Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wir brauchen unbedingt auch Pappnutten fürs nächste Heimspiel gegen Nürnberg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Admins, könntet ihr das bitte löschen? Denke da hat keiner was dagegen...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Tom hat geschrieben:Das rechts von ihm, ist dann wohl seine Frau.... :eek:
Bild
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:wir brauchen unbedingt auch Pappnutten fürs nächste Heimspiel gegen Nürnberg
Wie wäre es mit etwas Intelligenterem?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Papp-Gigolos?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben:Bild
Hat die ne leichte Sehschwäche?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Hat die ne leichte Sehschwäche?

Gehfehler :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben:Hat die ne leichte Sehschwäche?
Sie hat halt seinen Kontostand gesehen. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Snake hat geschrieben:wir brauchen unbedingt auch Pappnutten fürs nächste Heimspiel gegen Nürnberg

da uns ja jetzt so was wie ne "Fanfreundschaft" verbindet, fragt doch mal bei uns nach. Vielleicht können wir die vom Freitag ja herleihen...;-)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Lopez hat geschrieben:da uns ja jetzt so was wie ne "Fanfreundschaft" verbindet, fragt doch mal bei uns nach. Vielleicht können wir die vom Freitag ja herleihen...;-)
Die in Verbindung mit dem Schwein und dem Bauer vom letzten Mal. Da machen wir dann der Puppenkistenstadt alle Ehre. :huh:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Bei aller Feindschaft zu den Diechern, mit Photos und diversen Kommentaren wär ich ein wenig vorsichtiger. Das kann in D ganz schnell ne Abmahnung für den Forenbetreiber mit ner Kostennote über 1k Euro bedeuten.

On Topic: Seine Reaktion auf die Aktion der Ingos find ich schon ein wenig sehr dünnhäutig, vor allem in nem Derby. Da hätte man sich vielleicht vorher mal schlau machen sollen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ryan hat geschrieben:Bei aller Feindschaft zu den Diechern, mit Photos und diversen Kommentaren wär ich ein wenig vorsichtiger. Das kann in D ganz schnell ne Abmahnung für den Forenbetreiber mit ner Kostennote über 1k Euro bedeuten.
der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:

http://www.computerbetrug.de/news/newsd ... us-090322/
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kann Abmahnungen geben, denen durch ein recht bekanntes Urteil aber vor einer Weile jegliche Grundlage entzogen wurde: Klick

/E: Jetzt bin ich da auch noch zu langsam. :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Wie wäre es mit etwas Intelligenterem?

Ja hast recht, Pappe ist doof
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:

hm...
Wäre ich trotzdem vorsichtig, denn es geht nur darum, dass der Forenbetreiber nicht haftet, wenn ein User hier sowas verlinkt.
Das heisst aber noch lange nicht daß der der das Bild postet nicht dafür belangt werden kann.
---------------------
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:

Marions Kochbuch hat aber gelinde gesagt gar 0,0000 mit möglicher Schmähkritik zu tun. Und wie Snake richtig dargestellt hat, das hat nichts mit den postenden Usern zu tun, sondern liefert lediglich den Betreibern etwas mehr Sicherheit.

Ich arbeite in ner Firma, die ein Forum für ca 90 Tausend User betreibt. Da ist Post vom Anwalt nicht grade sehr selten. Und wenn es um deutsche "Promis" geht, dann wirds nochmal richtig lustig. Ich hatte schon Abmahnungen der versammelten B und C-Promis aufm Tisch, die sich mit Vorliebe von einer bestimmten Kanzlei aus Berlin vertreten lassen und jeden Pipifax abmahnen.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3628

Bei 7 Minuten irgendwas kann sich mal jeder das "schwere Foul" vom Peacock ansehen. Eigentlich unglaublich das er dafür nicht 20 Jahre in den Knast muss... :rolleyes:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dahockeyfan hat geschrieben:http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3628

Bei 7 Minuten irgendwas kann sich mal jeder das "schwere Foul" vom Peacock ansehen. Eigentlich unglaublich das er dafür nicht 20 Jahre in den Knast muss... :rolleyes:
ich würde erstmal den schönen Vince hinter Gitter sperren für seine unglaubliche Schwuchtligkeit. Da hört sich ja alles auf. Erst ne Bombe kassieren, dann dem zum Wechsel fahrenden Leask kaum hinterherkommen (wir wissen ja alle, was für Speedster der ist) und dann von einen unvorbereiteten Leask auch noch dermaßen die Fresse versohlt bekommen.

Wie peinlich ist der denn bitte?????

Für alle die lachen wollen, auf DEL TV kann man sich das nochmal anschauen.

Eine unfassbare Witzfigur der Kerl.

Den Auftritt von Peacock, nicht das Foul, fand ich übrigens ziemlich lustig :-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tent Killer hat geschrieben:ich würde erstmal den schönen Vince hinter Gitter sperren für seine unglaubliche Schwuchtligkeit. Da hört sich ja alles auf. Erst ne Bombe kassieren, dann dem zum Wechsel fahrenden Leask kaum hinterherkommen (wir wissen ja alle, was für Speedster der ist) und dann von einen unvorbereiteten Leask auch noch dermaßen die Fresse versohlt bekommen.

Wie peinlich ist der denn bitte?????

Für alle die lachen wollen, auf DEL TV kann man sich das nochmal anschauen.

Eine unfassbare Witzfigur der Kerl.

Den Auftritt von Peacock, nicht das Foul, fand ich übrigens ziemlich lustig :-)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Mega peinliche Aktion vom Vince... :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Brockmann heult ja fast nach der Krefeld Pleite. Und mal ehrlich, solche Aussagen wie die von Funk gehören auch mal sanktioniert. Er kritisiert ja nicht die angeblich schlechte Schirileistung (kann ich net beurteilen, das Foul von Peacock auch nicht, man sieht ja nicht wo der Schläger hin geht, die Unsportlichkeit kann man alleine nach den Bilder geben.), sondern sagt öffentlich, daß die Ingolstädter den Schiri gekauft haben. Hoffentlich sieht sich das mal einer an der was zu sagen hat.
Antworten