Brett Engelhardt verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jetzt muss der Uuuuulllllllllliiiiiiiiiiiii halt wieder zu alter Stärke zurückfinden!

Aber im Powerplay wird der Brett sicherlich fehlen! ... naja, egal muss der Kreitl halt seine Hammerschlagschüsse von der Blauen auspacken... :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich hoffe eig. auf einen jungen deutschen. Wie letztes Jahr der Kohl...
nur glaube ich nicht das Mannheim oder Berlin uns einen besseren deutschen jugendspieler geben werden :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Tom hat geschrieben:Ich glaub mal kaum, dass der Schymanski für uns spielen wird.

Schymanski:
Bild (wird nicht für uns spielen)

Schymainski:
Bild
(könnte evtl für uns spielen)

Und: Für so unmöglich halte ich das nicht. Genauso wie Wichert oder Buchwieser ruhig ein paar Wechsel pro Spiel die anderen Stürmer entlasten könnten. Die können Engelhart sicher nicht ersetzen, aber doch den Kader etwas füllen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben:
Und: Für so unmöglich halte ich das nicht. Genauso wie Wichert oder Buchwieser ruhig ein paar Wechsel pro Spiel die anderen Stürmer entlasten könnten. Die können Engelhart sicher nicht ersetzen, aber doch den Kader etwas füllen...

Wichert kann nicht mal entlasten...
Beschläunigér
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Wichert kann nicht mal entlasten...

Halte ich dagegen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beschläunigér hat geschrieben:Halte ich dagegen.

Gegen Wichert? Du gewinnst! :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.

Auf was willst du genau warten. Wenn es nicht klappt verspielen wir eine super Ausgangsposition um uns bei Sponsoren interessant zu machen und in den Play Offs Geschichte zu schreiben. Noch nie hatten wir eine so gute Ausgangsposition und selbst bei dem Gottvertrauen zu Mitchell, ist es mit unserer Penunze für mich immer noch ein Wunder, was wir heuer für ein Team haben. Ob man da nochmal darauf aufbauen kann und noch mal stärker wird im nächsten Jahr glaube ich eher nicht.

Bei der engen Kiste in der Liga, sind drei bis vier Niederlagen damit man weiß ob es klappt wie bisher oder eben nicht, deutlich zuviel, wenn es eben nicht klappen sollte.

Noch weniger verstehe ich aber das mit dem Sauerbier? War der Collins Sauerbier? Die Zeiten das ein Mitchell an Weihnachten einen Wrigley ausgräbt sind deutlich vorbei, nicht zuletzt auch dank Fedra und den neuen Sponsoren.

Ich bleibe dabei, Schulden abbauen und sparsam sein ist schön und gut. Aber heuer zu investieren, hat die reelle Chance auf richtig dicke Zinsen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Beschläunigér hat geschrieben:Schymanski:
Bild (wird nicht für uns spielen)

Schymainski:
Bild
(könnte evtl für uns spielen)

Da hast dein "i"...
Ich halte gerne jede Wette, dass der MARTIN ;) nicht für uns spielt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Da hast dein "i"...

Machen wir 50:50? ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....sollte der Martin für uns spielen, dann spielt der Matt Ryan halt nicht mehr.... uuuund muss ganz kurzfristig nach Kanada zurück!

so einfach ist das! ;)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:....sollte der Martin für uns spielen, dann spielt der Matt Ryan halt nicht mehr.... uuuund muss ganz kurzfristig nach Kanada zurück!

so einfach ist das! ;)

setzen 6
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Beschläunigér
Stammspieler

Tom hat geschrieben:Da hast dein "i"...

:)

Hmmm... ich vermute auf Insiderinfos und werde daher einen Teufel tun und mtgehen ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beschläunigér hat geschrieben: :)

Hmmm... ich vermute auf Insiderinfos und werde daher einen Teufel tun und mtgehen ;)

Tja, anscheinend ist das jetzt nicht mehr so viel Insider ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wichert kann nicht mal entlasten...

Wichert soll bloß in München bleiben. Der junge is so talentfrei, einfach nicht DEL-tauglich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich würde momentan auf keinen Fall nachverpflichten. Die Situation gab es bei anderen Vereinen auch in diesem Jahr schon häufig und auch in Augsburg gab es sie schon in a) wesentlich schlechterer Position und b) bei Spielern, die das Spiel mehr prägten.

Engelhardt ist ein herber Verlust, aber der Vorteil bislang war, dass der Sturm nicht nur aus zwei bis drei Leistungsträgern bestand sondern über drei Reihen funktionierte. Darum erst mal abwarten. Und sollte es nicht funktionieren, bringt ein Spieler, der auf gepackten Koffern sitzt und sich wie Sauerbier anbietet, vermutlich auch nicht viel.

Kann ich im grossen und ganzen so unterschreiben! Man sollte jetzt erstmal ein bis zwei Wochenenden abwarten wie es sich entwickelt und dann kann man ja evtl. reagieren. Sollte Mitchell aber wieder so einen Collins irgendwo finden dann könnten wir schon zuschlagen! :-)

Ach ja, sowohl Wichert und Schymainski sollen bloss bleiben wo der Pfeffer wächst. Wichert hat definitiv kein DEL Niveau und der Ruhrpott Proll hat in dieser Mannschaft nix verloren.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Engelhardt´s Ausfall schmerzt - ohne Frage!
Aber ich seh das Ganze nicht so Tragisch. Die Verteidigung ist identisch wie letztes Jahr um die Zeit, d. h 3 AL.
Im Sturm 6 AL. Über die Qualität der Spieler brauchen wir uns nicht unterhalten. Jetzt noch 1-2 FL und gut ist?
Hoffentlich werde ich nicht eines Besseren belehrt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja, Larry hat ja im Interview erwähnt dass er nebenbei auch zum Scouten beim Deutschlandcup war, der wird schon wissen was zu tun ist.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Snake hat geschrieben:Naja, Larry hat ja im Interview erwähnt dass er nebenbei auch zum Scouten beim Deutschlandcup war, der wird schon wissen was zu tun ist.

Zu diesem Zeitpunkt wusste er aber auch noch nichts vom Aufall Engelhardts...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es ist ganz einfach...

letzten Jahr kostet uns die verletzung von Olimb die nächste Runde...kein Powerplay mehr ....
dieses Jahr können uns 8 Wochen komplett das Saisonziel kosten,die Liga ist so eng....
was ist wenn James oder Beechy noch ausfällt.....

für mich Zeit zum umschauen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Glaubt ihr nicht, dass man sich umschaut?
Es ist doch bei Ryan - Collins auch ruck zuck gegangen.
Das Spiel gestern hat aber nicht den Anlass gegeben zu handeln.
Es war meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit schlechtem Ausgang, leider!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten