16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, was hier nachher wieder alles geschrieben wird. Die doppelte Strafe am Anfang habe ich leider nicht gesehen, die Aktionen von Heid und Murphy lagen halt irgendwo zwischen überflüßig und dämlich, die kann bzw. muss man beide pfeifen. Vielleicht kann man während der Strafzeit von Murphy auch Strafe gegen Roach geben, aber die Aktion war auf jeden Fall weniger deutlich als die von Murphy.

Kleinlich ist er schon, der Aumüller. Aber das weiß man ja. Und ich will auch nicht behaupten, dass er alles richtig entschieden hat. Aber die Schieberrufe sind - mal wieder - absolut unangebracht.
Die Szene mit Roach fand ich sooo eindeutig nicht, Likens (?) will die schon auch ziehen.
Aumüller pfeift es auf beiden Seiten konsequent durch und dann muss ich mich halt anpassen.
Ustorfs's Kommentar eben war auf jeden Fall mal richtig daneben.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Die Szene mit Roach fand ich sooo eindeutig nicht, Likens (?) will die schon auch ziehen.
Aumüller pfeift es auf beiden Seiten konsequent durch und dann muss ich mich halt anpassen.
Ustorfs's Kommentar eben war auf jeden Fall mal richtig daneben.
Olver war's. Und eindeutig war die Szene, wie oben schon geschrieben, nicht, das stimmt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

4670 Zuschauer heute im Stadion

:)

es werden mehr :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Unabhängig von den Schiedsrichterentscheidungen ist das eines der besten, wenn nicht das beste Spiel der Saison. Gegen jedes andere Team würde das heute wohl ein eindeutiger Sieg werden. Aber auch heute ist die Messe noch nicht gelesen ... obwohl's schwer wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ist das eigentlich der Hindelang? Ich glaube der hat keine Ahnung wie man im CFS steht, wenn es ausverkauft ist :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

fgtim hat geschrieben:Ist das eigentlich der Hindelang? Ich glaube der hat keine Ahnung wie man im CFS steht, wenn es ausverkauft ist :D
man muss halt au sagen,dass es schon n paar jährchen her ist dass es ausverkauft war
Golden Brett
Hockeygott

fgtim hat geschrieben:Ist das eigentlich der Hindelang? Ich glaube der hat keine Ahnung wie man im CFS steht, wenn es ausverkauft ist :D
Sebastian Schwele
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Sebastian Schwele
Ok, ich merk schon, ich schreib dir in Zukunft immer zuerst ne PN wenn's um Namen geht ;)
Ich wusste gar nicht dass Premiere 2 Leute hat die die DEL kommentieren, dafür schau ich's nicht oft genug.

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!

Collins, geiles Ding!!!
Golden Brett
Hockeygott

Es ist auch einfach selten dämlich, immer kurz nach eigenen Toren Strafen zu nehmen. Vermeidbare Strafen, sollte man vielleicht noch hinzufügen.

Was man Aumüller vorwerfen kann, ist dass er mittlerweile ziemlich viele Strafen übersieht. Wie jetzt gerade das Haken an Tölzer.

Und bei Collins muss die Frage heute nicht heißen, was mit ihm los ist, sondern warum um Himmels Willen er nicht immer so schießt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

1:12 lang 5 gegen 3.....jetzt oder nie!

Und Trainer-Gott Mitchell nimmt die Auszeit *g*
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Komm Aumüller.... wehe wenn... danke ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kirianer

Beitrag von kirianer »

Die Jungs liegen sich auf dem Eis in den Armen.

wäre auch gern auf dem eis :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Unglaublicher Save von Endras. Da kriegst du vorm Fernseher Gänsehaut!
Golden Brett
Hockeygott

Und zuvor hat Aumüller mal dezent ein doppeltes Beinstellen übersehen. Verständlich, dass sich Regehr da aufregt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und jetzt 5 gegen 3 für die restliche Spielzeit. Wer beschwert sich noch über Aumüller?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! 6:4!!!!!!
Golden Brett
Hockeygott

Was könnte ich grad kotzen, dass ich das Spiel verpasst habe. :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Was könnte ich grad kotzen, dass ich das Spiel verpasst habe. :(
Frag mich mal. Ich glaube bei sky zu sehen was man verpasst hat ist bitterer, als das Ergebnis nur im Ticker zu sehen!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

fgtim hat geschrieben:Und jetzt 5 gegen 3 für die restliche Spielzeit. Wer beschwert sich noch über Aumüller?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! 6:4!!!!!!

Ja da wird er doch ruckzuck wieder zu jedermanns Darling :D
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Das war's 6:4 :drool:
Murphyyyy
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Verdammt das Spiel hätte ich zu gern gesehen :sneaky2: scheis Premiere
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Gesperrt