Rigo Kaka hat geschrieben:Mir geht einfach dieses Gejammer hier auf den Sack. Wir werden noch öfter verlieren. Bei unseren finanziellen Mitteln kommt das halt vor. Und dann muss man hier nach 1,2 scheiß Spielen nur idiotische Tipps lesen. Nur Trottel hier, echt.
Muss dir da vollkommen recht geben! Deswegen hab ich auch zum Freitagspiel nichts geschrieben. Ohne heute können wir nur überraschen!
Wir können stolz auf unser Team sein ob Sie nun gegen Berlin verlieren oder nicht!!!!!!
Dafür gibt es noch andere Vereine gegen die wir dann gewinnen die Saison läuft ja noch eine weile!!!!
Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das keine Tatsache? Ich behaupte nicht, dass wir den geringsten Spieleretat haben, aber bestimmt nicht einen unter den Top 5.
@Manne: Ingolstadt, WOB und meinetwegen auch noch SR, auch wenn da gewonnen wurde.
Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen.
Shanahan hat geschrieben:Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen.
Ich bezweifle, dass das bei den meisten hier Galgenhumor oder ähnliches ist. Aber gut, lassen wir das und genießen wir weiter unser Debakel
Shanahan hat geschrieben:Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen.
Weißt das schlimme ist hier,man weiß bei denen nicht mehr was ernst oder gaudi ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das bei den meisten hier Galgenhumor oder ähnliches ist. Aber gut, lassen wir das und genießen wir weiter unser Debakel
Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht
Manne hat geschrieben:Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Und was willst machen,wenn die truppe aber ned mehr hergiebt???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne hat geschrieben:Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Ich sag doch nichts gegen Kritik. Lies bei den WOB oder Ingospielen. Da spreche ich auch die schlechten Leistungen an und lobe nicht alles in den Himmel. Ich habe dennoch immer im Hinterkopf was unser Ziel ist. Und das ist nunmal nicht der Platz wo wir gerade stehen.
By the way: Wir bekommen in Drittel 2 zuviele Strafen