26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Benni_AEV hat geschrieben:Meine Tante erzählt auch meiner Oma das der Nachbar erzählt.

Schon klar. Thema beendet.

Hauptsache Gerüchte streuen.
Er weiß es vermutlich, möchte aber seine Quelle nicht nennen. Wo ist also das Problem, dass er sein vermeintliches Wissen hier preisgibt?

Wenn du es besser weißt, hat sicherlich keiner etwas dagegen, wenn du Bubbas Aussage widerlegst. Im Gegenteil, ich denke ein Großteil hier wäre sogar interessiert daran.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben:ich versteh doch das die nicht immer alles spielen können.

aber 2/3 der Eiszeit ist im moment zu viel für kemp und murphy.
und dieses mehr kann Likens und Chartier leicht spielen. in UZ spielt eh Kohl, Kettemer und Tölzer, Heid...

Und mal die PP Reihen umstellen?

#1 James - Collins - Murphy - Likens - Chartier
#2 Ryan - Olver - Gordon - Kemp - Kettemer

einfach mal den Beechey zeigen das er scheiße spielt im PP und im nächsten dann dem Kemp wenn es weiterhin nicht klappt.
Wo ist da dann eig. das Problem?
Und wenn nicht kann man da sogar noch den Junker im PP bringen. Oder TK wenn nicht in Landshut.

Es gibt schon andere Möglichkeiten.
:) Natürlich gibt es andere Möglichkeiten, Herr Startrainer!
Wenn man diese im Training ausprobiert, können die funktionieren, aber im Spiel, wenn es um Punkte geht, sieht die Welt doch wieder anders aus. Und dann schreien alle wieder..........funktioniert nicht...................wir müssen mal wieder etwas die Reihen umstellen usw., usw.
Und dann ist die Saison plötzlich wieder rum.
Unser Trainerteam hat, so glaube ich, wohl mehr Erfahrung und Ahnung vom Eishockey als wir. Die wollen doch auch gewinnen!!!!
Der
altefan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Likens - Chartier - Collins - James - Ryan. Fahren rein in die Zone, bilden meistens die Formation und spielen PP

Kemp - Rochefort/Gordon - Murphy - Beechey - Olver. Entweder fährt Olver rein, pass auf Kemp, dem zum 38 mal die Scheibe über den Schläger springt oder Murphy fährt rein und spielt nen Pass nach hinten, an den keiner kommen kann.
Oder zu guter letzt mein Favorit unter den Möglichkeiten Kemp spielt die scheibe tief und der Gegner wartet schon drauf und haut die Scheibe richtung Endras.

was ist hieran bitte falsch? Das Kemp im moment nicht mal nen Puck stoppen kann oder nur tief spielt?
oder das Murphy kaum einen Pass spielen kann?

Oder das Collins einfach nur gut ist. James auch und Likens vorne wie hinten

(alles zur Zeit!! und nicht generell)
Und das mit dem PK war doch genau das selbe, jeder hat es erkannt und nach 3 Wochen auch der Mitchell eingesehn, dass es so wohl doch nicht funktioniert.

nächstes WE wird es sich zeigen gegen die vermeintlich leichten Gegner... und mit Engelhardt (was ja für einige hier völlig unmöglich und unglaubwürdig war, dass er schon wieder will und "kann")
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Er weiß es vermutlich, möchte aber seine Quelle nicht nennen. Wo ist also das Problem, dass er sein vermeintliches Wissen hier preisgibt?

Wenn du es besser weißt, hat sicherlich keiner etwas dagegen, wenn du Bubbas Aussage widerlegst. Im Gegenteil, ich denke ein Großteil hier wäre sogar interessiert daran.

das Problem ist, dass ich sehr unglaubwürdig bin und eh von nichts ne Ahnung hab. Deshalb streue ich nur Gerüchte gegen A98 :thumbup: ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Gleiches Recht für alle.
Die einen haun trotz vollkommener Ahnungslosigkeit auf Fedra rum, die anderen halt auf Mitchell...
Wobei du vielleicht mit einer Uzi schießen kannst, aber Null Ahnung von Ahnungslosigkeit hast.

Wer auf Mitchell rumhakt hat was an der Waffel, um den beneidet uns die ganze Liga. Um Fedra kümmert sich doch keiner mehr, dass ist mehr oder weniger ein soziales Projekt und solange der Mitchell im sportlichen Erfolge schafft, tut der nicht mal mehr mir weh. Außer wenn so Hobbykommunisten einfach nicht verstehen wollen, was ein Mitchell hier in Augsburg leistet und witzige Vergleiche mit Fedra bringt.
punisher

Beitrag von punisher »

Nope, kann ich nicht.

Ne Uzi ist kein Sportgerät, und deshalb nur illegal zu 100.000den in Besitz deutscher Bürger.

Ansonsten sei dir deine Meinung zu Fedra gegönnt. Genies die Zeit so lange er noch hier ist, und vegiss nicht, in jedem Fred seinen Namen zu nennen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Wobei du vielleicht mit einer Uzi schießen kannst, aber Null Ahnung von Ahnungslosigkeit hast.

