Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig

Da ja Larry unkritisierbar ist, und seine Boys quasi auch, da ffrage ich mich was das heißen soll
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Naja, es ist doch fast jedes Jahr das Gleiche. Nach der Deutschlandpokalpause geht der Abwärtstrend los, um Weihnachten wird die Saison dann restlos versaut und zum Schluss steht man mit leeren Händen da oder erreicht mit Hängen und Würgen den 10. Platz, der uns dann noch ein paar Spiele der Pre-Play-offs beschert. Von einem Erreichen der Play-offs können wir doch nur immer bis Anfang November träumen, dann setzen unsere Leistungsträger ihren Namen unter Verträge bei anderen Club´s und für die Panther war´s das dann. :(
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich glaube ja, die ersten Spieler haben bereits nach der Vorbereitung bei anderen Clubs unterschrieben! Die guten Leistungen in den ersten Saisonspielen waren nur Tarnung, damit es nicht gleich rauskommt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube ja, die ersten Spieler haben bereits nach der Vorbereitung bei anderen Clubs unterschrieben! Die guten Leistungen in den ersten Saisonspielen waren nur Tarnung, damit es nicht gleich rauskommt.

Uns ich glaube dass die Mannschaft momentan nur deshalb so lustlos auftritt weil bald Weihnachten ist, oder weil es im CFS immer so kalt ist oder weil die Spieler der Gefahr aus dem weg gehen wollen von anderen Vereinen Angebote zu bekommen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Uns ich glaube dass die Mannschaft momentan nur deshalb so lustlos auftritt weil bald Weihnachten ist, oder weil es im CFS immer so kalt ist oder weil die Spieler der Gefahr aus dem weg gehen wollen von anderen Vereinen Angebote zu bekommen.

Und natürlich wollen sie verhindern, daß Mitchell von einem NHL Club aus seinem Vertrag herausgekauft wird.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und natürlich wollen sie verhindern, daß Mitchell von einem NHL Club aus seinem Vertrag herausgekauft wird.

Den Mitchell in Ehren, aber der wird nie in der NHL irgendeinen Spieler trainieren ;-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Also Skopi bitte, zwischen einer Kritik und den Deppenposts von Bubba liegen wohl Welten.

Zu 1. Keiner regt sich auf wenn man zur Zeit die Special Teams kritisiert, warum auch. Aber wenn man so tut wie wenn man das Problem mir kleinen Korrekturen lösen kann und die dann auch noch auf Kettemer an die blaue Linie beruhen, hört sich der Spaß auf.

Zu 2. Genau verkehrt herum. Du weißt sie können es besser, ich weiß sie können es besser und der Teint Killer weiß es auch. Nur der Bubba der weiß gar nichts und darum soll er die Schnauze halten. Vorallem dann wenn es darum geht warum sie es zur Zeit eben nicht zeigen. Aufgepaßt. OBWOHL sie es können und eben auch schon gezeigt haben.

Zu 3. Im Gegensatz zu früher reicht das Budget eben schon aus. Nicht weil es größer ist sondern weil es Mitchell gezielter einsetzt. Mehr ist wiirklich nicht rauszuholen und wie oben schon geschrieben. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig.

Dein Tipp mit dem Verweis für Rob an den Fußballklub, ist natürlich total Banane. Einer der letzten der weiß wo von er spricht, sollte auch noch gehen und A98 und Bubba übernehmen die Vorherrschaft. Tolle Idee.

ich finds geil das ich EIN bsp. bringe und das 10 Seiten füllt mit müll von anderen, die sich drauf aufgeilen.
und zu 2. das sag ich schon seit wochen... aber bis jetzt will das keiner wahr haben.

aber bevor so einer wie du was zu sagen hat, geh ich lieber zum FCA.

Wie vorher wunderbar geschrieben... Mitchell hat eh keine schuld an nichts und die Spieler diesmal auch nicht.
Sind es wohl doch (achtung wiederholung) die Fans die zu hohe erwartungen haben und nach 6 schlechten heimspielen mal pfeifen.
Oder der Schiri wie gestern, der aber wohl Kassel mehr benachteiligt hat.

Aber was hat der Herr Trainer zur Niederlage gestern gesagt? Können wir diesmal wieder nichts dafür? Machen wir wieder Fehler für die die Spieler ja nichts können und Kassel war ne Übermannschaft?

Einfach mal sagen das auch der Mitchell vllt. nen CoachingFehler gemacht hat oder einer seiner Lieblinge schuld war.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chivas Regal hat geschrieben:Den Mitchell in Ehren, aber der wird nie in der NHL irgendeinen Spieler trainieren ;-)

wenn dann nur als Scout
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:aber bevor so einer wie du was zu sagen hat, geh ich lieber zum FCA.

Versprochen? GL 4 Präsident!

*g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Versprochen? GL 4 Präsident!

*g*

nur zahltechnisch. also hier bleib ich schon erhalten
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:nur zahltechnisch. also hier bleib ich schon erhalten

Verdammt! ;)

Es sollte dir aber schon zu denken geben, wenn du der einzige bist, der die Meinung vertritt das Kette zB an die Blaue gehört und Kemp iwo schmorren soll.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Saku Koivu hat geschrieben:Verdammt! ;)

Es sollte dir aber schon zu denken geben, wenn du der einzige bist, der die Meinung vertritt das Kette zB an die Blaue gehört und Kemp iwo schmorren soll.

wie oft noch... ich möchte kettemer für 2 PP shifts haben. von mir aus auch seifert, aber da scheint der Kettemer doch besser geeignet zu sein.

