Jetzt ist es leider soweit
was ist falsch einen kettemer 2 mal PP zu geben statt dem Kemp?
kannst oder willst die frage nicht beantworten?
(und der ehcler den ich mein den gibts in dem forum hier nicht)
und das unser spiel (vor allem PP) einfallslos ist, weiß man seit spätestens letzte PPOs
kannst oder willst die frage nicht beantworten?
(und der ehcler den ich mein den gibts in dem forum hier nicht)
und das unser spiel (vor allem PP) einfallslos ist, weiß man seit spätestens letzte PPOs
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
WAS BRINGT UNS DAS? Beantworte mir bitte die Frage???
Als ob der Kemp nicht selber wüsste, wie er gerade spielt und als ob der Mitchell ihm das nicht schon gesagt hätte. Nein, Bubbas neue Methode ist ihn 2(!!!!!) Powerplay-Wechsel sitzen zu lassen, auf dass er von den Toten auferstehe. Große Idee, das bringt ihn von 0 auf 100.
ach was red ich.
es ist mir einfach nur schleierhaft, wie man auf seinen Mist so lange beharren kann, wenn einem die offensichtlichsten Dinge erst erklärt und um die Ohren gehaut werden müssen. Aber mittlerweile windest du dich ja geschickt raus, wir sind ja schon bei zwei Wechseln angelangt. Das ist ja fast schon so gut, wie die Verwandlung damals bei Kemp, dem alten Defensivverteidiger...
Als ob der Kemp nicht selber wüsste, wie er gerade spielt und als ob der Mitchell ihm das nicht schon gesagt hätte. Nein, Bubbas neue Methode ist ihn 2(!!!!!) Powerplay-Wechsel sitzen zu lassen, auf dass er von den Toten auferstehe. Große Idee, das bringt ihn von 0 auf 100.
ach was red ich.
es ist mir einfach nur schleierhaft, wie man auf seinen Mist so lange beharren kann, wenn einem die offensichtlichsten Dinge erst erklärt und um die Ohren gehaut werden müssen. Aber mittlerweile windest du dich ja geschickt raus, wir sind ja schon bei zwei Wechseln angelangt. Das ist ja fast schon so gut, wie die Verwandlung damals bei Kemp, dem alten Defensivverteidiger...

Tent Killer hat geschrieben:WAS BRINGT UNS DAS? Beantworte mir bitte die Frage???
ach was red ich.
gibs einfach auf..........es gibt leider nicht für alles eine Heilung.
Tent Killer hat geschrieben:WAS BRINGT UNS DAS? Beantworte mir bitte die Frage???
ach was red ich.
Sowas kann mal ein Zeichen setzen.. auch für die anderen. Es gab genug (gute) Trainer die sowas schon gemacht haben. Auch bei Rückstand 5 minuten vor Schluss.
und dieses Zeichen sollte sicher auch ein Ryan, Beechey und Murphy verstehen.
Außerdem kann es sicher nicht schaden wegen 2 mal PP und wenn dann die nächsten 2 mit kemp wieder nichts läuft, dann wieder. oder mal Beechey oder den oder den runter.
Wer dummheiten macht oder sich nicht an vorgaben hält sitzt (letztes Bsp. im CFS... Ahren Spylo)
Bubba88 hat geschrieben:Sowas kann mal ein Zeichen setzen.. auch für die anderen. Es gab genug (gute) Trainer die sowas schon gemacht haben. Auch bei Rückstand 5 minuten vor Schluss.
Außerdem kann es sicher nicht schaden wegen 2 mal PP und wenn dann die nächsten 2 mit kemp wieder nichts läuft, dann wieder. oder mal Beechey oder den oder den runter.
Das klingt konsequent und durchdacht. Ich bin mir sicher so würde auch der Respekt vor Mitchell wachsen.
Pro Bubba! Halt an deinen Ideen fest Junge!!!!!
alterfan hat geschrieben:Ich gebe Dir Recht Miami, und wo sollen die denn herkommen. Wenn man heute die EHN liest, haben sogar die Vereine in der 2. Liga Probleme, gute Leute zum jetzigen Zeitpunkt zu bekommen, obwohl dringend benötigt. Bis neue Spieler da und dann eingewöhnt sind, haben unsere Verletzten dann auch alles auskuriert. Es ändert sich also nichts.
