Testspiele 2009/10

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dresden - Berlin 4:3
Iserlohn - DEG 2:1
Kassel - Frankfurt 2:1
Straubing - Ingolstadt 1:3
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dresden - Berlin 4:3

also bis auf straubing - ingolstadt sind eigentlich alles ne kleine sensation :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Rigo Kaka hat geschrieben:Dresden - Berlin 4:3

wer hätte das gedacht?
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Hamburg Freezers - Sønderjysk Elitesport 2:1 (Dänischer Meister) 2:1 n.P (1:1, 0:0, 0:0, 1:0)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch wenns nur Testspiele sind. Bestätigt, dass die Liga dieses Jahr so ausgeglichen ist wie noch nie. Sogar Straubing und vor allem Kassel haben für mich Chancen auf Platz 10.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenns nur Testspiele sind. Bestätigt, dass die Liga dieses Jahr so ausgeglichen ist wie noch nie. Sogar Straubing und vor allem Kassel haben für mich Chancen auf Platz 10.
Für mich bestätigen Testspiele gar nichts, zum Teil haben Teams am Spieltag noch schwere Trainingseinheiten davor oder testen einfach unglaublich viel. Musterbeispiel ist das Berliner Ergebnis...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich bestätigen Testspiele gar nichts, zum Teil haben Teams am Spieltag noch schwere Trainingseinheiten davor oder testen einfach unglaublich viel. Musterbeispiel ist das Berliner Ergebnis...
So schaut's aus kann mich erinnern an Weiden oder Heilbronn die haben hoeher klassigere Teams immer wieder sauber geschrubbt im Liga Alltag ist anders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Krefeld - DEG 6:1
Heilbronn - Frankfurt 3:5
Straubing - Nürnberg 4:2
Mannheim - Klagenfurt 5:1
Kassel - Iserlohn 2:3
Pilsen - Berlin 5:3
Wolfsburg - Dresden 6:1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nicht schlecht von Krefeld. Da bekommt unser 2:2 aus Füssen gleich eine ganz andere Bedeutung (auch wenn wir hätten trotzdem gewinnen müssen).
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Straubing - Nürnberg 4:2
Das war Not gegen Elend! Mehr kann man dazu nicht sagen! So wie die heute gespielt haben, spielen die in der Punkterunde keine wirkliche Rolle!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wenn das heute Not gegen Elend war dann waren wohl die Nürnberger die Not und dann geht das gejammer Sie haben kein Geld usw. von denen dieses Jahr wohl schon im September los.

Oder wie?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Benni_AEV hat geschrieben:Wenn das heute Not gegen Elend war dann waren wohl die Nürnberger die Not und dann geht das gejammer Sie haben kein Geld usw. von denen dieses Jahr wohl schon im September los.

Oder wie?
Schmiddi hat so gesehen:
Benni_AEV hat geschrieben:
Ich kann mich der Meinung eigentlich nur anschließen! Ich wollte eigentlich heute nur unser Spiel anschauen, bin aber dann für das Spiel um Platz 3 auch noch in Straubing geblieben, und wurde nach unserem Spiel herbe enttäuscht!

Die Pässe waren grauenhaft! Auf beiden Seiten. Da ist 0 Spielfluss drin gewesen! Die Spieler mussten aus vollem Lauf abbremsen um den Pass noch irgendwie zu erreichen! Schrecklich! Das war wirklich Eishockey zum abgewöhnen!

Ob das an der finanziellen Lage von Nürnberg liegt, möcht ich nicht beurteilen. Sie können sich auf jeden Fall leisten keine Sponsoren außer Thomas Sabo auf dem Trikot zu haben! Und die Spielernamen der Nürnberger lesen sich auch nicht schlecht!

Der Svoboda ist aber meiner Meinung nach ein Risiko, wobei das ziemlich gering sein dürfte mit Ehelechner als Back-Up.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Canada hat geschrieben:Nicht schlecht von Krefeld. Da bekommt unser 2:2 aus Füssen gleich eine ganz andere Bedeutung (auch wenn wir hätten trotzdem gewinnen müssen).
Und was für eine Bedeutung hat das 2:2 wenn man die 0:5 Niederlage gegen den SERC hernimmt? ;)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

M.Qn hat geschrieben:Schmiddi hat so gesehen:

Der Svoboda ist aber meiner Meinung nach ein Risiko, wobei das ziemlich gering sein dürfte mit Ehelechner als Back-Up.
Soweit ich weiss, ist Ehelechner die Nummer 1.
Block F – home sweet home!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Canada hat geschrieben:Nicht schlecht von Krefeld. Da bekommt unser 2:2 aus Füssen gleich eine ganz andere Bedeutung (auch wenn wir hätten trotzdem gewinnen müssen).

Krefeld hat aber auch 0:5 gegen Schwenningen verloren. ;)

Svoboda soll die sogenannte "1b" sein. Ehelechner soll mehr spielen. Svoboda wurde geholt, weil man Ehelechner nach seinem Kreuzbandriss noch keine volle Sason zutraut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

General Action hat geschrieben:Soweit ich weiss, ist Ehelechner die Nummer 1.
Na hoffentlich. Weil der Svoboda hüpft rum wie ein Affe im Tor außerdem ist er total unsicher
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

M.Qn hat geschrieben: Ob das an der finanziellen Lage von Nürnberg liegt, möcht ich nicht beurteilen. Sie können sich auf jeden Fall leisten keine Sponsoren außer Thomas Sabo auf dem Trikot zu haben!
also der kausale Zusammenhang ist mir jetzt nicht ganz klar, vor allem das auf jeden Fall....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was für eine Bedeutung hat das 2:2 wenn man die 0:5 Niederlage gegen den SERC hernimmt? ;)

OK, keine mehr (kleinlaut) :)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Champions League Sieger-Besieger

Mit 8:1 besiegten die Eisbären in der Nacht der Champions im schweizerischen Widnau Champions League-Sieger ZSC Lions.
Vor rund 1000 Zuschauern spielten die Eisbären ihre läuferische und physische Überlegenheit bis zum Ende aus und nutzten diesmal auch ihre Chancen viel konsequenter als in den Spielen zuletzt. Bereits nach dem ersten Abschnitt führten die Berliner 3:1 und bauten ihre Führung dann weiter konsequent aus.

ZSC Lions - Eisbären Berlin = 1:8 (1:3/0:2/0:3)

0:1 - 03:50 - Mulock, T (Felski, S)
0:2 - 05:57 - Degon, M (Walser, D) (PP)
0:3 - 07:37 - Pederson, D (Busch, F)
1:3 - 11:48 - Sejna, P (Müller, P - Alston, J) (PP)
1:4 - 23:38 - Walker, S (Degon, M - Busch, F) (PP)
1:5 - 38:24 - Mulock, TJ (Hahn, C - Hördler, F) (PP)
1:6 - 41:10 - Baxmann, J (Felski, S) (4-4)
1:7 - 43:16 - Roach, A (Baxmann, J) (PP)
1:8 - 50:07 - Rankel, A (Ustorf, S - Weiß, D)

eisbaeren.de
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Vorbereitungszeit gibt manchmal schon Rätsel auf.

8 zu 1 für die Eisbären :unsure: :sneaky2:
Antworten