Brabang hat geschrieben:You made my Day!
Ist es nicht Sinn und Zweck, Sponsoren an Land zu ziehen, um eben Gelder für seinen "Verein" ranzuschaffen? Ich lass mir ja wirklich einiges eingehen was Antipathie usw. angeht, aber du bist einfach nur dermaßen vor Neid zerfressen (weiß zwar nicht warum, wenn ich mir die letzten Jahre - sportlich - ansehe), dass du schon gar nimmer mitbekommst welchen Müll du eigentlich von dir gibst!
ja, das eine ist Sponsoren zu haben... aber Abhänging zu sein?
nimm doch ein anderes Beispiel
VFL Wolfsburg ist nur Meister wegen VW, nicht weil es ein Sponsor ist sondern der komplette Geldgeber...
Chelsea hat seinen Abramowitsch...
Ingolstadt eben Audi...
das ist keine verbitterung oder sonst was sondern einfach die Tatsache das ihr mit nem anderen Sponsor wahrscheinlich gar nicht mehr in der DEL sein würdet...
Und mit euren finanziellen Mitteln und dem Kader steht ihr halt einfach auf dem letzten Platz...
Und das ist auch ne Tatsache...
Ihr habt 9 Punkte, davon 6 gegen Augsburg und verliert zuhause gegen Straubing und habt ne Führung gegen Wolfsburg hergegeben...
und von eurer Nummer 1 mit internationalen Format kommt ja mal rein gar nichts... da habt ihr euch nicht wirklich nen großen gefallen getan... (aber das ist ein anderes Thema)