[Spielerverpflichtung] Richard Rochefort wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Okay nach dem der erste Schock verflogen ist habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Also der Rochefort ist auf alle Fälle keiner wie die Galazugänge im Sommer. Trotzdem glaube ich immer noch das der Mitchell auf alle Fälle weiß was er tut. Das die Finanzen für den Rochefort verantwortlich sind kann ja wohl kaum sein, denn dann hätten sie gleich gar nichts tun brauchen. Ich hoffe mal das der Rochefort in unsere Mannschaft ein wenig Härte bringt. Zauberer haben wir ja eigentlich genug, da macht ein harter Arbeiter schon auch Sinn. Wenn der Mitchell den wollte dann kennt er ihn und weiß auch was er von ihm erwartet und die Zeiten da er aus purer Geldnot einen Wrigley holen mußte sollten wirklich vorbei sein. Ich vergleiche den Rochefort auch mit dem Gordon, einer der hart spielt und dem Gegner auch mal weh tun kann. Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.

Das ist auch meine Hoffnung. Auch das man ihn mal als Verteidiger einsetzen kann und er wohl Bully spielen kann, find ich nicht ohne. Das Bullyspielen ist wohl auch der einzige sinnvolle Vergleich mitm Kreitl.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Fällt dir da irgendeiner ein? Ich glaube, dass es zum jetzigen Zeitpunkt bedeutend einfacher ist, einen Ausländer als einen halbwegs DEL-tauglichen Deutschen zu finden. Vom finanziellen Aspekt mal abgesehen. Außerdem halte ich Rochefort schon für besser als einen "irgendeinen" Deutschen.

einen jungen, motivierten Förderlizenzler evtl. aus München. Wäre halt die Frage ob irgendein Verein einen solchen abgeben würde um ihm ein paar Wochen DEL zu ermöglichen.
Rochefort halte ich schon für ok. Falsch hätte ich es nur gefunden einen richtig starken und damit auch teuren Ausländer zu holen. Das bringt dann erstens Unruhe und zweitens kostet es viel Geld, wenn dann einer ohne Spielen zu dürfen auf der Tribüne rumflackt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wäre halt die Frage ob irgendein Verein einen solchen abgeben würde um ihm ein paar Wochen DEL zu ermöglichen.
Ich glaube nicht, dass sich das irgendein Zweitliga-Club leisten kann.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist auch meine Hoffnung.
Im EHN-Rückblickheft hieß es damals über Rochefort sinngemäß: "Technisch stark, aber körperlich limitiert". Soviel dazu.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Golden Brett hat geschrieben:Im EHN-Rückblickheft hieß es damals über Rochefort sinngemäß: "Technisch stark, aber körperlich limitiert". Soviel dazu.

Dann hätt ma lieber den hier geholt!:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21108

...schlechter als der Rocky2... ist der sich nicht
und eine Ausländerlizenz hätt ma uns auch gespart!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Warum ein Witz, jahrelang sind doch aus deiner Feder, die Worte auf den Bildschirm gebracht worden, lasst sie doch spielen, managen und gesellschaften. Ich warte ab und schaue was der Spieler für die Mannschaft bringt.
Langsam gehen mir die Hasstriaden über Mitchell von der siglischen und fedraschen Arbeitskartengruppe, ja so was auf den Senkel. Bleibt doch zu hause oder im interen Rigoforum, wartet ab bis Mitchell verschwunden ist und beseiert Gott und die Welt, wenn die fedraschen Gurkentruppen im CFS auf dem Eis stehen. Einmal in zig Jahren passt alles wie, Außendarstellung, Niveau der Mannschaft, Erfolg in der DEL und dann kommen die fedraschen Stänkerer und bohren stündlich an der Mannschaft und am Trainer herum. Im Endeffekt: Richtige Scheissfans
Trottel
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Okay nach dem der erste Schock verflogen ist habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Also der Rochefort ist auf alle Fälle keiner wie die Galazugänge im Sommer. Trotzdem glaube ich immer noch das der Mitchell auf alle Fälle weiß was er tut. Das die Finanzen für den Rochefort verantwortlich sind kann ja wohl kaum sein, denn dann hätten sie gleich gar nichts tun brauchen. Ich hoffe mal das der Rochefort in unsere Mannschaft ein wenig Härte bringt. Zauberer haben wir ja eigentlich genug, da macht ein harter Arbeiter schon auch Sinn. Wenn der Mitchell den wollte dann kennt er ihn und weiß auch was er von ihm erwartet und die Zeiten da er aus purer Geldnot einen Wrigley holen mußte sollten wirklich vorbei sein. Ich vergleiche den Rochefort auch mit dem Gordon, einer der hart spielt und dem Gegner auch mal weh tun kann. Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.
Die Hoffnung hab ich auch und ich glaube auch (obwohl das ein Schwachmat wie rochus nicht kapiert oder einfach nur zu blöd dazu ist), dass Mitchell weiß was er tut. Nur der Sinn einer solchen Verpflichtung erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht hat man einen solchen Spieler auch geholt, weil man sich erhofft, dass wenn er auf die Tribüne muss, nicht sonderlich aufmuckt. Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn.

