16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bluedragon hat geschrieben:Verdammt das Spiel hätte ich zu gern gesehen :sneaky2: scheis Premiere
hä?

Dann geh halt ins Stadion...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Saku Koivu hat geschrieben:hä?

Dann geh halt ins Stadion...
Ich spiel jeden Sonstag von 14.00 Uhr bis 15:30 selber Eishockey und kan daher leider nicht um diese Uhrzeit im CFS sein.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich könnte so brutal kotzen.......war wohl ein geiles Spiel und ich konnte weder im Stadion sein noch SKY schauen!!!!!

Aber wenn ich mir den Livetickeer so durchlese kann man richtig stolz auf die Mannschaft sein. Bitte weiter so...... bin mal auf die Berichte aus dem Stadion gespannt.....

Schönen Abend....
auf in die Play-Offs!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Mörderspiel!!! Die Sky-Jungs waren überaus begeistert ;)

Ansonsten brutale Leistung, denen muss man erstmal 6 Stück reintun! Und phantastischer Save von Endras kurz vor Schluss :drool:
Block F – home sweet home!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was für ein geiles Spiel !

Heute will ich keinem Spieler alleine ein Sonderlob erteilen, denn heute war die ganze Mannschaft top! Jeder hat gefightet, jeder hat gekämpft - einfach ein sehr geiles Spiel ! Danke für diese 60 Minuten TOP - EISHOCKEY!

Die Berliner waren stark und es ist einfach wahnsinn was die für Schützen an der Blauen haben. Den Schuss von Regehr habe ich gar nicht gesehen so schnell war der.

Aber lasst uns nicht über die Eisbären reden. Heute ist ein Tag an dem man stolz sein kann, richtig stolz. Jeder heute im Stadion hat es gesehen und die vielen Zuschauer zuhause. Wenn es wirklich jemals Zweifel gegeben hat ob wir in dieser Saison eine geile Truppe haben, dann sind diese heute sowas von gelöscht.

Ich glaube das heute war das geilste Spiel das ich je im CFS gesehen habe und ich fand die Begegnung gegen Mannheim heuer schon klasse.

Danke Jungs!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich bin sprachlos, Hammerleistung nach eher komischen Schirientscheidungen so nochmal zurückzukommen

So und jetzt können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und drauf warten bis die Gesindelfraktion hier aufschlägt und uns wieder genau erklärt warum wir in dieser Liga nix verloren haben :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich kann mich da dem Shutout nur anschließen. Ich hab nach dem Mannheim-Spiel schon gesagt, dass das das beste Spiel war, das ich je im CFS gesehen habe und heute wurde das nochmal getoppt. Jede Sekunde war spannend und hochkarätig, jeder Hit wurde zu Ende gefahren.

Einfach Wahnsinn. Und dann auch noch 3 Punkte geholt.

Ich will trotzdem einen rausheben. Und zwar den kleinsten, Chris Collins. Fährt auch eine Bombe nach der anderen, mit seinen gefühlten 1,50.
Bild
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Snake hat geschrieben:Ich bin sprachlos, Hammerleistung nach eher komischen Schirientscheidungen so nochmal zurückzukommen

So und jetzt können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und drauf warten bis die Gesindelfraktion hier aufschlägt und uns wieder genau erklärt warum wir in dieser Liga nix verloren haben :-)

Hierzu ein Auszug aus einem Beitrag vom EBB-Forum:

"Habe ich im Zusammenhang mit Augsburg noch etwas vergessen? Ach ja, da ist ja noch was offen! Und zwar drei Seiten! Schmeißt sie endlich raus, denn euch braucht wirklich keine Sau!"

Schlechte verlierer oder was?
auf in die Play-Offs!!!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Einfach nur geil!!! Bin immer noch voll mit Adrenalin. :D

Ein fettes Danke an die Jungs, die nie aufgegeben haben und immer wieder einen Rückstand wett gemacht haben und am Ende als verdienter Sieger vom Eis zu gehen.

Heute sollte man wirklich keinen herausheben. War einfach eine sehr starke und kämpferische Mannschaftsleistung.

Ich bin stolz auf dieses Team! :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:Hierzu ein Auszug aus einem Beitrag vom EBB-Forum:

"Habe ich im Zusammenhang mit Augsburg noch etwas vergessen? Ach ja, da ist ja noch was offen! Und zwar drei Seiten! Schmeißt sie endlich raus, denn euch braucht wirklich keine Sau!"

Schlechte verlierer oder was?

