Kölner Haie
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:
Ich schrei zwar auch "Scheiß Kölner Haie", nachdem aber der Lupzig nicht mehr für Euch spielt seh ich das ganze nicht so ernst. Ist tatsächlich eher eine Gewohnheit![]()
stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?
Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
Snake hat geschrieben:stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?
Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!
Köppchen und Roy kann ich auch gar nicht haben. Aber früher gabs schon wirklich mehr "Feindbilder"...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Köln ist cool und die Kölner eines der nettesten Völkchen, welches ich kenne. Und ja, ich spreche hier von Eishockeyfans, keiner war auch nur in irgendeiner Weise arrogant.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich Kölner gegenüber Augsburgern so verhalten, ich fänds auch geil, wenn man in Köln nach jedem Tor "Scheiß Augsburg" schreien würde.
Dieses Arroganz-Geschwafel kann ich nicht hören, das ist einfach quatsch, vielleicht gibts ein paar von denen, aber die gibts bei jedem Verein. Wenn ich sowas überhaupt mal bei einem Verein besonders festgestellt hätte, dann bei den Berlinern.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich Kölner gegenüber Augsburgern so verhalten, ich fänds auch geil, wenn man in Köln nach jedem Tor "Scheiß Augsburg" schreien würde.
Dieses Arroganz-Geschwafel kann ich nicht hören, das ist einfach quatsch, vielleicht gibts ein paar von denen, aber die gibts bei jedem Verein. Wenn ich sowas überhaupt mal bei einem Verein besonders festgestellt hätte, dann bei den Berlinern.

Auch von meiner Seite aus nichts gegen Köln. Im Gegenteil. Nur positive Erfahrungen mit dem trinkfesten Völkchen gemacht.
Wie ich auch glaube daß der , ich nenn ihn mal Torjingle der da von den Rängen kommt einfach zur Tradition geworden und überhaupt nicht böse gemeint ist. Auch wenn es anscheinend anders rüberkommt. Wie so oft viel Rauch um fast nichts würd ich sagen.
Wie ich auch glaube daß der , ich nenn ihn mal Torjingle der da von den Rängen kommt einfach zur Tradition geworden und überhaupt nicht böse gemeint ist. Auch wenn es anscheinend anders rüberkommt. Wie so oft viel Rauch um fast nichts würd ich sagen.
- Paul-Panther
- Stammspieler
-
- Rookie
Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben
Niklas Sundblad neuer Co-Trainer – Udo Kießling beratend tätig
Köln. Die Kölner Haie reagieren auf die sportliche Krise und geben folgende Personalentscheidungen bekannt: Cheftrainer Igor Pavlov sowie Co-Trainer Rupert Meister wurden von ihren Aufgaben entbunden. Rodion Pauels ist nicht mehr verantwortlich für die sportliche Leitung der Profiabteilung.
weiter im Eishockey-Magazin
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.
Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.
Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
Von Krolock hat geschrieben:Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.
Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
Völlig ausreichend!!!!

Hui. War aber fast damit zu rechnen. Also vielleicht net mit Stewart, aber mit der Demission.
Und die "Hass-Geschichte" mit Köln hat in meinen Augen weniger mit den Fans zu tun, als mit einer sauarroganten Mannschaft Mitte bis Ende der 80er. Da waren illustere Namen dabei. Und wie die sich hier bei einem Freundschaftsspiel (dürfte schon Ende 80er gewesen sein) aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. Besonders hervor getan hat sich damals die Landshuter Fraktion. Da hätten einige, wie der Heisler in Peiting, zum persönlichen Duell aufgefordert gehört - mit den Fans. 90% derer die heute "Scheiß Kölner Haie" schreien, kennen das natürlich nicht mehr, aber mei, den Status hat man sich selbst erarbeitet und so isser halt jetzt.
Und so generell sind Rheinländer gegenüber den Bayern schon etwas herablassend. Aber wer Bier aus Schnapsgläsern trinkt, soll einfach die Klappe halten
Und die "Hass-Geschichte" mit Köln hat in meinen Augen weniger mit den Fans zu tun, als mit einer sauarroganten Mannschaft Mitte bis Ende der 80er. Da waren illustere Namen dabei. Und wie die sich hier bei einem Freundschaftsspiel (dürfte schon Ende 80er gewesen sein) aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. Besonders hervor getan hat sich damals die Landshuter Fraktion. Da hätten einige, wie der Heisler in Peiting, zum persönlichen Duell aufgefordert gehört - mit den Fans. 90% derer die heute "Scheiß Kölner Haie" schreien, kennen das natürlich nicht mehr, aber mei, den Status hat man sich selbst erarbeitet und so isser halt jetzt.
Und so generell sind Rheinländer gegenüber den Bayern schon etwas herablassend. Aber wer Bier aus Schnapsgläsern trinkt, soll einfach die Klappe halten

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
- Von Krolock
- Hockeygott