Bubba88 hat geschrieben:du hättest es gern so wie noch vor 2 jahren oder? da konnte man sich mit einem sieg gegen den Tabellenletzten oder vorletzten noch freuen...
auf der einen seite immer tiefstapeln und bremse spielen aber auf der anderen immer sagen wie toll die doch sind?
Lieber wäre es mir noch schlechter als vor zwei Jahren. Ich wäre gerne das neue Duisburg, da kann man sich als Fan über jedes Pünktchen so richtig freuen.
Meine Fresse, du schreibst einen Schmarrn... Es geht drum, halbwegs realistisch und auf dem Boden zu bleiben. Ja, wir haben eine starke Mannschaft, aber deshalb plane ich das Halbfinale im Gegensatz zu manch anderem hier noch nicht fix ein. Und erkläre mich nicht gegen jedes Team zum Favoriten, das momentan ausnahmsweise hinter uns in der Tabelle steht.
Golden Brett hat geschrieben:Lieber wäre es mir noch schlechter als vor zwei Jahren. Ich wäre gerne das neue Duisburg, da kann man sich als Fan über jedes Pünktchen so richtig freuen.
Meine Fresse, du schreibst einen Schmarrn... Es geht drum, halbwegs realistisch und auf dem Boden zu bleiben. Ja, wir haben eine starke Mannschaft, aber deshalb plane ich das Halbfinale im Gegensatz zu manch anderem hier noch nicht fix ein. Und erkläre mich nicht gegen jedes Team zum Favoriten, das momentan ausnahmsweise hinter uns in der Tabelle steht.
Nur dass Hamburg halt mal so richtig verdient Letzter war und man sich seit Wochen über die Truppe nur noch lustig machte. Dazu der Trainer kurz vorm Rauswurf. Da darf man schonmal so mutig sein und sich daheim zum Favoriten erklären, ohne an Größenwahn zu leiden.
Nichtsdestotrotz geht die Welt nicht unter, wenn die Leistung in Ordnung war.
fgtim hat geschrieben:Nur dass Hamburg halt mal so richtig verdient Letzter war und man sich seit Wochen über die Truppe nur noch lustig machte. Dazu der Trainer kurz vorm Rauswurf. Da darf man schonmal so mutig sein und sich daheim zum Favoriten erklären, ohne an Größenwahn zu leiden.
Nichtsdestotrotz geht die Welt nicht unter, wenn die Leistung in Ordnung war.
HAst du eigentlich mitbekommen das Müller und Barta wieder dabei waren???
Und hast du eine Vorstellung wie wichtig die 2 für Hamburg sind, oder wie die ihnen gefehlt haben.
Oder bist du der der allen ERnstes glaubt Hamburg bleibt Letzter??
Golden Brett hat geschrieben: Es geht drum, halbwegs realistisch und auf dem Boden zu bleiben. Ja, wir haben eine starke Mannschaft, aber deshalb plane ich das Halbfinale im Gegensatz zu manch anderem hier noch nicht fix ein. Und erkläre mich nicht gegen jedes Team zum Favoriten, das momentan ausnahmsweise hinter uns in der Tabelle steht.
Diesen Realismus vermisse ich auch. Doch das wird sich in den nächsten Wochen ganz von alleine wieder legen.
Der Dusel vom Saisonanfang ist weg, bzw. schlug gegen die Freezers schon ins Gegenteil um, und die Verletzten tun ihr übriges.
Wird sich alles bis Weihnachten einpendeln, bis zu diesem Zeitpunkt sehe ich uns irgendwo zwischen Platz 6 und Platz 9.