rochus hat geschrieben:Ich kann dir ja kostenlos eine Maurerkelle übergeben, dann kannst du am Bestand des CFS das Moos abschaben. Solche Leute wie du, die pro CFS waren, sind am heutigen Stand, das nix aber wirklich nix inbezug DEL-fähiges Stadion für Augsburg in Wirklichkeit und Echtzeit passiert ist. Wenn ich schon die Begriffe Pro-CFS, Pro-Auf und Abstieg, Scheiss-DEL (obwohl die DEL nur ausführendes Organ aller Gesellschafter ist ) nur höre, dann schwellt mir der Kamm.
Erstmal brauche ich keine Maurerkelle, ich habe was gescheites gelernt!
Mich wundert, dass ich mittlerweile als Donauwörther schon Entscheidungsgewalt in Stadtratsangelegenheiten der Stadt Augsburg habe...
Oh ja, ich bin auch heute noch für den Standort CFS. Dies ist meine Meinung, dass Du mit anderen Meinungen und Ansichten Probleme hast, ist hier allen hinlänglich bekannt.
Dass sich in Sachen Umbau nichts tut, liegt ja nicht am Standort CFS selbst, sondern viel mehr daran, dass bei den Stadtverantwortlichen wohl verfrüht die Winterstarre eingesetzt hat.
Von Dir kommt natürlich die Pauschalschelte gegen jeden Fan der Pro CFS eingestellt ist und gegen die Verantwortlichen der Panther GmbH sowieso. Allein die sind daran schuld! Bei Dir könnte man glatt meinen, dass Dir wohl auf Deinen Baustellen ein paar Mal zu oft ein Ziegelstein auf die Birne geknallt ist.
Ansonsten ist es wie immer bei Dir - die gleiche Schallplatte mit Sprung drin. Alles darüber hinaus hast Du nix verstanden bzw. kennst Du mich nicht, denn mit dem restlichen Mist, den Du mal wieder von Dir gelassen hast, kann ich mich nicht identifizieren.
Übrigens: Ich will einen Murmeltier-Smiley