Snake hat geschrieben:oder halt nicht, ja mein gott dann sind wir halt bald auf platz 11 Is doch alles supi, weiss gar nicht was ihr alle habt.
es wird bis zum Ende eng bleiben. Sieht man doch jetzt schon das es zwischen Platz 2 bis 11 sehr eng zugeht. Und wer aufgrund des sensationellen Saisonstarts nicht abgehoben ist, der ist jetzt auch nicht so frustriert
Trainer ist Reemt Pyka ?? habe ich was verpasst, das war doch der Ehrenberger mit dem Jiranek, okay Ehrenberger wurde geschmissen, aber vom Jiranek hörte man dann doch nix...
Rigo Kaka hat geschrieben:Und wer aufgrund des sensationellen Saisonstarts nicht abgehoben ist, der ist jetzt auch nicht so frustriert
Darum gehts gar nicht Ich frage mich halt wie man es ausgleichen will wenn man an den geplanten 3700 Zuschauern vorbei semmelt, und darauf läufts im Moment hinaus.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne hat geschrieben:Trainer ist Reemt Pyka ?? habe ich was verpasst, das war doch der Ehrenberger mit dem Jiranek, okay Ehrenberger wurde geschmissen, aber vom Jiranek hörte man dann doch nix...
doch wurde auch gekickt... deshalb brauchen wir auch kein Aufbaugegner mehr sein... Adduono wird die Woche dann übernehmen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne hat geschrieben:Trainer ist Reemt Pyka ?? habe ich was verpasst, das war doch der Ehrenberger mit dem Jiranek, okay Ehrenberger wurde geschmissen, aber vom Jiranek hörte man dann doch nix...
ne, der wurde auch entlassen und Pyka ist Interimstrainer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
TrickyRicky hat geschrieben:Leider haben die einen slowakischen Blueliner-5:2
Seit wann hat unser Blueline Spezialist Kemp eigentlich schon nicht mehr getroffen? Doch seit mindestens 10 gefühlten Spieltagen. Da trifft ja der Likens noch regelmäßiger
duanne-moeser-forever hat geschrieben:5:2 pavlikovsky
Edit (del.org) sagt Vasiljevs wars, mit seinem dritten Treffer. Pavlikovsky beim 3. Tor auch nicht bei den Assists. Was der RT1-Reporter da gesehen hat?!
Snake hat geschrieben:Darum gehts gar nicht Ich frage mich halt wie man es ausgleichen will wenn man an den geplanten 3700 Zuschauern vorbei semmelt, und darauf läufts im Moment hinaus.
Naja, die zuschaueranziehendste Zeit kommt jetzt dann erst. Ich denke schon, dass wir die 3700 halten können.
Snake hat geschrieben:d.h. wenn man Dezember/Jannuar auf Platz 11 ist kommen mehr, weil man ja plötzlich ins Eishockey gehen kann, wie wenn man im Oktober auf Platz 3 ist?
wer sagt dir das wir dann auf Platz 11 stehen? Und das um Weihnachten/Neujahr schon immer mehr kommen, solltest du selber wissen...