26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Was einfach mal erwähnt werden muß:

Kohl/Kettemer war gestern die beste Verteidigung.

Bei allen drei Gegentoren stand die Formation Heid/Kemp auf dem Eis. Wie Heid von seinem Gegenspieler bei Tor 1 vernascht wird, kann man im Video ja nochmal bewundern, sein Gegenspieler bei Tor zwei kann völlig unbedrängt einschießen.

Bei Kemp wundere ich mich, daß den sich niemand zu kritisieren traut. Was der gestern abgeliefert hat, war unter aller Sau. Bei zwei Überzahlspielen schon im ersten Drittel die Scheibe aus dem Angriffsdrittel springen lassen. Und in der Verteidigung stets dem Gegner unauffällig aus dem Weg gefahren...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob von Platz 4 auf Platz 4 ein sooooo großes Abrutschen ist ?!?!?!
Und zu den Gästefans....bei uns war auch nur ne Handvoll von euch....also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen Freunde ;)
Und bei der von euch selbsternannten " Zuschauer-Hochburg AEV " finde ich dann nicht mal 3000 Zuschauer auf nem Sonntag Abend OHNE SCHICHTARBEIT doch schon seeeeeehr mager wenn man bedenkt das es bei euch in Augsburg im Sport eigentlich Zuschauertechnisch keine Konkurrenz zum Eishockey gibt...
Für euch wären doch 3000 Zuschauen ein Traum. :p
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben: Und bei der von euch selbsternannten " Zuschauer-Hochburg AEV " finde ich dann nicht mal 3000 Zuschauer auf nem Sonntag Abend OHNE SCHICHTARBEIT doch schon seeeeeehr mager wenn man bedenkt das es bei euch in Augsburg im Sport eigentlich Zuschauertechnisch keine Konkurrenz zum Eishockey gibt...
Ne nix Schichtarbeit. Der Grund liegt darin, dass der Mitchell nicht so hart arbeitet wie der Krinner.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Bubba88 hat geschrieben:Spiel war ja mal eher schlecht...
hauptsache 3 Punkte.

Collins und James passen gut zusammen und spielen derzeit am besten (von den Stürmern). Collins der Matchwinner.

unser PP war wieder teilweise grottig, teilweise wie es sein soll.
grottig war wieder die Reihe Murphy, Olver, Beechey, Kemp und Gordon (wobei ich in dem Fall sagen will, dass Olver und Gordon nicht die Schuld treffen) und gut war wieder Collins, James, Ryan, Likens und Chartier.

Nur leider haben die grottigen 2/3 der PP Zeit bekommen und die guten 1/3 der PP Zeit.

und ein richtig negativ waren die Fans...
...zum einen ist die Mannschaft 20 Minuten im letzten Drittel in Führung und Stimmung ist mal Null
...zum anderen am Sonntag Abend NUR 2993 Zuschauer. Eig. ne Schande.

Musik war immer noch nicht passend zu nem Eishockey spiel (wird sich wohl nicht ändern) und zum Schiri ist alles gesagt worden.

Mein Highlight des Spiels:
2te Spielminute und der Traynor lässt den Murphy mit nem harten, fairen und krachenden Check aber mal sowas von in die Bande.

Fangst jetzt wieder mit der guten und den schlechten im PP an!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :cursing: :cursing: :cursing:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Skopintsev hat geschrieben:Was einfach mal erwähnt werden muß:

Kohl/Kettemer war gestern die beste Verteidigung.

Bei allen drei Gegentoren stand die Formation Heid/Kemp auf dem Eis. Wie Heid von seinem Gegenspieler bei Tor 1 vernascht wird, kann man im Video ja nochmal bewundern, sein Gegenspieler bei Tor zwei kann völlig unbedrängt einschießen.
Mit Kohl/Ketzi geb ich dir recht.
Wenn du das Video aber schon extra erwähnst, dann solltest du gesehen haben, dass Chartier/Likens beim zweiten Gegentor draufwaren und Chartiers Gegenspieler die Scheibe schön in die Maschen abfälschen durfte.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob von Platz 4 auf Platz 4 ein sooooo großes Abrutschen ist ?!?!?!
Und zu den Gästefans....bei uns war auch nur ne Handvoll von euch....also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen Freunde ;)
Und bei der von euch selbsternannten " Zuschauer-Hochburg AEV " finde ich dann nicht mal 3000 Zuschauer auf nem Sonntag Abend OHNE SCHICHTARBEIT doch schon seeeeeehr mager wenn man bedenkt das es bei euch in Augsburg im Sport eigentlich Zuschauertechnisch keine Konkurrenz zum Eishockey gibt...

