Gonzalles hat geschrieben:
Dann allerdings ist Daniel Kunce, der im Vorjahr aus Duisburg geholt worden war und gleich mit einem Kontrakt bis zum Ende der Spielzeit 2009/10 ausgestattet worden war, überzähliger Ü25-Akteur.
Manche haun echt mit dem Geld um dass es nicht mehr feierlich ist.
Wobei der Kunce ja nicht mehr der jüngste ist, vielleicht will er seine Karriere ja auf der Tribüne in Frankfurt ausklingen lassen .
Und zu Taylor, gut daß wir den Beechey rechtzeitig verräumt haben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Manche haun echt mit dem Geld um dass es nicht mehr feierlich ist.
Na ja, da haben die Frankfurter ja offenbar einfach Pech gehabt, dass Duisburg jetzt von der Bildfläche verschwunden ist. Angeblich gab es die Absprache mit Pape, dass Kunce zur neuen Saison wieder zu den Füchsen zurückehren soll.
Golden Brett hat geschrieben:Na ja, da haben die Frankfurter ja offenbar einfach Pech gehabt, dass Duisburg jetzt von der Bildfläche verschwunden ist. Angeblich gab es die Absprache mit Pape, dass Kunce zur neuen Saison wieder zu den Füchsen zurückehren soll.
Wooow das ist mal ein DEal den würde ich sonst nur ganz wenigen Sportmanagern zutrauen
Golden Brett hat geschrieben:Na ja, da haben die Frankfurter ja offenbar einfach Pech gehabt, dass Duisburg jetzt von der Bildfläche verschwunden ist. Angeblich gab es die Absprache mit Pape, dass Kunce zur neuen Saison wieder zu den Füchsen zurückehren soll.
den 2 Jahresvertrag hat man ihm dann gegeben, um Kunce finanziell abzusichern, wenns mit Duisburg nix wird oder?
So dumm ist doch kein Mensch dieser Welt und das hat auch nix mit Pech zu tun, wenn man solche Aktionen bringt...
Golden Brett hat geschrieben:Nein, Frankfurt hat den Zweijahresvertrag, den Kunce in Duisburg hatte, übernommen. Wohl unter der Prämisse, dass es nur ein Leihgeschäft war.
Ich verweise nochmal auf die letzte Zeile. Wer so dumm ist, bei dem kann man sicherlich nicht von Pech sprechen.
Frankfurt. Das dürfte die Fans der Hannover Scorpions wohl sehr schmerzen. Der kanadische Stürmer Eric Schneider (31) hatte in dieser Woche Scorpionsmanager Marco Stichnoth um Vertragsauflösung gebeten.
Kingkongkrupp hat geschrieben:Eric Schneider zu den Lions?
Frankfurt. Das dürfte die Fans der Hannover Scorpions wohl sehr schmerzen. Der kanadische Stürmer Eric Schneider (31) hatte in dieser Woche Scorpionsmanager Marco Stichnoth um Vertragsauflösung gebeten. Eishockey-Magazin
Perfekt: Hannovers Schneider spielt künftig in Frankfurt
Die Frankfurt Lions haben den Vertrag mit Stürmer Chris Taylor außerordentlich gekündigt. Der Kanadier war nach der Sommerpause nicht mehr zur Arbeit beim Club aus der Deutschen Eishockey-Liga erschienen. Nach ordnungsgemäßer Fristsetzung und entsprechender Abmahnung trennten sich die Hessen nun von dem 37-Jährigen....
Nur trifft diese Entscheidung Herrn Taylor bestimmt nicht wirklich. Der wollte ja raus aus dem Vertrag. Hätte da eher mal auf Schadensersatz bzgl. Nichterfüllung plädiert. Aber leider kann man solche Sachen eben mit deutschen Eishockeyvereinen treiben. Aber zum Glück spricht sich sowas in Profikreisen nicht rum.
AEVFranke hat geschrieben:Nur trifft diese Entscheidung Herrn Taylor bestimmt nicht wirklich. Der wollte ja raus aus dem Vertrag. Hätte da eher mal auf Schadensersatz bzgl. Nichterfüllung plädiert. Aber leider kann man solche Sachen eben mit deutschen Eishockeyvereinen treiben. Aber zum Glück spricht sich sowas in Profikreisen nicht rum.
Weltweite Sperre durch die IIHF ist die einzig richtige Antwort auf solch ein Verhalten, hat ja den Labber damals auch erwischt, wenn ich mich recht entsinne.
Frankfurter Vorobiev fällt mit Kopfverletzung aus:
Die Frankfurt Lions müssen in der Deutschen Eishockey-Liga für unbestimmte Zeit auf Ilya Vorobiev verzichten. Der Stürmer war in der Partie bei den Hannover Scorpions (5:1) vom Schläger seines Gegenspielers André Reiß am Kopf getroffen worden und nach einer mehrminütigen Bewusstlosigkeit mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Die Frankfurt Lions müssen in den kommenden Spielen der DEL zwei weitere Ausfälle verkraften. Kapitän Eric Schneider ist am Mittwoch aus familiären Gründen kurzfristig nach Kanada gereist und fehlt damit in den Partien bei den Straubing Tigers und gegen die Iserlohn Roosters. Wann der Stürmer zurückkehrt, ist offen. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht Verteidiger Daniel Kunce wegen einer Knieverletzung. Für längere Zeit verzichten müssen die Hessen auf Stürmer Ilja Worobjew, der am Sonntag beim 5:1 in Hannover eine Kopfverletzung erlitten hatte.
Quelle www.sportal.de
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
mizZschwaben hat geschrieben:hmm hoffentlich macht der schneider keinen auf ryan
wäre nämlich ziemlich blöde für die lions ihren capitain zu
verlieren
Ich weiß gar nicht was mich mehr irritiert, dass "auf Ryan" oder das "hoffentlich". Hoffentlich ist grundsätzlich doof, den die Frankfurter sind einer unserer größten Konkurrenten um die Play Offs. Zu dem auf Ryan machen. Der Ryan ist wieder Teil des Teams und alle Spieler und alle Offiziellen haben seine Abreise akzeptiert und was noch wichtiger ist toleriert. Es wäre schön wenn das die Fans auch endlich könnten, noch dazu weil sie so wie du, Null Ahnung haben um was es eigentlich ging und nebenbei ganz vergessen haben das genau der Ryan, nur um den Panther zu helfen, ohne Training und Spielpraxis, nach Mathis Ausfall wieder für Augsburg gespielt hat.
Glaub mir wenn alle Profis so profihaft und loyal dem Verein gegenüber wären, gäbs weniger Probleme in Deutschland. Mich kotzen dann so Geschichten die immer wieder über Matt die Runde machen brutal an.