[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

good luck hat geschrieben:Ein wenig hat auch der Torwart damit zu tun. Erstens das zurück laufen schaute halt voll doof aus und dann innnerhalb einer Minute nochmal die Geschichte zu wieder holen, da ist er schon ganz alleine Schuld. Der steht jetzt in den Geschichtsbüchern der BL und glücklich war sein agieren sicher nicht.
Dass er raus kommt ist in beiden Situationen aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dass er das Ding nicht nach aussen köpft will ich ihm aber eben nicht anlasten, weil das gerade bei der 2ten Buden extrem schwer ist. Der kommt Vollgas raus, um den Ball zu kriegen, ihm kommt der Gegner voll entgegen und er muss auch aufpassen an dem Teil nicht vorbei zu fliegen. Er wird Teil der Geschichte werden, weil es sehr kurios war, aber die Karriere hat er sich damit bei Gott nicht versaut. Sonst hätte Kahn, nach seinen Aussetzern in jungen Jahren (und davon gab es auch so einige), kaum so eine Karriere hinlegen können.

Übrigens eine Sache, die mich an Deinen Postings etwas stört Jürgen: Wenn Du mit einem User nicht einer Meinung bist, dann trifftest sehr schnell ins persönliche ab. Das betrifft nicht nur Dich, aber hier fällt es mir extrem störend auf. Ich mag das schlicht und ergreifend nicht...
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mladen Petric fällt die restliche Hinrunde aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Mladen Petric fällt die restliche Hinrunde aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 96,00.html

unglaubliches Pech für die Hamburger...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben: Übrigens eine Sache, die mich an Deinen Postings etwas stört Jürgen: Wenn Du mit einem User nicht einer Meinung bist, dann trifftest sehr schnell ins persönliche ab. Das betrifft nicht nur Dich, aber hier fällt es mir extrem störend auf. Ich mag das schlicht und ergreifend nicht...
Aber heute nehme ich mich beim Schmiddl wirklich zusammen.

Zum Burchert und seiner Karriere. An eine große Karriere glaube ich und anscheinend die Manager von Hertha eh nicht, sonst hätten sie nicht für einen überschaubaren Zeitraum den Ochs geholt und dem jungen eine echte Chance gegeben.

Was mich an der ganzen Geschichte so gestört hat war seine Reaktion nach den Toren. Der war nämlich auch der Meinung alle anderen waren schuld nur er nicht und das er nach dieser Panne so rummault kommt bestimmt auch ganz gut an.
Rigo Domenator

Der Burchert hat die Gegentore wenigstens mit dem Fuss bekommen... in Argentinien gabs am We dieses Gegentor:

http://www.youtube.com/watch?v=sgSPA2CmFvw
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das mit den Links üben wir aber noch, Herr Admin :p
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Das mit den Links üben wir aber noch, Herr Admin :p
Wollt ja nur ein besseres Video von dem Tor reinstellen... aber selbst dabei wird man erwischt ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das ist er...der Überwachungsstaat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Stern TV grad Sebastian Deisler. Das treibt einem die Tränen in die Augen. Der Junge war fußballerisch sooooo genial.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Burchert hat die Gegentore wenigstens mit dem Fuss bekommen... in Argentinien gabs am We dieses Gegentor:

http://www.youtube.com/watch?v=sgSPA2CmFvw

Man beachte bei Sekunde 11 wie sich die Fans hinter'm Tor nach vorne bewegen. Dass es da nicht bei jedem Spiel Tote gibt grenzt fast schon an ein Wunder.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Bei Stern TV grad Sebastian Deisler. Das treibt einem die Tränen in die Augen. Der Junge war fußballerisch sooooo genial.

Was war denn da genau - ich hab' nur den Beitrag mit dem 400.000-Euro-Fund im ICE gesehen?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Martin Palermo :-)

einer der wenigen Spieler, wenn nicht der einzigste, der sich beim Jubeln die WM versaut hat :-) :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Martin Palermo :-)

einer der wenigen Spieler, wenn nicht der einzigste, der sich beim Jubeln die WM versaut hat :-) :-)

wahrscheinlich auch der einzige Fussballer, die in einem Spiel 3 (!!!) Elfer verschiesst!!! :-) :-) :-)

fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Martin Palermo :-)

Was war? Ich kenne auch nur die Elferstory.

Gab's bei Deisler was interessantes? Werde mir evtl das Buch kaufen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Was war? Ich kenne auch nur die Elferstory.

Gab's bei Deisler was interessantes? Werde mir evtl das Buch kaufen.
Der ist wenn ich mich recht erinnere vor der WM 2002 nach einem Tor auf ne Mauer gesprungen, die dann aber leider zusammengebrochen ist. Er hat sich den Fuß gebrochen und konnte nicht mit zur WM.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, er hat einwenig über seinen Wechsel weg von der Hertha geplaudert und was da so gelaufen ist und daß die Hertha frühzeitig eingeweiht war und man ihn dann als Bauernopfer vorne hingestellt hat. Hat immer noch sehr wehleidig geklungen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hab das ganze Interview mittlerweile gelesen. Die Deisler-Geschichte hat soviele Facetten, dass es wohl keinen Alleinschuldigen gibt...was er sagt regt aber zumindest zum Nachdenken an. Leider nicht diejenigen, die es betrifft.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Barios hat schon wieder getroffen :lol:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Haaaaaammer-Eigentor von Doo-Ri-Cha :thumbup: :thumbup: :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hertha mit der 8.Niederlage in Folge und der Kommentator meint, da liegt schon ein Hauch Tasmanie darüber. Muss echt ein erschreckender Auftritt gewesen sein.

Meine Gebete aus der letzten Saison wurden endlich erhört.
Antworten