Der
altefan
Alles eine Frage des Horizonts:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=50683
gut daß ich mir seit Wochen anhöre daß es keine Spieler für uns gibt, schon graben sie einen aus.
die Story um den sieht mir sehr dannach aus als hätte man da vor der Saison definitiv seine Hausaufgaben gemacht, hoffen wir mal daß es klappt.
Und ich würde den Kettemer schon gerne mal im PP an der Blauen sehen aber sicher nicht in der derzeitigen Situation.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88 hat geschrieben:oconner´... wohl ein torjäger... aber echl... typ Wundertüte?
ECHL. Genau ECHL mir fällt da ganz schnell ein Fortier ein und der ist nicht deutsch.
Und wie Snake schon sagte, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Besser gesagt Mitchell hat gemacht und der braucht da keinen Good Luck und schon gar keinen Bubba, der braucht nur ein klein wenig Respekt vor seiner Arbeit und ein bischen Ruhe auch wenn das Powerplay noch so scheiße ist.
Da wollen ihn manche ablösen, ja macht mal. Dann bekommst du solche Spieler als Ausländer. Was wir brauchen ist Breite im Kader und Größe das es auch mal rumpelt wenn es nicht so läuft und genau da hilft uns der. Nach Chris Hahn den die Eisbären geschnappt haben, ein zweites Ausrufezeichen, solche Leute haben wir früher erst regestriert wenn sie woanders unterschrieben haben.
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Bubba88 hat geschrieben:Außerdem kann es sicher nicht schaden wegen 2 mal PP und wenn dann die nächsten 2 mit kemp wieder nichts läuft, dann wieder. oder mal Beechey oder den oder den runter.
Das die Reihen eingespielt seinen sollten ist aber schon klar?
Sry, aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, das Kemp sich selbst nicht bewusst ist, das er nicht Topleistung bringt. Ergo bringt es nichts, ihn iwo schmorren zu lassen. Dem sein Selbstvertrauen wird am Boden liegen, was der braucht is ein gescheites Erfolgserlebnis. Das wird ihn aus dem Loch wieder hervorholen. Kenne das selbst aus dem Sport. Wenns ned läuft, dann wartet man unbewusst darauf, das es mal ein Schlüsselerlebnis gibt, was den Knoten wieder platzen lässt. Man ist sich seiner Stärken wieder bewusst und geht mit Selbstvertrauen ins Spiel.
***edith sagt***
Btw. wir haben eine Negativserie, und liegen immernoch in direkter Schlagsdistanz zu den POs. Wann gabs das denn bitte das letzte mal? Wir werden uns wieder fangen und auch wieder eine Serie mit Siegen hinlegen. Daher bin ich immernoch sicher, das wir am Ende die PPOs erreichen - und zwar mit Heimrecht!

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:Sowas kann mal ein Zeichen setzen.. auch für die anderen. Es gab genug (gute) Trainer die sowas schon gemacht haben. Auch bei Rückstand 5 minuten vor Schluss.
Wer dummheiten macht oder sich nicht an vorgaben hält sitzt (letztes Bsp. im CFS... Ahren Spylo)
Solche Zeichen setzt man, wenn ein Spieler in EINEM Spiel einen Aussetzer hat oder in einem Spiel mehrere Fehler hintereinandert macht oder etwas saublödes macht. Wenn ein Spieler sich wochenlang in einem Tief befindet, dann nützt es einen feuchten Scheiß, wenn man ihn 2 Wechsel draußen lässt.

Saku Koivu hat geschrieben:Das die Reihen eingespielt seinen sollten ist aber schon klar?
Sry, aber du kannst doch nicht ernsthaft glauben, das Kemp sich selbst nicht bewusst ist, das er nicht Topleistung bringt. Ergo bringt es nichts, ihn iwo schmorren zu lassen. Dem sein Selbstvertrauen wird am Boden liegen, was der braucht is ein gescheites Erfolgserlebnis. Das wird ihn aus dem Loch wieder hervorholen. Kenne das selbst aus dem Sport. Wenns ned läuft, dann wartet man unbewusst darauf, das es mal ein Schlüsselerlebnis gibt, was den Knoten wieder platzen lässt. Man ist sich seiner Stärken wieder bewusst und geht mit Selbstvertrauen ins Spiel.
***edith sagt***
Btw. wir haben eine Negativserie, und liegen immernoch in direkter Schlagsdistanz zu den POs. Wann gabs das denn bitte das letzte mal? Wir werden uns wieder fangen und auch wieder eine Serie mit Siegen hinlegen. Daher bin ich immernoch sicher, das wir am Ende die PPOs erreichen - und zwar mit Heimrecht!![]()
Tent Killer hat geschrieben:Solche Zeichen setzt man, wenn ein Spieler in EINEM Spiel einen Aussetzer hat oder in einem Spiel mehrere Fehler hintereinandert macht oder etwas saublödes macht. Wenn ein Spieler sich wochenlang in einem Tief befindet, dann nützt es einen feuchten Scheiß, wenn man ihn 2 Wechsel draußen lässt.
wir können auch alles so lassen, und warten bis wir nach dem Berlin Spiel letzter sind. Dann können wir das Feld von hinten aufräumen.
-
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:wir können auch alles so lassen, und warten bis wir nach dem Berlin Spiel letzter sind. Dann können wir das Feld von hinten aufräumen.
Nö, aber du könntest akzeptieren, dass nicht nur du erkannt hast, dass wir in einer krise sind und die verantwortlichen leute schon daran arbeiten. Denn deine tollen ideen, etwas zu verändern - und das sage ich nicht, weil ich intolerant bin, sondern weil es die wahrheit ist - sind kompletter bullshit. Der bullshit wiederum gepaart mit der art wie du es rüberbringst (ich sage schon lange..., warum nicht einfach...weiß nur der trainer,...) macht mich unfassbar aggressiv, weil du keine ahnung davon hast

good luck hat geschrieben:ECHL. Genau ECHL mir fällt da ganz schnell ein Fortier ein und der ist nicht deutsch.
Und wie Snake schon sagte, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht. Besser gesagt Mitchell hat gemacht und der braucht da keinen Good Luck und schon gar keinen Bubba, der braucht nur ein klein wenig Respekt vor seiner Arbeit und ein bischen Ruhe auch wenn das Powerplay noch so scheiße ist.
Da wollen ihn manche ablösen, ja macht mal. Dann bekommst du solche Spieler als Ausländer. Was wir brauchen ist Breite im Kader und Größe das es auch mal rumpelt wenn es nicht so läuft und genau da hilft uns der. Nach Chris Hahn den die Eisbären geschnappt haben, ein zweites Ausrufezeichen, solche Leute haben wir früher erst regestriert wenn sie woanders unterschrieben haben.
Kannst Du Dich noch erinnern, was Du vor ein paar Jahren von der ECHL gehalten hast? Und daran, wie Du Leute angegangen hast, die sich Spieler aus dieser Liga in der "starken" DEL vorstellen konnten?
Ein King, ein Schneider...aus der ECHL...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tom hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass Kettemer keine Eiszeit im PP bekommt (nicht, weil ich es ihm nicht gönnen würde!) und dass sich Kemp wieder fängt. Vielleicht merkt Bubba dann, was er für einen Schmarrn verzapft...
gut... wir ändern nichts und setzen die ganze Hoffnung auf O'Connor. Vllt. schießt der ja mal.
und so eine Ideenlosigkeit im Spiel wie im Moment bei den Panthern herrscht, sieht man selten... (wenn ein Mitchell sagt für unsere Fehler können wir nichts und die können wir nicht ändern, dann frag ich mich wirklich welche Ausrede nach heute Abend kommt)
-
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:gut... wir ändern nichts und setzen die ganze Hoffnung auf O'Connor. Vllt. schießt der ja mal.
und so eine Ideenlosigkeit im Spiel wie im Moment bei den Panthern herrscht, sieht man selten... (wenn ein Mitchell sagt für unsere Fehler können wir nichts und die können wir nicht ändern, dann frag ich mich wirklich welche Ausrede nach heute Abend kommt)
als ob du bewerten könntest, was ideenloses spiel ist und was nicht