Aber im Powerplay wird der Brett sicherlich fehlen! ... naja, egal muss der Kreitl halt seine Hammerschlagschüsse von der Blauen auspacken...

Schymanski:Tom hat geschrieben:Ich glaub mal kaum, dass der Schymanski für uns spielen wird.
Auf was willst du genau warten. Wenn es nicht klappt verspielen wir eine super Ausgangsposition um uns bei Sponsoren interessant zu machen und in den Play Offs Geschichte zu schreiben. Noch nie hatten wir eine so gute Ausgangsposition und selbst bei dem Gottvertrauen zu Mitchell, ist es mit unserer Penunze für mich immer noch ein Wunder, was wir heuer für ein Team haben. Ob man da nochmal darauf aufbauen kann und noch mal stärker wird im nächsten Jahr glaube ich eher nicht.Von Krolock hat geschrieben:Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.
Da hast dein "i"...Beschläunigér hat geschrieben:Schymanski:
(wird nicht für uns spielen)
Schymainski:
(könnte evtl für uns spielen)
Und: Für so unmöglich halte ich das nicht. Genauso wie Wichert oder Buchwieser ruhig ein paar Wechsel pro Spiel die anderen Stürmer entlasten könnten. Die können Engelhart sicher nicht ersetzen, aber doch den Kader etwas füllen...
Von Krolock hat geschrieben:Ich würde momentan auf keinen Fall nachverpflichten. Die Situation gab es bei anderen Vereinen auch in diesem Jahr schon häufig und auch in Augsburg gab es sie schon in a) wesentlich schlechterer Position und b) bei Spielern, die das Spiel mehr prägten.
Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.