Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Der "finnische" Barney aktuell 10 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen und +-0.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Jay Henderson zu Wichita Thunder (CHL). Siehe: http://www.wichitathunder.com/news/Pres ... le866.html

Chris Armstrongs try-out bei den Springfield Falcons erfolgreich. Siehe: http://www.oursportscentral.com/service ... id=3937556
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Wenn ich SaiPa`s homepage-Angaben richtig interpretiere, dann hat Barney dort bis 2011 verlängert!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfring24 hat geschrieben:Wenn ich SaiPa`s homepage-Angaben richtig interpretiere, dann hat Barney dort bis 2011 verlängert!!

wo hast du 2011 gefunden? Im Artikel ist ja von einer Verlängerung bis Saisonende die Rede...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

M.Qn hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9606

auch ein bekannter!!!

den hätten sie auch bei uns vorspielen lassen können, mehr wie in die 2, Liga weiterreichen hätte ja nicht passieren können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Snake hat geschrieben:den hätten sie auch bei uns vorspielen lassen können, mehr wie in die 2, Liga weiterreichen hätte ja nicht passieren können
Na dann könntest n Schymainski au ohne weiteres spielen lassen. Dann doch lieber einem Buchwieser die Chance geben, sich zu zeigen und zu entwickeln.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:den hätten sie auch bei uns vorspielen lassen können, mehr wie in die 2, Liga weiterreichen hätte ja nicht passieren können
Wozu? Um noch mal allen ins Gedächtnis zu rufen, dass es für die DEL nicht reicht?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, mal ehrlich, in der Situation, wie wir sie hatten, mit vermeintlich längerem Personalnotstand über 2-3 Wochen einen Firsanov auszuprobieren, der schon zweimal in der DEL durchgefallen ist, da wäre das Geschrei (zurecht) groß gewesen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Wozu? Um noch mal allen ins Gedächtnis zu rufen, dass es für die DEL nicht reicht?
Und weiter?
Dann ist er halt nach 3 Spielen wieder weg, aber 3 Spiele bei denen man die 4. Reihe vollbekommt, sollten die FöLi Spieler mal nicht kommen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und vor allem spielt der Junge auch kostenlos!?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Und vor allem spielt der Junge auch kostenlos!?
Du magst jetzt nicht ernsthaft anmerken daß es bei so einem am Geld scheitern könnte?

Im übrigen gut möglich dass er ein Wochenende für lau mitspielt weil er auf einen Vertrag hofft, aber was rede ich überhaupt, Geld hat man nur für ALs aus Japan die man dann auf die Tribüne als überzähligen Ausländer setzt und Spieler mit deutschem Pass sind sicher keine zu haben
---------------------
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Snake hat geschrieben:Und weiter?
Dann ist er halt nach 3 Spielen wieder weg, aber 3 Spiele bei denen man die 4. Reihe vollbekommt, sollten die FöLi Spieler mal nicht kommen können
Snake hat geschrieben:Du magst jetzt nicht ernsthaft anmerken daß es bei so einem am Geld scheitern könnte?

Im übrigen gut möglich dass er ein Wochenende für lau mitspielt weil er auf einen Vertrag hofft, aber was rede ich überhaupt, Geld hat man nur für ALs aus Japan die man dann auf die Tribüne als überzähligen Ausländer setzt und Spieler mit deutschem Pass sind sicher keine zu haben
Sagenhaft, was einige User hier im Forum posten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HellCat hat geschrieben:Sagenhaft, was einige User hier im Forum posten.
Stimmt, ich hätte auch deine letzten 3 Beiträge in einen quoten können und irgendeinen belanglosen rotz drunter setzen, aber dann hättest dich ja angegriffen gefühlt...

Mal davon abgesehen daß es eh anders gekommen ist, was an meinem Geschreibsel ist denn so abwegig?

Das hat es ja noch nie gegeben dass ein Spieler einen Probevertrag für die DEL bekommen hat?
Ich mag den Firsanov auch nicht unbedingt, für mich ein Kreiseldreher und nicht mal ein guter, aber besser als irgendeinen in der 4. Reihe Doppelschichten fahren zu lassen wäre es allemal gewesen und wenn man sich so einen nicht mehr leisten kann weiss ich auch nicht mehr.

Wenn Jörg nicht bald wieder fit wird finde ich schon dass man noch einen Spieler mit deutschem Pass holen sollte, wenn es einen besseren gibt her damit.
---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehe ich nicht so, lieber einen rotieren lassen. Den Psycho braucht keiner hier. Junker hat eh ne Lunge wie ein Gaul !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Snake hat geschrieben:
Wenn Jörg nicht bald wieder fit wird finde ich schon dass man noch einen Spieler mit deutschem Pass holen sollte, wenn es einen besseren gibt her damit.
Also in Training ist er schon wieder voll dabei, und wie ich finde ist er sogar deutlich besser drauf wie vor seiner Verletzung.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

CanadianOllie hat geschrieben:Also in Training ist er schon wieder voll dabei, und wie ich finde ist er sogar deutlich besser drauf wie vor seiner Verletzung.

So viele Spiele hast du diese Saison noch garnicht gesehen!!! :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

M.Qn hat geschrieben:So viele Spiele hast du diese Saison noch garnicht gesehen!!! :p

noch dazu hatten wir schon richtige Trainingsgötter, die bei Ligaspielen dann richtig "geglänzt" haben... :-) :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:noch dazu hatten wir schon richtige Trainingsgötter, die bei Ligaspielen dann richtig "geglänzt" haben... :-) :-)
Und ihr 2 gehört zu den Zuschauern, die vor lauter Glühwein gar nicht mehr mitbekommen was auf dem Eis passiert! :-) :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Und ihr 2 gehört zu den Zuschauern, die vor lauter Glühwein gar nicht mehr mitbekommen was auf dem Eis passiert! :-) :lol:

Es gibt Spiele, da ist sowas gar nicht von Nachteil... :-) :-)
Antworten