Ich frag mich echt wo genau er uns weiterhelfen soll? Einen Bullykönig haben wir ja schon mit Kreitl.

Gerne werden heute irgendwelche Sticheleien von mir aufgenommen. Mir passts heute eh gerade gut in den Kram. Also rochus... Ich warte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben:Die Hoffnung hab ich auch und ich glaube auch (obwohl das ein Schwachmat wie rochus nicht kapiert oder einfach nur zu blöd dazu ist), dass Mitchell weiß was er tut. Nur der Sinn einer solchen Verpflichtung erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht hat man einen solchen Spieler auch geholt, weil man sich erhofft, dass wenn er auf die Tribüne muss, nicht sonderlich aufmuckt. Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn.

Ich frag mich echt wo genau er uns weiterhelfen soll? Einen Bullykönig haben wir ja schon mit Kreitl.

Gerne werden heute irgendwelche Sticheleien von mir aufgenommen. Mir passts heute eh gerade gut in den Kram. Also rochus... Ich warte.

Wenn die Eiszeit vom Kreitl dadurch abnimmt, hat die Verpflichtung auch schon seinen Sinn erfüllt. :D ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wenn die Eiszeit vom Kreitl dadurch abnimmt, hat die Verpflichtung auch schon seinen Sinn erfüllt. :D ;)
Genau, ein weiterer Diamant den Mitchell da ausgegraben hat.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Das wird jetzt nicht der Knaller sein, der uns in die Playoffs scort...
Aber einer, der uns über den Personalmangel etwas hinweghilft. Positiv, dass er variabel einstetzbar ist!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

7duanne7 hat geschrieben:Endlich mal einer der die Dinge realistisch und vernünftig sieht.
Ich lese das wieder und wieder und frage mich, warum unwahre Unterstellungen realistisch und vernünftig sein sollen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Fällt dir da irgendeiner ein? Ich glaube, dass es zum jetzigen Zeitpunkt bedeutend einfacher ist, einen Ausländer als einen halbwegs DEL-tauglichen Deutschen zu finden.
Natürlich fällt mir keiner ein sonst hätte ich diesen auch genannt.

Was aber niemanden daran hindert, prophylaktisch jetzt schon mal zu schreien, dass der nix taugt. Der kommt schließlich aus einer BUSCHLIGA!
Es schreit doch kein Mensch.