Wenn bei uns in Augsburg die Müllabfuhr spielt und knapp 3000 Leute kommen ist das schon in Ordnung.
Eishockey spielende Müllmänner sind halt kein Zuschauermagnet - warum auch?
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stadt östlich von Fallersleben bitte einfach Klappe halten. Vor allem bzgl. Zuschauerzahlen. GA wäre diesbezüglich der erste Verein den man kicken müsste.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

punisher hat geschrieben:Ich hab 2 Wolfsburger Trikots gesehen!
Zieh das Bier ab, dann wars wohl nur eins. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Stadt östlich von Fallersleben bitte einfach Klappe halten. Vor allem bzgl. Zuschauerzahlen. GA wäre diesbezüglich der erste Verein den man kicken müsste.
Und das sagen diejenigen die schon längst wegen ihrer Eisruine aus der Liga hätten fliegen müssen...
Aber da gibt es ja noch ne Sondergenehmigung....und noch eine...und noch eine...
Ach ja Freunde...Malle Charly hat seinen Vertrag 3 Jahre bei uns verlängert !!!! Das gibt wieder gute Transfers die nächsten Jahre und fette Skoda-Millionen....ihr müsst also noch ein paar Jahre in der Tabelle zu uns hinauf schauen... :tt2: :tt2: :tt2:

Sooooo dann wollen wir uns heute mal MANCHESTER UNITED zum PFLICHTSPIEL in unserer Stadt angucken was....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Und das sagen diejenigen die schon längst wegen ihrer Eisruine aus der Liga hätten fliegen müssen...
Aber da gibt es ja noch ne Sondergenehmigung....und noch eine...und noch eine...
Ach ja Freunde...Malle Charly hat seinen Vertrag 3 Jahre bei uns verlängert !!!! Das gibt wieder gute Transfers die nächsten Jahre und fette Skoda-Millionen....ihr müsst also noch ein paar Jahre in der Tabelle zu uns hinauf schauen... :tt2: :tt2: :tt2:

Bild
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Cityhai-18 hat geschrieben:Wieso wurden denn ein paar 98ger gegangen?

Wenn man andere Leute offen Bedroht... fliegt man. :thumbup1:

Wie die letzten Spiele schon erwähnt.... keiner kommt um euch sehen.
Aber mit der Zuschauerzahl hast du Recht. Das war eig. schon erbärmlich. NUR 2993 Zuschauer.

Aber du solltest dich was Zuschauerzahlen angeht zurückhalten.

Und der FCA sagt dir was? 2. Liga und zurZeit sogar gut drauf mit Siegen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Und das sagen diejenigen die schon längst wegen ihrer Eisruine aus der Liga hätten fliegen müssen...

Sooooo dann wollen wir uns heute mal MANCHESTER UNITED zum PFLICHTSPIEL in unserer Stadt angucken was....

Du hast die fetten Zuschauereinnahmen noch vergessen... :-) :-) :-)

Naja immerhin habt ihr mit dem heutigen Fussballspiel schon wieder ne zusätzliche Ausrede, warum am nächsten Wochenende keiner Rumpelstilzchen und seine Müllmänner sehen will... :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

[quote="Bubba88"]Wenn man andere Leute offen Bedroht... fliegt man. :thumbup1:

Einfach mal die ...... halten anstelle von Gerüchte hier zu streuen oder weißt Du was was sonst keiner weiß.

Aber ruhig mal einfach ne Runde stänkern schon klar, geh doch mal zu den Leuten persönlich hin und erkundige Dich bevor Du irgend nen Schmarren hier schreibst.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Liga_Gott_Ulmer
Anfänger

Beitrag von Liga_Gott_Ulmer »

Wie die letzten Spiele schon erwähnt.... keiner kommt um euch sehen.
Ich dachte immer ihr geht wegen euerm heiligem AEV zum Eishockey und nicht wegen den Gegnern ?!?!?!?!
Und der FCA sagt dir was? 2. Liga und zurZeit sogar gut drauf mit Siegen...
Na ja....gegen so Kracher wie Tus Koblenz, Energie Cottbus, FSV Frankfurt oder Rot Weiß Ahlen da kann Manchester United und die Championsleague natürlich nicht mithalten. Schickes Stadion habt ihr da aber beim Fussball...*grööööööhl*
Ach ja....bei euch steht übrigens ein Ex-Wolfsburger im Tor....

