Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:Warum sollen die denn jetzt schon bauen und nicht erst im März? Schon mal an eine Kleinigkeit gedacht, die das EIS heißt?
wie schlecht das Eis wohl wäre wenn ständig der ganz Staub etc. aufs Eis geht bei jedem kleinen Windstoß?
Da will ich dann doch lieber erst nach der Saison beginnen, dafür dann halt sehr schnell vorankommen.

Ab März geht auch nicht - da gehen die PO´s los.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Jetzt übernehme ich mal den Figtim Job. Was regst du dich den auf, ist doch alles im Zeitplan?

Jungs ganz im Ernst, lustig wird es im März, wenn wieder gar nichts gemacht wird. Von Ausschreibungen können sie auf alle Fälle noch nichts gehört haben.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn man sich über die Dummheit von Rochus aufregen würde, hätte man nie wieder etwas anderes zu tun...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Warum sollen die denn jetzt schon bauen und nicht erst im März? Schon mal an eine Kleinigkeit gedacht, die das EIS heißt?
wie schlecht das Eis wohl wäre wenn ständig der ganz Staub etc. aufs Eis geht bei jedem kleinen Windstoß?
Da will ich dann doch lieber erst nach der Saison beginnen, dafür dann halt sehr schnell vorankommen.

Die Ansage war, während dieser Saison im Herbst (Das war JETZT) wird gebaut.
Und bitte halt dich mit deinem Dummgeseier das gar nix aussagt bei wichtigen Themen raus, Danke!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Die Ansage war, während dieser Saison im Herbst (Das war JETZT) wird gebaut.
Und bitte halt dich mit deinem Dummgeseier das gar nix aussagt bei wichtigen Themen raus, Danke!

ja, die Aussage WAR Herbst und die wurde geändert.
und was hat meine Aussage mit dummgeseier zu tun? Es ist nunmal so, dass das Eis mitunter ein Grund ist. kein wichtiger aber es ist auch mit in die Entscheidung eingeflossen.

OT:
und langsam nervt dieses ewige beleidigen und provozieren. Dass man euch nicht mal sperrt wundert mich sehr.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Ich kann dir ja kostenlos eine Maurerkelle übergeben, dann kannst du am Bestand des CFS das Moos abschaben. Solche Leute wie du, die pro CFS waren, sind am heutigen Stand, das nix aber wirklich nix inbezug DEL-fähiges Stadion für Augsburg in Wirklichkeit und Echtzeit passiert ist. Wenn ich schon die Begriffe Pro-CFS, Pro-Auf und Abstieg, Scheiss-DEL (obwohl die DEL nur ausführendes Organ aller Gesellschafter ist ) nur höre, dann schwellt mir der Kamm.
Hoi... Der Michi ist ein Entscheidungsträger?

Bei allem Ärger etc., aber das ist absoluter Humbug!

Wobei ich sagen muss, mit Deinem letzten Satz sprichst du mir, bis auf das "PRO CFS", absolut von der Seele ("Scheiss Tripcke" und "Scheiss Premiere/Sky" fehlt noch). Geht mir genauso.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Keine Panik, der erste Bagger ist schon da:

Bild

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=329
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Für das nächste rochus-Posting braucht man nur wenig Fantasie...
thomas

Beitrag von thomas »

Das mit dem Bagger hat schon in Wolfsburg nicht geklappt. :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:Ich kann dir ja kostenlos eine Maurerkelle übergeben, dann kannst du am Bestand des CFS das Moos abschaben. Solche Leute wie du, die pro CFS waren, sind am heutigen Stand, das nix aber wirklich nix inbezug DEL-fähiges Stadion für Augsburg in Wirklichkeit und Echtzeit passiert ist. Wenn ich schon die Begriffe Pro-CFS, Pro-Auf und Abstieg, Scheiss-DEL (obwohl die DEL nur ausführendes Organ aller Gesellschafter ist ) nur höre, dann schwellt mir der Kamm.
Erstmal brauche ich keine Maurerkelle, ich habe was gescheites gelernt!

Mich wundert, dass ich mittlerweile als Donauwörther schon Entscheidungsgewalt in Stadtratsangelegenheiten der Stadt Augsburg habe...

Oh ja, ich bin auch heute noch für den Standort CFS. Dies ist meine Meinung, dass Du mit anderen Meinungen und Ansichten Probleme hast, ist hier allen hinlänglich bekannt.

Dass sich in Sachen Umbau nichts tut, liegt ja nicht am Standort CFS selbst, sondern viel mehr daran, dass bei den Stadtverantwortlichen wohl verfrüht die Winterstarre eingesetzt hat.

