es wird bis zum Ende eng bleiben. Sieht man doch jetzt schon das es zwischen Platz 2 bis 11 sehr eng zugeht. Und wer aufgrund des sensationellen Saisonstarts nicht abgehoben ist, der ist jetzt auch nicht so frustriertSnake hat geschrieben:oder halt nicht, ja mein gott dann sind wir halt bald auf platz 11
Is doch alles supi, weiss gar nicht was ihr alle habt.
28. Spieltag 2009/10; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
-
TrickyRicky
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
-
TrickyRicky
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Und wer aufgrund des sensationellen Saisonstarts nicht abgehoben ist, der ist jetzt auch nicht so frustriert![]()
Darum gehts gar nicht
Ich frage mich halt wie man es ausgleichen will wenn man an den geplanten 3700 Zuschauern vorbei semmelt, und darauf läufts im Moment hinaus.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
doch wurde auch gekickt... deshalb brauchen wir auch kein Aufbaugegner mehr sein... Adduono wird die Woche dann übernehmen...Manne hat geschrieben:Trainer ist Reemt Pyka ??
habe ich was verpasst, das war doch der Ehrenberger mit dem Jiranek, okay Ehrenberger wurde geschmissen, aber vom Jiranek hörte man dann doch nix...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Saku Koivu
- All-Star
Manne hat geschrieben:Trainer ist Reemt Pyka ??
habe ich was verpasst, das war doch der Ehrenberger mit dem Jiranek, okay Ehrenberger wurde geschmissen, aber vom Jiranek hörte man dann doch nix...
ne, der wurde auch entlassen und Pyka ist Interimstrainer
---------------------
-
Der blaue Klaus
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Naja, die zuschaueranziehendste Zeit kommt jetzt dann erst. Ich denke schon, dass wir die 3700 halten können.
d.h. wenn man Dezember/Jannuar auf Platz 11 ist kommen mehr, weil man ja plötzlich ins Eishockey gehen kann, wie wenn man im Oktober auf Platz 3 ist?
---------------------
wer sagt dir das wir dann auf Platz 11 stehen? Und das um Weihnachten/Neujahr schon immer mehr kommen, solltest du selber wissen...Snake hat geschrieben:d.h. wenn man Dezember/Jannuar auf Platz 11 ist kommen mehr, weil man ja plötzlich ins Eishockey gehen kann, wie wenn man im Oktober auf Platz 3 ist?