[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was hat man sich in Berlin erwartet? Die 3 besten Spieler weg, kein Geld für Neuzugänge und daß das Dusel mit 1-0 und 2-1 Siegen ewig weitergeht konnte wohl auch niemand erwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Barios hat schon wieder getroffen. Einfach super dieser Welttorjäger.

Bochum? Was ist Bochum? Und schon wieder heißt der Sieger BVB.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Schon wieder???????? :confused:

3 Siege in 9 Spielen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Komisch das Rigo Kaka gar nichts schreibt. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Komisch das Rigo Kaka gar nichts schreibt. :-)
was soll ich denn schreiben? Das der BVB kacke ist? Das weiß doch eh schon jeder.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:was soll ich denn schreiben? Das der BVB kacke ist? Das weiß doch eh schon jeder.
Naja sowas wie "verdienter Sieg für die klar bessere Mannschaft" oder "gegen Dortmund haben wir einfach keine Chance" wäre schon mal ein guter Anfang.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Shutout hat geschrieben:Naja sowas wie "verdienter Sieg für die klar bessere Mannschaft" oder "gegen Dortmund haben wir einfach keine Chance" wäre schon mal ein guter Anfang.
Das habe ich bei dir auch vermisst beim Spiel BVB - Bayern :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

saki hat geschrieben:Das habe ich bei dir auch vermisst beim Spiel BVB - Bayern :-)
Du meinst das Spiel bei dem Schweinsteiger ROT hätte sehen müssen und das Spiel dann ganz anders läuft? :-)
saki
Profi

Beitrag von saki »

Shutout hat geschrieben:Du meinst das Spiel bei dem Schweinsteiger ROT hätte sehen müssen und das Spiel dann ganz anders läuft? :-)
Wenn du mir sagst wie es ausgegangen ist dann weiss ich ob es dieses Spiel war :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Wenn du mir sagst wie es ausgegangen ist dann weiss ich ob es dieses Spiel war :tt2:
4:1 für den BVB.
Das was er meint ist das imaginäre Shutout-Konjunktiv-Spiel, das gab es nicht im TV zu sehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben: ROT ... müssen

Kicker hierzu:
Schweinsteigers Aktion gegen Tinga (17.) war nicht zweifelsfrei als Tätlichkeit zu bewerten
Hauptsache Du kannst das aber.

Hast Du Dich eigentlich auch nach dem Punkt gegen Frankfurt beschwert, als die Eintracht aber mal richtig verpfiffen wurde und der BvB als Verlierer vom Platz gehen muß?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

auch wenns schon ewig vorbei ist und eigentlich niemanden mehr interessiert... aber ich bleib dabei, der Tritt war damals mehr als klar zu erkennen und niemals eine natürliche Bewegung in dem Moment. Gibt übrigens auch Internet(klatsch)seiten die das so bestätigen. Was insgesamt aber nichts daran ändert, wie kaka der BVB ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:auch wenns schon ewig vorbei ist und eigentlich niemanden mehr interessiert... aber ich bleib dabei, der Tritt war damals mehr als klar zu erkennen und niemals eine natürliche Bewegung in dem Moment... Was insgesamt aber nichts daran ändert, wie kaka der BVB ist...
Und dass der Konjunktiv der Feind des Verlierers ist.
Rot war's. Aber darüber kann man ja dann im Mai immer noch weinen, wenn man Platz 10 gesaved hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich kann mich erinnern, daß sich damals die Experten landauf, landab nicht wirklich einig waren. Man hätte es wohl geben können, aber eben nicht zwingend müssen. Ich hab auch gesagt, daß er sich nicht hätte beschweren dürfen, aber daß der BvB so überdreht hat am Anfang, daß die niemals als Sieger den Platz verlassen hätten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was mir langsam unglaublich auf den Sack geht ist diese Abseitsdiskutiererei. Beim 1:0 von Hannover zeigt sky 5 Zeitlupen um dann per Computerlinie zu erkennen, dass der Angreifer mit einem Schuh im Abseits stand. Das ist für mich kein Abseits, das ist gleiche Höhe. Muss man sowas auf den letzten cm ausmessen, um damit jedem Stuttgarter das Gefühl zu geben, übelst verarscht worden zu sein? Das ist ja peinlich.

Und dann Horst Heldt auf die Frage des Reporters in der Halbzeit, wieso er noch zum Schiri ist:
Er hat gehört dass das Tor Abseits war und wollte dem Schiedsrichter nur sagen, dass es ein klares Abseitstor war.

Als er dann die Zeitlupe vor laufender Kamera sieht, muss er dann leider zugeben, dass man das nicht sehen muss. ^^
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt steht der Gomez schon 2m vorm leeren Tor und der Robben klaut ihm noch den Treffer :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil Gomez den vermutlich nicht gemacht hätte, wie man wieder schön sehen konnte, als er völlig frei zum Kopfball kommt und nichtmal den Ball trifft.

Frage an die, die den 2. Elfer von Bordeaux als "glasklaren" sahen: Dann war der von Toni heute auch einer, oder? Waren nämlich beides die gleichen Schwalben. Arm am Mann und die Schwerkraft schlägt zu.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Der von Toni war heute niemals ein Elfer. Der in Bordeaux jedoch glasklar. Die beiden Szenen kann man auch gar nicht miteinander vergleichen.

Mal die Bayern-Brille absetzen, dann wird einiges klarer. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jack hat geschrieben:Der von Toni war heute niemals ein Elfer. Der in Bordeaux jedoch glasklar. Die beiden Szenen kann man auch gar nicht miteinander vergleichen.

Mal die Bayern-Brille absetzen, dann wirds einiges klarer. ;)
so siehts aus. Ich bleib auch dabei. In Bordeaux klarer Elfer, heute niemals.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Danke, mehr wollte ich net wissen.
Antworten