10. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mir geht einfach dieses Gejammer hier auf den Sack. Wir werden noch öfter verlieren. Bei unseren finanziellen Mitteln kommt das halt vor. Und dann muss man hier nach 1,2 scheiß Spielen nur idiotische Tipps lesen. Nur Trottel hier, echt.

Muss dir da vollkommen recht geben! Deswegen hab ich auch zum Freitagspiel nichts geschrieben. Ohne heute können wir nur überraschen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shanahan hat geschrieben:Aber schön auf die Geldjammernummer aufspringen... :rolleyes:
Ist das keine Tatsache? Ich behaupte nicht, dass wir den geringsten Spieleretat haben, aber bestimmt nicht einen unter den Top 5.

@Manne: Ingolstadt, WOB und meinetwegen auch noch SR, auch wenn da gewonnen wurde.
Gabi
Neuer Benutzer

nur so

Beitrag von Gabi »

Wir können stolz auf unser Team sein ob Sie nun gegen Berlin verlieren oder nicht!!!!!!
Dafür gibt es noch andere Vereine gegen die wir dann gewinnen die Saison läuft ja noch eine weile!!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist das keine Tatsache? Ich behaupte nicht, dass wir den geringsten Spieleretat haben, aber bestimmt nicht einen unter den Top 5.

@Manne: Ingolstadt, WOB und meinetwegen auch noch SR, auch wenn da gewonnen wurde.
Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shanahan hat geschrieben:Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen. :thumbup1:
Ich bezweifle, dass das bei den meisten hier Galgenhumor oder ähnliches ist. Aber gut, lassen wir das und genießen wir weiter unser Debakel :thumbup1:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Shanahan hat geschrieben:Aber Leute, welche evtl. mit einem gesunden Schuss Galgenhumor oder Zynismus, der nach den letzten Spielen durchaus angebracht ist, ihren Tip abgeben, als Trottel bezeichnen. :thumbup1:

Weißt das schlimme ist hier,man weiß bei denen nicht mehr was ernst oder gaudi ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Dzurilla hat geschrieben:Weißt das schlimme ist hier,man weiß bei denen nicht mehr was ernst oder gaudi ist.
Wer über 11000 Posts hat sollte schon wissen, wo der Bartl den Most holt, oder ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shanahan hat geschrieben:Wer über 11000 Posts hat sollte schon wissen, wo der Bartl den Most holt, oder ?
Aber Hallo!
kirianer

Beitrag von kirianer »

hey rigo kaka,ich find persönliche beleidigungen gehören nicht hierher
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:1 bei 5 gegen 3 Überzahl. Torschütze Regehr.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Shanahan hat geschrieben:Wer über 11000 Posts hat sollte schon wissen, wo der Bartl den Most holt, oder ?
man sollte es annehmen ja.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das bei den meisten hier Galgenhumor oder ähnliches ist. Aber gut, lassen wir das und genießen wir weiter unser Debakel :thumbup1:

Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Manne hat geschrieben:Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Und was willst machen,wenn die truppe aber ned mehr hergiebt???
Gabi
Neuer Benutzer

nur so

Beitrag von Gabi »

Hey Manne!

Letztes Jahr stand es zu dem Zeitpunkt schon 6:0 gegen uns.Und jetzt NUR ein 2:1!!!!!!!!!!!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Hmmm, schon wieder recht viele Strafen gegen uns....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben:Nach den Lobeshymnen auf die Mannschaft darf man wohl mal kritisch werden, aus der Truppe muß ich einfach mehr herauskitzeln.
Ich sag doch nichts gegen Kritik. Lies bei den WOB oder Ingospielen. Da spreche ich auch die schlechten Leistungen an und lobe nicht alles in den Himmel. Ich habe dennoch immer im Hinterkopf was unser Ziel ist. Und das ist nunmal nicht der Platz wo wir gerade stehen.

By the way: Wir bekommen in Drittel 2 zuviele Strafen :unsure:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Irgendwie hats bei uns jetzt viel strafzeiten.
Liegts an Oswald????....oder weil wir so kämpfen müßen,der Liveticker aus Berlin ist sehr spärlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzurilla hat geschrieben:Und was willst machen,wenn die truppe aber ned mehr hergiebt???
Das ist wiederum auch nicht richtig.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

3:1...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dzurilla hat geschrieben:Und was willst machen,wenn die truppe aber ned mehr hergiebt???

Dann muß ich mich ernsthaft fragen wie Larry scoutet, eine solche Truppe bastelt Loddar auch ohne Scouting locker zusammen

BTW, mittlerweile 3-1, auf der Strafbank und gegen Berlin gewinnst kein Spiel
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt