26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:und wenn der schnarchzapfen, der vor dem schützen steht gleich den schuß blockt und nicht wegfährt kann kein Milley was abfälschen, und nein, den meinte ich eigentlich nicht.

Es geht auch nicht darum ob den der Torwat hat oder nicht, sondern daß bei uns jeder Drecksschuss auf das Tor kommt wenn nicht zufällig der Heid auf dem Eis ist

hörte sich einfach nach ein bisschen Kritik am Torwart an... aber da muss man dir zustimmen. So viele Schüsse wie die zulassen ist einfach nicht mehr schön.
Allen voran der Kemp, der fährt da nämlich gern mal ausm weg.

Und ich würde mir wünschen das ab jetzt der Tölzer wieder bisschen mehr Eiszeit bekommt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nightmare hat geschrieben:Hat der Brill eigentlich vorher schon mal ein DEL-Spiel geleitet? Wie grotte kann man sein...

Der Brill ließ es laufen, und damit war das schon mal besser als wenn Looker oder Konsorten eingreifen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Der Brill ließ es laufen, und damit war das schon mal besser als wenn Looker oder Konsorten eingreifen

Ich hab ja nix gegen einen flüssigen Spielablauf, aber wenn der Wolfsburger einem von uns den Stock in die Haxen beim Spielaufbau fährt, dann erwarte ich von einem Schiedsrichter, dass er hier das Beinstellen sieht und bestraft. Wenn der Kerl aber nur nach vorne schaut, damit er sieht wo er hinstapft, dann ist das von mir schon viel verlangt :D
punisher

Beitrag von punisher »

Genau so schauts doch aus.
Lässt es laufen, Publikum ist deswegen wach, es gibt hitzige Debatten auf und neben dem Eis.

So lange er bei beiden Teams die Sachen durchgehen lässt, ist mir so eine Leistung eine Trillion mal lieber als das, was man sonst so bewundern muß.

Da wird jedes kleinste zupferl gepfiffen und bei Behinderung wissen sie dann nicht mal wie diese geschrieben wird.

Ich will nicht sagen, dass zuhause gebliebene gestern was verpasst haben, aber lustig wars teilweise zumindest.
Und darüber ist man ja heutzutage schon froh.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ihr lobt jetzt nicht wirklich einen Schiri, der erwiesenermaßen die klarsten Fouls nicht gesehen hat? Das hat nichts mit Spielfluss zu tun. Wie der Kollege Nightmare gesagt hat, wenn der puckführende Spieler alleine über die Mittellinie läuft und von hinten die Beine weggezogen bekommt, dann werd ich wohl erwarten dürfen, dass der Schiri so etwas pfeift.

Und was es an Looker auszusetzen gibt, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Ich lobte ihm nicht. Mir ist nur so eine Nulpe lieger als eine Nulpe, die sich auf dem Eis profilieren muß. Und davon haben wir leider mehr als genug.

Zum Looker hab ich nichts gesagt. Der ist mittlerweile okay.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gott sei Dank war das gestern ein relaitv flüssiges Spiel ohne viele Unterbrechungen... bei den Bully-Zeiten wärs nämlich eng geworden, dass ich es sonst heut früh pünktlich in die Arbeit geschafft hätte....

Was für Trotteln!!! :sneaky2:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab ich es eigentlich richtig gesehen, dass kein einziger Gästefan da war?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schichtarbeit!
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Da geht ja keiner zu den Heimspielen, wer solln dann bitte auswärts fahren? :o
Block F – home sweet home!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

PLus....der kleine Linesmann...der Sah alle Abseits richtig TOP
plus...Endrass....ohne die 2 Schonersaves wären wir o-2 hinten gewesen...
Plus....Collins

minus---die"gefühlten" 200 mal wo Robby gestern dieses Wort verwendet hat..... :drool:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab 2 Wolfsburger Trikots gesehen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zum Schiri: Man hat ja bei neuen immer Hoffnung, aber das war echt wieder abartigst schlecht. Geilste Szene war, als es Strafe gegen WOB gab und das Spiel mit Icing unterbrochen wurde und diese Trottel nicht wussten wo es Bully gibt. Ich gebe zu, dass ich es auch nicht gleich wusste, aber als Schiri sollte man die Regeln schon komplett kennen.