Wer auf Mitchell rumhakt hat was an der Waffel, um den beneidet uns die ganze Liga. Um Fedra kümmert sich doch keiner mehr, dass ist mehr oder weniger ein soziales Projekt und solange der Mitchell im sportlichen Erfolge schafft, tut der nicht mal mehr mir weh. Außer wenn so Hobbykommunisten einfach nicht verstehen wollen, was ein Mitchell hier in Augsburg leistet und witzige Vergleiche mit Fedra bringt.
du bist doch echt der gleiche Gnom. Du hast doch KEINE AHNUNG, was der Fedra macht. Und selbst nachdem man dir es jetzt 1200 eingetrichtert hat, dass er nicht dafür zuständig ist, was du immer dachtest, und der Groschen wohl langsam gefallen ist, hast du keinerlei Recht seine Arbeit zu bewerten, weil du da überhaupt gar keinen Einblick hast. Deine blöden Parolen von wegen, "da ist ne Bande leer" und "da fehlt noch ein Bullykreis" und "was macht der Fedra eigentlich" sind genauso nicht mal zum Abwischen des Allerwertesten wert, wie wenn der Bubba mit revolutionären Ideen zum Powerplay kommt und dabei erstmal völlig außen vorlässt, dass auch Stürmer in Unterzahl spielen und nicht dauernd auf dem Eis sein können oder dass der Kemp oftmals überhaupt keine andere Wahl hat, als das Ding tief zu spielen und zumindest beim Aufbau immer alles richtig macht (bis er dann obligatorisch den Puck über die Blau lässt, was aber auch einfach eine Frage des Selbstvertrauens ist) und dafür Kettemer an die Blaue beordert und für Beechy, den er auch noch sitzen lassen will gar keine Alternative mehr hat und dann denkt, mit dem Block um Kette, Junker und Gordon, den die Powerplay-Spezialisten, läuft irgendwas besser. Oder wenn der Punisher hier seine Unterzahl-Spielchen erläutert.

Kein Stück besser. Und wenn der Punisher sagt, gleiches Recht für alle, dann ist das nervig und ich sehe das überhaupt nicht so, aber es ist nur eine Konsequenz aus deinem blöden Gemaule, das zwar nicht zu widerlegen ist (da de facto hier keiner Einblick in die Arbeit von Fedra hat), aber höchstwahrscheinlich genauso Quatsch wie die Mitchell Kacke.

Aus Rücksicht zu diesem Forum könnte man diese Scheiße einfach mal nicht in jedem Thread wieder von neuem ausgraben.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Heute ist aber jemand geladen.....gefällt mir :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kann so schlimm nicht mehr sein, wenn ich mir die Umlaute so anschaue
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:aber ich kann dir auch gern sagen das es gegen Füssener ging.

Du könntest aber genausogut die Schnauze halten?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:Du könntest aber genausogut die Schnauze halten?
Und warum sollte er? Weil man schon nicht mehr differenzieren kann, nur weil man einen bestimmten Usernamen liest? Dann würde ich ihn halt ignorieren.
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:Und wenn der Punisher sagt, gleiches Recht für alle, dann ist das nervig und ich sehe das überhaupt nicht so, aber es ist nur eine Konsequenz aus deinem blöden Gemaule,
Richtig.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

fgtim hat geschrieben:Und warum sollte er? Weil man schon nicht mehr differenzieren kann, nur weil man einen bestimmten Usernamen liest? Dann würde ich ihn halt ignorieren.

kann er nicht... sonst hat er ja nichts mehr zuschreiben. Mehr als Provozieren und maulen bringt er in letzter Zeit nicht ins Forum.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

fgtim hat geschrieben:Und warum sollte er? Weil man schon nicht mehr differenzieren kann, nur weil man einen bestimmten Usernamen liest? Dann würde ich ihn halt ignorieren.
Ipso facto.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:du bist doch echt der gleiche Gnom. Du hast doch KEINE AHNUNG, was der Fedra macht. Und selbst nachdem man dir es jetzt 1200 eingetrichtert hat, dass er nicht dafür zuständig ist, was du immer dachtest, und der Groschen wohl langsam gefallen ist, hast du keinerlei Recht seine Arbeit zu bewerten, weil du da überhaupt gar keinen Einblick hast. Deine blöden Parolen von wegen, "da ist ne Bande leer" und "da fehlt noch ein Bullykreis" und "was macht der Fedra eigentlich" sind genauso nicht mal zum Abwischen des Allerwertesten wert, wie wenn der Bubba mit revolutionären Ideen zum Powerplay kommt und dabei erstmal völlig außen vorlässt, dass auch Stürmer in Unterzahl spielen und nicht dauernd auf dem Eis sein können oder dass der Kemp oftmals überhaupt keine andere Wahl hat, als das Ding tief zu spielen und zumindest beim Aufbau immer alles richtig macht (bis er dann obligatorisch den Puck über die Blau lässt, was aber auch einfach eine Frage des Selbstvertrauens ist) und dafür Kettemer an die Blaue beordert und für Beechy, den er auch noch sitzen lassen will gar keine Alternative mehr hat und dann denkt, mit dem Block um Kette, Junker und Gordon, den die Powerplay-Spezialisten, läuft irgendwas besser. Oder wenn der Punisher hier seine Unterzahl-Spielchen erläutert.