Kemp mag wissen das er scheiße spielt, aber warum ändern? Im passiert doch nichts. Eiszeit hat er so oder so. Aber der muss doch das denken anfangen, wenn ein junges unbeschriebenes blatt im PP seine Eiszeit kriegt. Das würde mich als Spieler sowas von ermutingen und rasend machen. Ein junges Talent spielt da wo ich spielen sollte.
Aber wir lassen lieber alles wie es ist und sind nach Berlin 13ter und sogar die PPOs sind mehr als in gefahr.
Wenn wir nichts ändern werden wir nicht das gewinnen anfangen. So leicht wie wir zu durchschauen sind, werden wir wohl weniger gewinnen.
Und von Einsatz und Wille gar nicht erst zu sprechen. Aber da kann nur der Trainer was dran ändern (und die spieler selbst)

Man sollte nicht vergessen was für ein tolles Team wir heuer haben und viele uns auf platz 8 eingeschätzt haben
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:Kemp mag wissen das er scheiße spielt, aber warum ändern? Im passiert doch nichts. Eiszeit hat er so oder so. Aber der muss doch das denken anfangen, wenn ein junges unbeschriebenes blatt im PP seine Eiszeit kriegt. Das würde mich als Spieler sowas von ermutingen und rasend machen.

Man sollte nicht vergessen was für ein tolles Team wir heuer haben und viele uns auf platz 8 eingeschätzt haben

Wieso ein Kemp trotzdem was ändern sollte? Geld könnte ein Grund sein. die spielen ja auch für Verträge kommende Saison. Wenn Kemp nur scheisse zusammenspielt, dann ist das sicherlich nicht förderlich für die nächsten Vertragsverhandlungen.

Und ja, wir haben ein tolles Team, deswegen stehen wir trotz Negativserie immernoch auf einem aussichtsreichen Tabellenplatz. Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, dann waren wir nach solchen Serien meistens fern jeglicher PPOs.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Mitchell raus !!!!!!
Was der gestern wieder für Fehler gemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut !!!!

War noch nie ein Freund von ihm !!!

Auch einen Kemp hab ich nie in den Himmel gelobt, der ist viel zu langsam !!!

Auch ein Murphy ist nicht so gut, wie ihn viele sehen.

Einzig Connor James überzeugt !

So, und jetzt macht mich nieder, ich weiss wir können uns keinen neuen Trainer leisten, denn Larry hat auch noch Vertrag für die nächste Saison !!!

Gruß
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

topscorer hat geschrieben:Mitchell raus !!!!!!
Was der gestern wieder für Fehler gemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut !!!!

War noch nie ein Freund von ihm !!!

Auch einen Kemp hab ich nie in den Himmel gelobt, der ist viel zu langsam !!!

Auch ein Murphy ist nicht so gut, wie ihn viele sehen.

Einzig Connor James überzeugt !

So, und jetzt macht mich nieder, ich weiss wir können uns keinen neuen Trainer leisten, denn Larry hat auch noch Vertrag für die nächste Saison !!!

Gruß

Erstens is ned Freitag, und zweitens war das ein schlechter Trollversuch. Viel zu auffällig und durchschaubar. :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

topscorer hat geschrieben:Was der gestern wieder für Fehler gemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut !!!!

Während des Spiels? :-)

Ne Auszeit 10 Sekunden zu spät genommen oder was :-) Oder doch einmal die dritte Reihe aufs Eis geschickt, wo doch gerade die zweite dran war :-)
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:deswegen stehen wir trotz Negativserie immernoch auf einem aussichtsreichen Tabellenplatz.

Schönreden ist schon klasse.
Jetzt ist es also ein aussichtsreicher Tabellenplatz, nachdem man sich 8 wochen lang anhören musste man solle doch die Schnauze halten, es ist ja noch soooooooooooooo viel Abstand zu Platz 11

Mal sehen wieviele Zuschauer sich am Sonntag von dem aussichtsreichen Tabellenplatz begeistern lassen, wenn wieder nur 3,5k kommen kann man die Hütte bald zusperren
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Snake hat geschrieben:Schönreden ist schon klasse.

Schönreden wäre eine Negativserie zu negieren. Was viele hier tun ist genau das Gegenteil. Wir spielen eigentlich eine klasse Saison, mit aktuell einer beschissenen Phase. Wenn wir uns wieder fangen, wird das für den AEV eine Topsaison. Und ich zweifel nicht dran das wir uns wieder fangen werden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben: Wenn wir uns wieder fangen, wird das für den AEV eine Topsaison. Und ich zweifel nicht dran das wir uns wieder fangen werden.

Im März wäre auch okay, wenn die anderen genau so oft verlieren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das ist keine Negativserie mehr, das ist DESOLAT und man kann sehen, dass einige Herren einfach keinen Bock mehr haben.
Und Herr Mitchell muß endlich anfangen ein vernünftiges System den Purschen einzuimpfen.Weil sonst ist in 4 Wochen die Saion frühzeitig beendet.

Gruß
Antworten