Von Dir kommt natürlich die Pauschalschelte gegen jeden Fan der Pro CFS eingestellt ist und gegen die Verantwortlichen der Panther GmbH sowieso. Allein die sind daran schuld! Bei Dir könnte man glatt meinen, dass Dir wohl auf Deinen Baustellen ein paar Mal zu oft ein Ziegelstein auf die Birne geknallt ist.

Ansonsten ist es wie immer bei Dir - die gleiche Schallplatte mit Sprung drin. Alles darüber hinaus hast Du nix verstanden bzw. kennst Du mich nicht, denn mit dem restlichen Mist, den Du mal wieder von Dir gelassen hast, kann ich mich nicht identifizieren.

Übrigens: Ich will einen Murmeltier-Smiley

Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

rochus hat geschrieben:Schon wieder komplett anderst. Gefühlte Zuschauerplätze 4800. So wird aus dem Curt-Frenzel-Stadion langsam aber sicher ein Curt-Frenzelchen-Stadion.
Da liegst du mal komplett falsch!!! Ich hab hier einen Grundriss (Stand 24.11.09) vom Architektenbüro Hermann + Öttl aus München vor mir liegen, der besagt dass die Gesamtkapazität sich auf 6552 Plätze beläuft! Stehplätze wird aus auf den Geraden keine mehr geben, die sind dann alle in den Kurven bzw. hinter den Toren. Stehplätze werden es 4246 sein und Sitzplätze 1864. Der Rest sind Logen bzw. Businessplätze.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Augsburger Punker hat geschrieben:Keine Panik, der erste Bagger ist schon da:

Bild

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... l?naid=329

Gerüchte besagen, das nur die Rohrverstopfung beseitigt wird, die Drusus und Tiberius gemeldet hatten.
thomas

Beitrag von thomas »

Ronny(etc) hat geschrieben:Gerüchte besagen, das nur die Rohrverstopfung beseitigt wird, die Drusus und Tiberius gemeldet hatten.
Der war richtig groß. :D
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Michi hat geschrieben:Erstmal brauche ich keine Maurerkelle, ich habe was gescheites gelernt!

Mich wundert, dass ich mittlerweile als Donauwörther schon Entscheidungsgewalt in Stadtratsangelegenheiten der Stadt Augsburg habe...

Oh ja, ich bin auch heute noch für den Standort CFS. Dies ist meine Meinung, dass Du mit anderen Meinungen und Ansichten Probleme hast, ist hier allen hinlänglich bekannt.

Dass sich in Sachen Umbau nichts tut, liegt ja nicht am Standort CFS selbst, sondern viel mehr daran, dass bei den Stadtverantwortlichen wohl verfrüht die Winterstarre eingesetzt hat.

Von Dir kommt natürlich die Pauschalschelte gegen jeden Fan der Pro CFS eingestellt ist und gegen die Verantwortlichen der Panther GmbH sowieso. Allein die sind daran schuld! Bei Dir könnte man glatt meinen, dass Dir wohl auf Deinen Baustellen ein paar Mal zu oft ein Ziegelstein auf die Birne geknallt ist.

Ansonsten ist es wie immer bei Dir - die gleiche Schallplatte mit Sprung drin. Alles darüber hinaus hast Du nix verstanden bzw. kennst Du mich nicht, denn mit dem restlichen Mist, den Du mal wieder von Dir gelassen hast, kann ich mich nicht identifizieren.

Übrigens: Ich will einen Murmeltier-Smiley
:cry: Was soll das mit der Maurerkelle und was Gescheites gelernt????? :thumbdown: Das scheint bei Dir nicht so zu sein, sonst wäre Dir klar, dass auch Maurer ein guter Beruf ist. Ich bin zwar keiner, war aber froh, dass ich in diesem Jahr beim Bauen nur "Topmaurer" mit Maurerkellen hatte.
Der
altefan
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

thomas hat geschrieben:Der war richtig groß. :D
Ohne Schmarren! Da muss vor Baubeginn erst immer geklärt werden, ob da nicht irgendwelche römische Dinge u. ä. im Boden liegen. Laut AZ war das nicht der Fall. Da können wir froh sein. Sonst hätte sich der Baubeginn um weitere 5 Jahre verschoben, bis alle Archiologen mit Sieb und Schaufel das Gelände abgesucht hätten. Wäre etwas für die Fans zwischen der alten und der neuen Saison gewesen.
Der
altefan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hmmm.. was spricht gegen Pro CFS. Ne neue Halle heißt nochmal deutlich mehr Kosten für die Besucher. Außerdem hat der Verein sicherlich kein Geld dafür und die Stadt die gesamten kosten tragen?
Und da kommt jetzt die Scheiß DEL ins Spiel. Ohne ihren 87987 Punkte Plan, bräuchten wir unser schönes CFS nicht komplett umbauen und verändern.
Bis jetzt ist noch rein gar nichts in diesem Stadion passiert, um zu sagen es ist gefährlich oder sonst was.

