Dass er raus kommt ist in beiden Situationen aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dass er das Ding nicht nach aussen köpft will ich ihm aber eben nicht anlasten, weil das gerade bei der 2ten Buden extrem schwer ist. Der kommt Vollgas raus, um den Ball zu kriegen, ihm kommt der Gegner voll entgegen und er muss auch aufpassen an dem Teil nicht vorbei zu fliegen. Er wird Teil der Geschichte werden, weil es sehr kurios war, aber die Karriere hat er sich damit bei Gott nicht versaut. Sonst hätte Kahn, nach seinen Aussetzern in jungen Jahren (und davon gab es auch so einige), kaum so eine Karriere hinlegen können.good luck hat geschrieben:Ein wenig hat auch der Torwart damit zu tun. Erstens das zurück laufen schaute halt voll doof aus und dann innnerhalb einer Minute nochmal die Geschichte zu wieder holen, da ist er schon ganz alleine Schuld. Der steht jetzt in den Geschichtsbüchern der BL und glücklich war sein agieren sicher nicht.
Übrigens eine Sache, die mich an Deinen Postings etwas stört Jürgen: Wenn Du mit einem User nicht einer Meinung bist, dann trifftest sehr schnell ins persönliche ab. Das betrifft nicht nur Dich, aber hier fällt es mir extrem störend auf. Ich mag das schlicht und ergreifend nicht...