26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grad das Video nochmal angeschaut. Oh Herr, sind die blind. Das muss ne klare Spieldauer gegen Krestan geben. Ohne wenn und aber.

@Bubba: Larry meint in der PK, dass das Bully so korrekt war.

P.S Erfreulich. So wie es sich anhört dürfen wir am Freitag endlich wieder Brett Engelhardt begrüßen :) :)

Das wäre schon brutal! Hab ich mir auch gedacht - Brett wollte ja schon dieses Wochenende wieder spielen! Also an einen solch schnellen Heilungsverlauf habe ich beim optimistischsten Willen niemals gedacht! Man muss dann nur mal abwarten, wie fit er dann schon ist. Denn ich bin der Meinung lieber nochmal eine Woche mehr, bevor nur halbfit im Spiel und dann passiert wieder was... aber das wird der Larry/Dr. Sowa schon hinbringen :thumbup1:

Das Video würde ich an die Ligenleitung schicken - einfach um zu sehen, ob was an Sperre rauskommt. Bin mir nämlich sicher, dass da nix passieren wird und somit die DEL mal wieder ihren Ruf gerecht wird :thumbdown: :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:
Siehst du alles?

Gut, sperren wir sie halt 3-4 Wochen :-)
Nö, aber die Masse machts. Das war ja nicht das einzige was diese Kaschper übersehen haben. Und das regt mich auf. Einen Fehler macht jeder mal. Keine Frage.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Sicher kannst die nur geben wenn man sie sieht. Genau das werf ich ihnen ja vor. Stehen daneben und sehen nix...

Der musste sich ja auch erst mal 3 Minuten auf das Einwerfen des Pucks konzentrieren... dann ist er danach natürlich mental etwas erschöpft und braucht erst mal einen Moment, um wieder die Konzentration auf das Geschehen 1m neben ihm zu erlangen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Grad das Video nochmal angeschaut.
Konnte Dr. Brillo nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Der musste sich ja auch erst mal 3 Minuten auf das Einwerfen des Pucks konzentrieren... dann ist er danach natürlich mental etwas erschöpft und braucht erst mal einen Moment, um wieder die Konzentration auf das Geschehen 1m neben ihm zu erlangen!

Das wäre wohl wirklich eine Erklärung. Unglaublich, was die Herren gestern am Bullypunkt angezogen haben. Manche Spieler wurden gestern schon weggeschickt, bevor sie sich überhaupt fürs Bully fertig gemacht hatten. :unsure: :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das wäre wohl wirklich eine Erklärung. Unglaublich, was die Herren gestern am Bullypunkt angezogen haben.
Dirndl, Lederhosen, Röckchen? :p :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Lieber so nen Schiri, als einen der das komplett Spiel entscheidet.
- In der Phase mit den 3 toren und danach. Das war wieder Eishockey wie zu Beginn der Saison. Aggressives Forechecking. Die WOB kamen ja hinten gar nimmer raus.
- Heid wieder ganz stark.
- Wären wir Mannheim, würde ich sagen. Kauft Norm Milley. Allein schon, dass er nicht mehr gegen uns trifft.
- Was für ein Theater bei den Bullies. Jedes Anspiel von Ulmer war inkorrekt. Er wurde nur nie weggeschickt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:- Lieber so nen Schiri, als einen der das komplett Spiel entscheidet.
- In der Phase mit den 3 toren und danach. Das war wieder Eishockey wie zu Beginn der Saison. Aggressives Forechecking. Die WOB kamen ja hinten gar nimmer raus.
- Heid wieder ganz stark.
- Wären wir Mannheim, würde ich sagen. Kauft Norm Milley. Allein schon, dass er nicht mehr gegen uns trifft.
- Was für ein Theater bei den Bullies. Jedes Anspiel von Ulmer war inkorrekt. Er wurde nur nie weggeschickt.

Er entscheidet das Spiel aber dadurch eventuell auch, indem er ein Stockfoul mit Verletzung und einige Beinstellen nicht pfeift und somit den gefoulten Teams den verdienten Vorteil wegnimmt! Das einzig postive war der erlaubte körperlich Einsatz gestern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Ganz dickes Lob an diesen hervorragenden Stadionsprecher!!

Da kann der "gestörte Mann" einpacken...

Bitte zukünftig immer so...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Elfring24 hat geschrieben:Ganz dickes Lob an diesen hervorragenden Stadionsprecher!!

Da kann der "gestörte Mann" einpacken...

Bitte zukünftig immer so...

also übertreiben braucht man auch nicht gleich :D
und besser als Störmann / Mack ist nicht schwer.

Aber der Sinn stimmt :thumbup1:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Wieso wurden denn ein paar 98ger gegangen?
punisher

Beitrag von punisher »

Hab nur kurz nach dem Spiel einen von denen mit dem Herrn Rau diskutieren sehen...lief aber recht freundlich ab...
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Jain. Die Beinstellen sollte er wenigstens pfeifen, genauso wenn der Schläger im Gesicht rumgefuchtelt wird. Angenehm ist es, wenn nicht jeder Check bzw. das Körperspiel abgepfiffen wird.

Ansonsten wichtige 3 Punkte, mich hat die späte Auszeit bzw. Torwartrausnahme etwas verwundert. Aus meiner Sicht klar zu spät, da waren die Wolfsburger bei ca. 1 1/2 Minuten vor Schluss mit nem Bully im Angriffsdrittel.

Geil herausgespielt Tor 2, wobei Collins an der Bande den Puck top rausspielt. Überhaupt natürlich mit seinen weiteren beiden Toren natürlich der Matchwinner.
Sehr treffende Analyse.Deckt sich genau mit meiner Meinung!
Der
altefan
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Cityhai-18 hat geschrieben:Wieso wurden denn ein paar 98ger gegangen?

Dachte mir schon, wo die sensationelle Ultrastimmung bleibt :rolleyes:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Nightmare hat geschrieben:Hab ich es eigentlich richtig gesehen, dass kein einziger Gästefan da war?

Doch,folgende Fahrzeuge wurden in der Nähe des CFS gesichtet :-)

Bild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Also ich fand den Stadionsprecher auch echt top. Hat der einen Namen? Ich fände es echt nicht schlecht wenn der des dauerhaft machen würde.

Zum Spiel muss man sagen dass sie es unnötig spannend gemacht haben. Ansonsten hat man im zweiten Drittel endlich mal wieder Topeishockey gezeigt.

Besonders hervorzuheben bleibt allerdings CHRIS COLLINS. Brutal wie der fightet und Checkt und dann auch noch schnell mal 3 Punkte raushaut.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Die Holländer rutschen so langsam auch ab......
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Die Holländer rutschen so langsam auch ab......
Ich weiß ja nicht ob von Platz 4 auf Platz 4 ein sooooo großes Abrutschen ist ?!?!?!
Und zu den Gästefans....bei uns war auch nur ne Handvoll von euch....also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen Freunde ;)
Und bei der von euch selbsternannten " Zuschauer-Hochburg AEV " finde ich dann nicht mal 3000 Zuschauer auf nem Sonntag Abend OHNE SCHICHTARBEIT doch schon seeeeeehr mager wenn man bedenkt das es bei euch in Augsburg im Sport eigentlich Zuschauertechnisch keine Konkurrenz zum Eishockey gibt...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

es geht wieder los :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Na also. Der Stänkerer ist da. Hat ziemlich lange gedauert diesmal. :D
Gesperrt