Ebenso ist doch Pro Auf- und Abstieg ne bessere Sache. Sicher läuft es für den Aufsteiger zu 80% nicht anders als Duisburg.
Aber die DEL ist nicht so aufgebaut wie die NHL, in der es ohne Auf- und Abstieg bestens klappt. Aber das Thema würde viel zu weit vom Thema abschweifen.

Und warum man Scheiß Premiere / Sky ruft, ist für jeden verständlich, der KEIN Kunde von denen ist. Wie viele Jahre musste man ins Stadion gehen um Eishockey (ausnahme WM) zu sehen? Sicher kommt jetzt dann von den Pro Sky leuten die Begründung, wer soll es denn zeigen. Aber wenn einer bestimmen sollte, dann ist es doch eher die Liga und nicht Sky. (Wer will den Sonntag nachmittag um 14.30 nach Ingolstadt?? 18.30 ist doch viel schöner)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

alterfan hat geschrieben: :cry: Was soll das mit der Maurerkelle und was Gescheites gelernt????? :thumbdown: Das scheint bei Dir nicht so zu sein, sonst wäre Dir klar, dass auch Maurer ein guter Beruf ist. Ich bin zwar keiner, war aber froh, dass ich in diesem Jahr beim Bauen nur "Topmaurer" mit Maurerkellen hatte.
Der
altefan
Immer ruhig! Sicherlich ist Maurer ein ehrenwerter Beruf, bei dem man jedoch mit spätestens 50 körperlich am Ende ist. Und mal ganz ehrlich, ich verdiene mein Geld lieber anders, sprich zumindest körperlich bequemer! Meine Meinung, nur so viel... :rolleyes:

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Clopapier
ist das jetzt die neueste Form des Anglizismus. :-) Also deutsche Wort, die nichts mit der englischen Sprache gemein haben, zu verenglischen? :-)
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

rochus hat geschrieben:Nach Trainer und Doktor gehts es weiter. Jetzt kommen noch die Titel Sponsor und GmbH- Hauptgesellschafter noch dazu. Der Grund: Ohne Premiere/Sky würde für die sogenannten kleinen Clubs eine Haupteinnahmequelle wegbrechen. Diese Fernsehgelder für die Erstverwertung sind auf Jahre gesichert. Sky gibt sogar die Zweitrechte umsonst an die öffentlichen Sender weiter. Die einzige Kritk kann man bei den öffentlichrechtlichen ansetzen, die nicht einmal fertig gestellte Bilder in ihr Programm aufnehmen.
Zur DEL, ohne Genehmingung aller Gesellschafter der DEL-GmbHs kann Tripke nicht einmal eine Rolle Clopapier bestellen. Dieser Punkteplan ist auch von L. Sigl beschlossen und abgesegnet worden. Vereinfacht auch für Bobbycarfahrer wie du einer bist , wenn dir an den Statuten der DEL was nicht passt, nur zu L. Sigl gehen und deine seltsamen Erleuchtungen was das DEL-Eishockey betrifft, einfordern.

und ich sags dir jetzt nochmal, es soll hier nun keine Sky diskussion geben... wobei es sowas mit dir eh nie gibt.
Ich sag nur dass man als nicht Kunde ruhig was gegen die haben darf. Und du oh allwissender user hast halt einfach mal recht. weil daran kannst dich nun aufgeilen und ich muss mich keine sekunde meines lebens mehr mit dir beschäftigen, weil es eh sinnlos ist.

und er will dir auch nur sagen, dass man das (umgangssprachlich)DEUTSCHE Wort Klopapier nicht mit C schreibt. Und nun bin ich auch noch Lehrer und nicht mehr nur noch Trainer und was du sonst alles Rausinterpretierst.
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Ronny(etc) hat geschrieben:Gerüchte besagen, das nur die Rohrverstopfung beseitigt wird, die Drusus und Tiberius gemeldet hatten.

Tiberius
[ATTACH]1148[/ATTACH]

Drusus
[ATTACH]1149[/ATTACH]
Dateianhänge
450px-Drusus_the_elder_bust.jpg
450px-Drusus_the_elder_bust.jpg (71.35 KiB) 297 mal betrachtet
200px-Tiberius_NyCarlsberg01.jpg
200px-Tiberius_NyCarlsberg01.jpg (7.22 KiB) 308 mal betrachtet
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Antworten