good luck hat geschrieben:Okay nach dem der erste Schock verflogen ist habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Also der Rochefort ist auf alle Fälle keiner wie die Galazugänge im Sommer. Trotzdem glaube ich immer noch das der Mitchell auf alle Fälle weiß was er tut. Das die Finanzen für den Rochefort verantwortlich sind kann ja wohl kaum sein, denn dann hätten sie gleich gar nichts tun brauchen. Ich hoffe mal das der Rochefort in unsere Mannschaft ein wenig Härte bringt. Zauberer haben wir ja eigentlich genug, da macht ein harter Arbeiter schon auch Sinn. Wenn der Mitchell den wollte dann kennt er ihn und weiß auch was er von ihm erwartet und die Zeiten da er aus purer Geldnot einen Wrigley holen mußte sollten wirklich vorbei sein. Ich vergleiche den Rochefort auch mit dem Gordon, einer der hart spielt und dem Gegner auch mal weh tun kann. Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.
Das ist auch meine Hoffnung. Auch das man ihn mal als Verteidiger einsetzen kann und er wohl Bully spielen kann, find ich nicht ohne. Das Bullyspielen ist wohl auch der einzige sinnvolle Vergleich mitm Kreitl.