Kein Stück besser. Und wenn der Punisher sagt, gleiches Recht für alle, dann ist das nervig und ich sehe das überhaupt nicht so, aber es ist nur eine Konsequenz aus deinem blöden Gemaule, das zwar nicht zu widerlegen ist (da de facto hier keiner Einblick in die Arbeit von Fedra hat), aber höchstwahrscheinlich genauso Quatsch wie die Mitchell Kacke.

Aus Rücksicht zu diesem Forum könnte man diese Scheiße einfach mal nicht in jedem Thread wieder von neuem ausgraben.
Gefällt mir trotzdem, ehrlich.

Ich verstehe nur eins nicht, ist der Fedra tatsächlich der einzige Manager eines Profivereins in Deutschland dessen Arbiet man nicht beurteilen kann bzw. darf.

Gerade deine Selbsthilfegruppe vorpupärtierender hat doch immer die Schnauze über den Malle Kalle aufgerissen. Ja was jetzt. Hatten die einen Einblick, ist der nicht wegen seinen Mallorca Trips hier immer aufgezogen worden. Ich bin jetzt echt verwirrt, bei Fliegauf bist du einer der größten Schreihälse geworden und der Fedra hat Narrenfreiheit und das wortwörtlich?

Es ist ganz einfach so, egal ob Manager oder Trainer eines Profivereins, alle werden am sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Dem kann sich auch dein Kumpel vom Schafkopfklub "wilder Ochse" nicht entziehen. Dein flammender Appell ehrt dich ja, nur beeindrucken wird er nicht mal die, die du im Ostwerk so ansprichst und und zumindest vom Alter könnten die meine Töchter sein.

Also Bursche weiter so.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Gefällt mir trotzdem, ehrlich.

Ich verstehe nur eins nicht, ist der Fedra tatsächlich der einzige Manager eines Profivereins in Deutschland dessen Arbiet man nicht beurteilen kann bzw. darf.

Gerade deine Selbsthilfegruppe vorpupärtierender hat doch immer die Schnauze über den Malle Kalle aufgerissen. Ja was jetzt. Hatten die einen Einblick, ist der nicht wegen seinen Mallorca Trips hier immer aufgezogen worden. Ich bin jetzt echt verwirrt, bei Fliegauf bist du einer der größten Schreihälse geworden und der Fedra hat Narrenfreiheit und das wortwörtlich?

Es ist ganz einfach so, egal ob Manager oder Trainer eines Profivereins, alle werden am sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Dem kann sich auch dein Kumpel vom Schafkopfklub "wilder Ochse" nicht entziehen. Dein flammender Appell ehrt dich ja, nur beeindrucken wird er nicht mal die, die du im Ostwerk so ansprichst und und zumindest vom Alter könnten die meine Töchter sein.

Also Bursche weiter so.

Da hast du recht, sportlich kann man einen Trainer anhand den gezeigten Leistungen sicherlich einfach beurteilen. ABER anhand was beurteilst du denn den wirtschaftlichen Erfolg von Fedras Arbeit? Hast du da aktuelle Zahlen oder auch Vergleichszahlen zu frühreren Jahren? Oder nimmst du dafür einfach ne leere Bande her und deinen blinden Hass gegen ihn und reimst es dir so zusammen wie es in deine Argumentenwelt gerade passt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Ich verstehe nur eins nicht, ist der Fedra tatsächlich der einzige Manager eines Profivereins in Deutschland dessen Arbiet man nicht beurteilen kann bzw. darf.

Das steht ausser Frage, nur muss man das wirklich krampfhaft in jedem Thread anbringen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, ich seh bei Fedra halt, dass es nach seiner Eingewöhnungsphase stark bergauf ging.

Sämtliche Entscheidungen, die getroffen wurden, machten für mich deutlich, dass endlich was vorangeht. Über den Stadionumbau bis hin zur Trainerauswahl.

Und finanziell kann es so schlimm nicht sein, wenn ich mir anschaue, was für Leute wir halten konnten oder verpflichteten und auch noch nach verpflichten, wenn mal einer ausfällt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ganz einfach sagen was Sache ist oder es bleiben lassen.
Dieses ich hab was gehört aber sags euch nicht nur für 5 Minuten Ruhm um sich wichtig zu machen geht mir einfach auf den Sack.
Und wenn mir wer auf den Senkel geht dann sage ich ihm das, Ignorieren ist für Mädchen!
---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:nimmst du dafür einfach ne leere Bande her und deinen blinden Hass gegen ihn und reimst es dir so zusammen wie es in deine Argumentenwelt gerade passt?

Volltreffer :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt