Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich mochte die Kölner eigentlich schon immer und verstehe das "Scheiß Kölner Haie" auch nicht. Seit sie den Pratt geholt haben, tun sie mir sogar ein wenig leid. Die Sache mit der Frau von Lupzig verstand ich natürlich schon.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Ich schrei zwar auch "Scheiß Kölner Haie", nachdem aber der Lupzig nicht mehr für Euch spielt seh ich das ganze nicht so ernst. Ist tatsächlich eher eine Gewohnheit ;)

stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?

Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Martinec!
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, das wars dann aber schon. Gut, Roy kann man auch noch dazu nehmen...

Aber wenn ich daran denke, wieviele es da früher gab... :huh:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?

Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!

Köppchen und Roy kann ich auch gar nicht haben. Aber früher gabs schon wirklich mehr "Feindbilder"...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Felski!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich bin mal gespannt wann Pavlov seine Koffer packen darf....und in welcher Liga die Kölner Haie nächstes Jahr spielen werden.....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Köppchen und Roy kann ich auch gar nicht haben. Aber früher gabs schon wirklich mehr "Feindbilder"...

Der Doll von Bayreuth zb... Das waren noch Zeiten :tt1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Köln ist cool und die Kölner eines der nettesten Völkchen, welches ich kenne. Und ja, ich spreche hier von Eishockeyfans, keiner war auch nur in irgendeiner Weise arrogant.

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich Kölner gegenüber Augsburgern so verhalten, ich fänds auch geil, wenn man in Köln nach jedem Tor "Scheiß Augsburg" schreien würde.

Dieses Arroganz-Geschwafel kann ich nicht hören, das ist einfach quatsch, vielleicht gibts ein paar von denen, aber die gibts bei jedem Verein. Wenn ich sowas überhaupt mal bei einem Verein besonders festgestellt hätte, dann bei den Berlinern.
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Auch von meiner Seite aus nichts gegen Köln. Im Gegenteil. Nur positive Erfahrungen mit dem trinkfesten Völkchen gemacht.

Wie ich auch glaube daß der , ich nenn ihn mal Torjingle der da von den Rängen kommt einfach zur Tradition geworden und überhaupt nicht böse gemeint ist. Auch wenn es anscheinend anders rüberkommt. Wie so oft viel Rauch um fast nichts würd ich sagen.
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben

Niklas Sundblad neuer Co-Trainer – Udo Kießling beratend tätig

Köln.
Die Kölner Haie reagieren auf die sportliche Krise und geben folgende Personalentscheidungen bekannt: Cheftrainer Igor Pavlov sowie Co-Trainer Rupert Meister wurden von ihren Aufgaben entbunden. Rodion Pauels ist nicht mehr verantwortlich für die sportliche Leitung der Profiabteilung.

weiter im Eishockey-Magazin
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja leck mich am Arsch. Was für ein Hammer, die tauschen einen der besten DEL Trainer gegen den Crazy Bill, wie verzweifelt kann man sein??

Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.

YMMD :-) sehr geil. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.

Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.

Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.

Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht

Völlig ausreichend!!!! :thumbup1: ;)

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hui. War aber fast damit zu rechnen. Also vielleicht net mit Stewart, aber mit der Demission.

Und die "Hass-Geschichte" mit Köln hat in meinen Augen weniger mit den Fans zu tun, als mit einer sauarroganten Mannschaft Mitte bis Ende der 80er. Da waren illustere Namen dabei. Und wie die sich hier bei einem Freundschaftsspiel (dürfte schon Ende 80er gewesen sein) aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. Besonders hervor getan hat sich damals die Landshuter Fraktion. Da hätten einige, wie der Heisler in Peiting, zum persönlichen Duell aufgefordert gehört - mit den Fans. 90% derer die heute "Scheiß Kölner Haie" schreien, kennen das natürlich nicht mehr, aber mei, den Status hat man sich selbst erarbeitet und so isser halt jetzt.

Und so generell sind Rheinländer gegenüber den Bayern schon etwas herablassend. Aber wer Bier aus Schnapsgläsern trinkt, soll einfach die Klappe halten ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Völlig ausreichend!!!! :thumbup1: ;)

Bild

Eben!

Immer diese utopischen Ansprüche an das weibliche Geschlecht... unfassbar. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Fox außer gut aussehen eigentlich nix.

Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Von Krolock
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.

Okay, nächste Woche erzähle ich es dir
Antworten