Bis Dienstag Abend ist die einzige Grundlage nach der ich diesen Spieler beurteilen kann seine Stats und sein Werdegang, erstere mit viel Luft nach oben, letzterer immerhin interessant.
Und so lange nehme ich mir das Recht heraus anzumerken dass ich diese Verpflichtung für unsinnig halte, das einzige was mich etwas besänftigt ist die Tatsache daß Larry noch keinen Totalausfall organisiert hat(Wriggley war ja quasi ein Mitbringsel, den zähl ich einfach mal nicht)
Sportler werden sich immer bewerten lassen müssen, das liegt in der Natur der Sache, auch Managemententscheidungen werden immer bewertet werden und auch immer zu einem gewissen Grad vorher anhand der Statistiken.
Wäre das nicht so bräuchte man sie nicht führen, weils ja dann eh für die Katz ist wie einer letzte Saison in der inneren Mongolei gespielt hat, lasst ihn doch erst mal im CFS spielen!
Wenn das "Geschrei" jetzt zu einem Heulposting in seinem Blog führt dann müssen wir (und er) da wohl durch
good luck hat geschrieben: Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.
Stimmt!
Der hatte ja auch 3 Punkte mehr :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Beschläunigér hat geschrieben:Positiv, dass er variabel einstetzbar ist!
Eben. Und ich vermute einfach mal, dass das aktuell nicht die letzten Verletzungen bis zum Saisonende bleiben werdeen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Im EHN-Rückblickheft hieß es damals über Rochefort sinngemäß: "Technisch stark, aber körperlich limitiert". Soviel dazu.
Naja ein Iserlohner hat ihn so beschrieben

Wie viele haben geflucht, als er aus der 2. Liga geholt wurde? Sicher nicht technisch besonders beschlagen, aber eine Kampfsau, die vielseitig einsetzbar ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Wir wird wieder mit Wahrheiten um sich geschmissen....gut....besser als das Forum mit Lügen vollzuspammen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:
Bis Dienstag Abend ist die einzige Grundlage nach der ich diesen Spieler beurteilen kann seine Stats und sein Werdegang, erstere mit viel Luft nach oben, letzterer immerhin interessant.
Und so lange nehme ich mir das Recht heraus anzumerken dass ich diese Verpflichtung für unsinnig halte, das einzige was mich etwas besänftigt ist die Tatsache daß Larry noch keinen Totalausfall organisiert hat(Wriggley war ja quasi ein Mitbringsel, den zähl ich einfach mal nicht)
Sportler werden sich immer bewerten lassen müssen, das liegt in der Natur der Sache, auch Managemententscheidungen werden immer bewertet werden und auch immer zu einem gewissen Grad vorher anhand der Statistiken.
Ich unterschreibe das. In erster Linie halte ich die Verpflichtung für unnötig und in zweiter Linie habe ich angesichts der Marktbeschreibung einen anderen Spieler erwartet. Das heißt nicht, dass er nicht exakt die Aufgabe erfüllt, die er zu erfüllen hat. Das heißt nicht, dass er nicht sogar positiv überraschen kann. Und das heißt auch nicht, dass er nicht mit den passenden Nebenleuten auch ein Scorer sein kann. Aber ein Erstz für Engelhardt ist er nicht. Nicht nur kein adäquater, sondern eigentlich gar keiner, wobei es den wohl gar nicht gab.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Einen Rochefort jetzt hier mit einem Kreitl zu vergleichen ist schon richtig hart.

Stimmt Jürgen, damit würde man M.M. Kreitl echt unrecht tun.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Österreicher
Wie kreativ
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Von Krolock hat geschrieben:Ich unterschreibe das. In erster Linie halte ich die Verpflichtung für unnötig und in zweiter Linie habe ich angesichts der Marktbeschreibung einen anderen Spieler erwartet. Das heißt nicht, dass er nicht exakt die Aufgabe erfüllt, die er zu erfüllen hat. Das heißt nicht, dass er nicht sogar positiv überraschen kann. Und das heißt auch nicht, dass er nicht mit den passenden Nebenleuten auch ein Scorer sein kann. Aber ein Erstz für Engelhardt ist er nicht. Nicht nur kein adäquater, sondern eigentlich gar keiner, wobei es den wohl gar nicht gab.
Das setz ich auch meinen Otto drunter.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.eliteprospects.com/

Wahnsinn und Jeff Heerema geht nach Zagreb! :(
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Antworten