von Subventionen tätigen, was durchaus, bei Nichterfüllung bestimmter baulicher Begebenheiten, möglich ist !!!

Unglaublich...tzzzzzzzz - Gute Nacht!
Meines Wissens war das mit der Fassade an keiner Stelle als Voraussetzung für den Bau fixiert. Es gibt genügend Stadien die gar keine Fassade haben. Nur weil das Modell damals eine hatte, heisst das ja noch lange nicht, dass das fertige Teil genau so aussieht. (Abb. ähnlich)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn man dann aber eine haben will, sollte trotzdem die Finanzierung abgesichert sein. Punkt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Passt scho
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Meines Wissens war das mit der Fassade an keiner Stelle als Voraussetzung für den Bau fixiert. Es gibt genügend Stadien die gar keine Fassade haben. Nur weil das Modell damals eine hatte, heisst das ja noch lange nicht, dass das fertige Teil genau so aussieht. (Abb. ähnlich)
War es nicht so, dass der Stadtrat die letztliche Genehmigung wegen der Glasaußenfassade gegeben hat? Weil es halt etwas echt vorzeigbares gewesen wäre?
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Einfach bei der Ausfahrt zum Stadion ne Mauer ziehen und fertig!
*Viva la Revolution*
Antworten