Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Bei aller Feindschaft zu den Diechern, mit Photos und diversen Kommentaren wär ich ein wenig vorsichtiger. Das kann in D ganz schnell ne Abmahnung für den Forenbetreiber mit ner Kostennote über 1k Euro bedeuten.
On Topic: Seine Reaktion auf die Aktion der Ingos find ich schon ein wenig sehr dünnhäutig, vor allem in nem Derby. Da hätte man sich vielleicht vorher mal schlau machen sollen.
On Topic: Seine Reaktion auf die Aktion der Ingos find ich schon ein wenig sehr dünnhäutig, vor allem in nem Derby. Da hätte man sich vielleicht vorher mal schlau machen sollen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:Ryan hat geschrieben:Bei aller Feindschaft zu den Diechern, mit Photos und diversen Kommentaren wär ich ein wenig vorsichtiger. Das kann in D ganz schnell ne Abmahnung für den Forenbetreiber mit ner Kostennote über 1k Euro bedeuten.
http://www.computerbetrug.de/news/newsd ... us-090322/
hm...Augsburger Punker hat geschrieben:der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:
Wäre ich trotzdem vorsichtig, denn es geht nur darum, dass der Forenbetreiber nicht haftet, wenn ein User hier sowas verlinkt.
Das heisst aber noch lange nicht daß der der das Bild postet nicht dafür belangt werden kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Marions Kochbuch hat aber gelinde gesagt gar 0,0000 mit möglicher Schmähkritik zu tun. Und wie Snake richtig dargestellt hat, das hat nichts mit den postenden Usern zu tun, sondern liefert lediglich den Betreibern etwas mehr Sicherheit.Augsburger Punker hat geschrieben:der Fall bzw. die Fälle zu "Marions Kochbuch" wurden abgeschmettert:
Ich arbeite in ner Firma, die ein Forum für ca 90 Tausend User betreibt. Da ist Post vom Anwalt nicht grade sehr selten. Und wenn es um deutsche "Promis" geht, dann wirds nochmal richtig lustig. Ich hatte schon Abmahnungen der versammelten B und C-Promis aufm Tisch, die sich mit Vorliebe von einer bestimmten Kanzlei aus Berlin vertreten lassen und jeden Pipifax abmahnen.
-
- Ersatzspieler
http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3628
Bei 7 Minuten irgendwas kann sich mal jeder das "schwere Foul" vom Peacock ansehen. Eigentlich unglaublich das er dafür nicht 20 Jahre in den Knast muss...
Bei 7 Minuten irgendwas kann sich mal jeder das "schwere Foul" vom Peacock ansehen. Eigentlich unglaublich das er dafür nicht 20 Jahre in den Knast muss...

-
- Hockeygott
ich würde erstmal den schönen Vince hinter Gitter sperren für seine unglaubliche Schwuchtligkeit. Da hört sich ja alles auf. Erst ne Bombe kassieren, dann dem zum Wechsel fahrenden Leask kaum hinterherkommen (wir wissen ja alle, was für Speedster der ist) und dann von einen unvorbereiteten Leask auch noch dermaßen die Fresse versohlt bekommen.dahockeyfan hat geschrieben:http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3628
Bei 7 Minuten irgendwas kann sich mal jeder das "schwere Foul" vom Peacock ansehen. Eigentlich unglaublich das er dafür nicht 20 Jahre in den Knast muss...![]()
Wie peinlich ist der denn bitte?????
Für alle die lachen wollen, auf DEL TV kann man sich das nochmal anschauen.
Eine unfassbare Witzfigur der Kerl.
Den Auftritt von Peacock, nicht das Foul, fand ich übrigens ziemlich lustig

- Rigo Domenator
Tent Killer hat geschrieben:ich würde erstmal den schönen Vince hinter Gitter sperren für seine unglaubliche Schwuchtligkeit. Da hört sich ja alles auf. Erst ne Bombe kassieren, dann dem zum Wechsel fahrenden Leask kaum hinterherkommen (wir wissen ja alle, was für Speedster der ist) und dann von einen unvorbereiteten Leask auch noch dermaßen die Fresse versohlt bekommen.
Wie peinlich ist der denn bitte?????
Für alle die lachen wollen, auf DEL TV kann man sich das nochmal anschauen.
Eine unfassbare Witzfigur der Kerl.
Den Auftritt von Peacock, nicht das Foul, fand ich übrigens ziemlich lustig![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht. Mega peinliche Aktion vom Vince...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der Brockmann heult ja fast nach der Krefeld Pleite. Und mal ehrlich, solche Aussagen wie die von Funk gehören auch mal sanktioniert. Er kritisiert ja nicht die angeblich schlechte Schirileistung (kann ich net beurteilen, das Foul von Peacock auch nicht, man sieht ja nicht wo der Schläger hin geht, die Unsportlichkeit kann man alleine nach den Bilder geben.), sondern sagt öffentlich, daß die Ingolstädter den Schiri gekauft haben. Hoffentlich sieht sich das mal einer an der was zu sagen hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn