Presse vom 08.09.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 08.09.09

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Anreisser%5FLiveticker%5FERCI%5FAEV%5F070909-_arid,1859401_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Eishockey-Saison steht noch am Anfang und schon steht der erste Bayern-Schlager an. Der ERCI Ingolstadt trifft am Sonntag auf die Augsburger Panther. Mit unserem Ticker sind Sie live dabei.

ganze News lesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Nutzer des Internetportals können bei jedem Spiel der Augsburger Panther live dabei sein. Egal ob es gegen Straubing, Nürnberg oder Ingolstadt geht - ob zu Hause oder auswärts, wir liefern Ihnen einen Liveticker.

Bei jedem Spiel oder bei jedem Spiel gegen die bayerischen Clubs? Die AZ, das Rätselblatt :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Die Nutzer des Internetportals können bei jedem Bayern-Derby der Augsburger Panther live dabei sein. Egal ob es gegen Straubing, Nürnberg oder Ingolstadt geht - ob zu Hause oder auswärts, wir liefern Ihnen einen Liveticker.

Na so ein Rätsel ist das doch nicht ;) ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schmiddi hat geschrieben:Na so ein Rätsel ist das doch nicht ;) ;)

Verdammt :D
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Die Panther als Bierbrauer

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Eine ?Bier?-zahl der besonderen Art: Zum 11. Mal bewiesen die Cracks der Augsburger Panther im Brauhaus Riegele, dass Sie auch das Zeug zum Brauer haben! Zumindest wird der Sud von der Mannschaft streng überwacht und das doppelt gebrannte naturdunkle Malz aus kontrolliertem Anbau eigenhändig dem Maischebottich zugegeben.

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Präsentation des Riegele Warm-Up

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Zahlreiche Panther-Fans haben Ihre Kreativität spielen lassen und ihren Entwurf für das Aufwärmtrikot eingesandt. Die Entscheidung war knapp, aber der Gewinner heisst: Benjamin Goldhacker! Herzlichen Glückwunsch!

Weiterlesen...
Markus
Ausnahmekönner

Ein neues Trikot für große Aufgaben

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-Aufwaermtrikot-_arid,1861031_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburger Panther haben ein neues Aufwärmtrikot - und sie müssen sich warm anziehen: In der DEL warten zwei harte Aufgaben. Möglicherweise können sie dabei auf einen Stürmer mehr bauen. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei Matt Ryan soll eine Spezialuntersuchung (Kernspin) Klarheit über die Ursache der Rückenbeschwerden bringen.

Ich weiß nicht warum, aber richtig positiv klingt das auch nicht.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ich schrieb twar vor der Saison --abwarten wieviele Spiele macht,meinte dabei nicht aber Verletzung,dachte eher er geht wieder,aber sieht ganz nach Bandscheibenvorfall aus...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Erst nach 2 Wochen eine Kernspin. Viel zu spät.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber richtig positiv klingt das auch nicht.

warum?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:warum?

Man erwartet ja schließlich auch mal eine Diagnose. Wenn die nach zwei Wochen nicht gegeben ist, dürfte es was Verzwicktes sein. So ne Kernspin macht man ja auch nicht nur bei nem eingeklemmten Nerv.

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Ich hoff ich täusch mich!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ryan hat heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft traniert. Und auch Maurer hat das OK der Ärzte bekommen.
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Panther-Talk auf Hitradio rt1

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Panther-Medienpartner hitradio.rt1 stimmt die Fans auf das erste Heimspiel amFreitag, 11.09.2009 um 19:30 gegen die Adler Mannheim ein. Im Panther-Talk dreht sich am Donnerstag zwischen 20 und 21 Uhr alles um die Panther.

Weiterlesen...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Erst nach 2 Wochen eine Kernspin. Viel zu spät.

Warum? Gilt die Diagnose dann nicht mehr?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ryan hat heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft traniert. Und auch Maurer hat das OK der Ärzte bekommen.

Hat man Ryan Schmerzen oder Ähnliches angemerkt?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kaum. Okay, er hatte keine Schlittschuhe an und robbte auf allen Vieren übers Eis. Manchmal lag er auch einfach nur so rum. Aber das Stellungsspiel war spitze. Nur an der Geschwindigkeit muss er noch arbeiten
Gesperrt