So und nun genug gestichelt...Glückwunsch zum Sieg am Sonntag und wir lesen uns dann nach dem nächsten Spiel gegeneinander wieder.
Hab euch alle gaaaaanz gaaaanz dolle lieb !!!
Vielleicht kommt ja einer von euch zum WM-Eröffnungsspiel auf Schalke...dann kann man sich ja auf 1-9 Bierchen treffen und mal diskutieren ?!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Ich dachte immer ihr geht wegen euerm heiligem AEV zum Eishockey und nicht wegen den Gegnern ?!?!?!?!

Na ja....gegen so Kracher wie Tus Koblenz, Energie Cottbus, FSV Frankfurt oder Rot Weiß Ahlen da kann Manchester United und die Championsleague natürlich nicht mithalten. Schickes Stadion habt ihr da aber beim Fussball...*grööööööhl*
Ach ja....bei euch steht übrigens ein Ex-Wolfsburger im Tor....

So und nun genug gestichelt...Glückwunsch zum Sieg am Sonntag und wir lesen uns dann nach dem nächsten Spiel gegeneinander wieder.
Hab euch alle gaaaaanz gaaaanz dolle lieb !!!
Vielleicht kommt ja einer von euch zum WM-Eröffnungsspiel auf Schalke...dann kann man sich ja auf 1-9 Bierchen treffen und mal diskutieren ?!

Da bekommst es mit nem kompletten Rigo-Clan dann zu tun... Problem: Der Weg ist weit, und wir werden wohl schon 1-9 Bierchen zuvor trinken... also diskutieren wird schwer. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Interessant, wie der Wolfsburger hier merkt, dass im Eishockey in Wolfsburg einfach nix los ist und er den Kürzeren zieht und dann auf einmal volle Möhre auf seinen Ein-Tags-Fliegen-Meister VFL Wolfsburg abgeht, der das Glück hat, mit Manchester United in einer Gruppe gelandet zu sein... aber ob der VFL Wolfsburg nächstes Jahr europäisch spielt, kann man wohl schon am jetzigen Tabellenplatz erahnen. Bin gespannt, was du nächstes Jahr sagst ;-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:
Einfach mal die ...... halten anstelle von Gerüchte hier zu streuen oder weißt Du was was sonst keiner weiß.

Aber ruhig mal einfach ne Runde stänkern schon klar, geh doch mal zu den Leuten persönlich hin und erkundige Dich bevor Du irgend nen Schmarren hier schreibst.

naja... gerücht nenn ich das nicht. Aber woher ich das weiß geht keinen was an. Und ich sag jetzt nur vom Freund meines Feindes dessen Ex sein im Exil lebender Nachwuchs

sie haben einfach leute bedroht und fertig... aber keine Augsburger (inkl. Ordner, Polizei und bezahlter Sicherheitsdienst) und auch keinen der 2-5 Wolfsburger
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Echt?? ja voll geil, dann werdet ihr ja nächstes jahr meister mit den vielen Millionen. Normalerweise bin ich um die >Uhrzeit noch müde, wenn ich Spätschihct habe aber dieser Eintrag macht mich fertig. ich roll mich gerade vor lachen am Boden. Achja nochwas, ich warbeite auch Schicht und gehe dennoch immer zum AEV also hört´s mal bloß auf mit der Sche.. Ausrede mitm Schichtarbeiten.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:naja... gerücht nenn ich das nicht. Aber woher ich das weiß geht keinen was an. Und ich sag jetzt nur vom Freund meines Feindes dessen Ex sein im Exil lebender Nachwuchs

sie haben einfach leute bedroht und fertig... aber keine Augsburger (inkl. Ordner, Polizei und bezahlter Sicherheitsdienst) und auch keinen der 2-5 Wolfsburger
Meine Tante erzählt auch meiner Oma das der Nachbar erzählt.

Schon klar. Thema beendet.

Hauptsache Gerüchte streuen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Meine Tante erzählt auch meiner Oma das der Nachbar erzählt.

Schon klar. Thema beendet.

Hauptsache Gerüchte streuen.

aber ich kann dir auch gern sagen das es gegen Füssener ging.
Gesperrt