Zum Stadionsprecher: Sehr gut, kann gerne öfter kommen.

Zum Spiel: Leider schaffen wir es im Gegensatz zum Saisonbeginn nur noch etwa 10 Minuten dieses Tempo zu gehen und den Gegner somit an die Wand zu spielen. Zu Saisonbeginn sah man das 40-50 Minuten pro Spiel.

Ausblick: Mit dem Programm der nächsten Woche MUSS man wieder oben rankommen. Den Letzten und Vorletzten muss man einfach schlagen wenn man in die PO will. Straubing + Krefeld = ich erwarte 6 Punkte!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zum Schiri: Man hat ja bei neuen immer Hoffnung, aber das war echt wieder abartigst schlecht. Geilste Szene war, als es Strafe gegen WOB gab und das Spiel mit Icing unterbrochen wurde und diese Trottel nicht wussten wo es Bully gibt. Ich gebe zu, dass ich es auch nicht gleich wusste, aber als Schiri sollte man die Regeln schon komplett kennen.

Wo hätte es das Bully geben müssen??

1. Spiel wurde wegen Icing unterbrochen und deshalb findet das Bully in der Zone von Augsburg statt.

2. WOB kassiert ne Strafe und das Bully findet in ihrem Drittel statt

3. Mittelkreis.

Weiß einer die Antwort?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Zum Schiri:

Wenn man einem Spieler mit der Kelle aufs Fressbrett schlagen kann sodaß dieser zusammensackt und vom Eis muss, und keiner der 3 Spezialisten was sieht brauch ich gar keinen Schiri
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Zum Schiri:

Wenn man einem Spieler mit der Kelle aufs Fressbrett schlagen kann sodaß dieser zusammensackt und vom Eis muss, und keiner der 3 Spezialisten was sieht brauch ich gar keinen Schiri
Grad das Video nochmal angeschaut. Oh Herr, sind die blind. Das muss ne klare Spieldauer gegen Krestan geben. Ohne wenn und aber.

@Bubba: Larry meint in der PK, dass das Bully so korrekt war.

P.S Erfreulich. So wie es sich anhört dürfen wir am Freitag endlich wieder Brett Engelhardt begrüßen :) :)
punisher

Beitrag von punisher »

Also wenn Strafe angezeigt ist, wird doch bei Puckberührung abgepfiffen, also kann es doch gar kein Icing geben?

Und die Spieldauer kann es halt nur geben, wenn man es sieht. Sehen alle 3 nix, mei, was willst dann ne SD geben?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Also wenn Strafe angezeigt ist, wird doch bei Puckberührung abgepfiffen, also kann es doch gar kein Icing geben?

Und die Spieldauer kann es halt nur geben, wenn man es sieht. Sehen alle 3 nix, mei, was willst dann ne SD geben?
Sicher. Strafe angezeigt gegen WOB und wir schießen das Ding vor. Icing ;)

Sicher kannst die nur geben wenn man sie sieht. Genau das werf ich ihnen ja vor. Stehen daneben und sehen nix...
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Kann so eine übersehene Aktion eine nachträgliche Strafe geben?
Nachdem ja gar nichts gepfiffen wurde schon so viel ich weiß, oder?
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher. Strafe angezeigt gegen WOB und wir schießen das Ding vor. Icing ;)
OK, so rum...dann klar...
Rigo Kaka hat geschrieben: Sicher kannst die nur geben wenn man sie sieht. Genau das werf ich ihnen ja vor. Stehen daneben und sehen nix...
Siehst du alles?

Gut, sperren wir sie halt 3-4 Wochen :-)
Gesperrt