Naja, eine gehörige Portion Stil und Benimm bekommt man halt im Arbeitsleben mit, klar daß die bei sowas dann Defizite haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ach, wenn ich schon wieder in deren Forum lese, dass sie benachteiligt wurden. Da muss ich auch schon wieder lachen. Mit dem Gejohle unseres Publikums, das nun wirklich das ahnungsloseste der DEL ist, haben sie zwar recht, aber diese Hasstiraden zeigen halt auch schon wieder, was für Geistes Kinder da sind.

Der Aumüller hat bodenlosen Mist gepfiffen auf beiden Seiten. Beim 1:0 die Strafe für Collins ist ein Witz, und zwar ein bodenloser. Ebenso die Strafe beim 1:1 für die Berliner. War ja wieder unglaublich, was die Schiris da geleistet haben, die schaffen es wirklich ein dermaßen hochklassiges Spiel noch nahezu zu verpfeifen.

Die Strafen zum Schluss gegen Berlin fand ich allerdings mehr als gerechtfertigt. Ich bin glücklich über die 3 Punkte, Spiel hat heute eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Weiß nicht wie das im Fernsehen rüberkam aber hier im Stadion waren wir uns einig das dies das beste Spiel seit mindestens 10 Jahren war. Abartig mit welcher Intensität das Ding von beiden Seiten geführt wurde, genauso toll war wie unsere Mannschaft nach jedem Rückstand die passende Antwort gefunden hat.

Insgesamt ein etwas glücklicher, aber durchaus verdienter Sieg. Gegen das Hauptstadtpack zu gewinnen ist immer doppelt schön, die kommende Arbeitswoche ist somit gerettet. :)

Zum Schiri möcht ich noch nix sagen, nicht bevor ich mir die komplette Skyübertragung angesehen habe.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Weiß nicht wie das im Fernsehen rüberkam aber hier im Stadion waren wir uns einig das dies das beste Spiel seit mindestens 10 Jahren war. Abartig mit welcher Intensität das Ding von beiden Seiten geführt wurde, genauso toll war wie unsere Mannschaft nach jedem Rückstand die passende Antwort gefunden hat.
Die Gänsehaut lässt langsam wieder nach ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Was könnte ich grad kotzen, dass ich das Spiel verpasst habe. :(
nicht nur du. Selbst verloren und das wohl geilste AEV Spiel seit langem verpasst. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....

Grats ans Team. Wahnsinn :) :) :)
Kölscher Hai
Neuer Benutzer

Beitrag von Kölscher Hai »

Servus,

Zwei Worte:

GROSSARTIGE LEISTUNG! :thumbup:

Grüße vom Rhein....
Einmal Hai.....Immer Hai
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

einziges dickes Minus:

Die Zuschauerzahl!!

HOCKEY´S BACK IN TOWN verdammte scheiße!!

(ich weiß, einige von euch konnten nicht, aber es gibt einige mehr in dieser Stadt!)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich bin Sprachlos. Das war ja noch geiler als das Heimspiel gegen Mannheim!

Mein Fazit:

Tops:

Augsburger Manschaft
Berliner Manschaft
Augsburger Fans
Berliner Fans

Flops:

AUMÜLLER!!
Die Linesmen!

Das war echt ein Spitzenspiel heute. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich bin Sprachlos. Das war ja noch geiler als das Heimspiel gegen Mannheim!

Mein Fazit:

Tops:

Augsburger Manschaft
Berliner Manschaft
Augsburger Fans
Berliner Fans

Flops:

AUMÜLLER!!
Die Linesmen!

Das war echt ein Spitzenspiel heute. :-)
Wieso Linesmen flop? Die waren heute gut, nur leider Aumüller nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:Du und das goldene Brettchen. Über Zuschauer, Spieler und Eishockey geistreich quatschen, aber selbst nur ferndiagonse vom Liveticker. Einfach nur die Fresse halten.
Hat dein erstes Posting von vorhin dich nicht schon genug disqualifiziert? :rolleyes:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ach einige Icings, da hatten die den Überblick nicht.
Linesmen zeigt Icing obwohl abgefälscht. Aumüller sagt ihm das, Linesmen nimmt Arm runter, also kein Icing. Pfeift es dann aber doch als die Berliner wechseln wollen....

Naja aber prinzipiell hast du recht. Im Vergleich mit Aumüller waren die Linesmen gar nicht so schlecht. Da gibts schlimmere. Immerhin wurde heute kaum einer vom Bullypunkt weggeschickt. *g*
Gesperrt