good luck hat geschrieben:. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig
Da ja Larry unkritisierbar ist, und seine Boys quasi auch, da ffrage ich mich was das heißen soll
Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube ja, die ersten Spieler haben bereits nach der Vorbereitung bei anderen Clubs unterschrieben! Die guten Leistungen in den ersten Saisonspielen waren nur Tarnung, damit es nicht gleich rauskommt.
Snake hat geschrieben:Uns ich glaube dass die Mannschaft momentan nur deshalb so lustlos auftritt weil bald Weihnachten ist, oder weil es im CFS immer so kalt ist oder weil die Spieler der Gefahr aus dem weg gehen wollen von anderen Vereinen Angebote zu bekommen.
good luck hat geschrieben:Also Skopi bitte, zwischen einer Kritik und den Deppenposts von Bubba liegen wohl Welten.
Zu 1. Keiner regt sich auf wenn man zur Zeit die Special Teams kritisiert, warum auch. Aber wenn man so tut wie wenn man das Problem mir kleinen Korrekturen lösen kann und die dann auch noch auf Kettemer an die blaue Linie beruhen, hört sich der Spaß auf.
Zu 2. Genau verkehrt herum. Du weißt sie können es besser, ich weiß sie können es besser und der Teint Killer weiß es auch. Nur der Bubba der weiß gar nichts und darum soll er die Schnauze halten. Vorallem dann wenn es darum geht warum sie es zur Zeit eben nicht zeigen. Aufgepaßt. OBWOHL sie es können und eben auch schon gezeigt haben.
Zu 3. Im Gegensatz zu früher reicht das Budget eben schon aus. Nicht weil es größer ist sondern weil es Mitchell gezielter einsetzt. Mehr ist wiirklich nicht rauszuholen und wie oben schon geschrieben. Die Krise liegt ausnahmsweise nicht am Kader und das macht es so schwierig.
Dein Tipp mit dem Verweis für Rob an den Fußballklub, ist natürlich total Banane. Einer der letzten der weiß wo von er spricht, sollte auch noch gehen und A98 und Bubba übernehmen die Vorherrschaft. Tolle Idee.
Bubba88 hat geschrieben:nur zahltechnisch. also hier bleib ich schon erhalten
Saku Koivu hat geschrieben:Verdammt!
Es sollte dir aber schon zu denken geben, wenn du der einzige bist, der die Meinung vertritt das Kette zB an die Blaue gehört und Kemp iwo schmorren soll.
Bubba88 hat geschrieben:Kemp mag wissen das er scheiße spielt, aber warum ändern? Im passiert doch nichts. Eiszeit hat er so oder so. Aber der muss doch das denken anfangen, wenn ein junges unbeschriebenes blatt im PP seine Eiszeit kriegt. Das würde mich als Spieler sowas von ermutingen und rasend machen.
Man sollte nicht vergessen was für ein tolles Team wir heuer haben und viele uns auf platz 8 eingeschätzt haben
topscorer hat geschrieben:Mitchell raus !!!!!!
Was der gestern wieder für Fehler gemacht hat, das geht auf keine Kuhhaut !!!!
War noch nie ein Freund von ihm !!!
Auch einen Kemp hab ich nie in den Himmel gelobt, der ist viel zu langsam !!!
Auch ein Murphy ist nicht so gut, wie ihn viele sehen.
Einzig Connor James überzeugt !
So, und jetzt macht mich nieder, ich weiss wir können uns keinen neuen Trainer leisten, denn Larry hat auch noch Vertrag für die nächste Saison !!!
Gruß
Saku Koivu hat geschrieben:deswegen stehen wir trotz Negativserie immernoch auf einem aussichtsreichen Tabellenplatz.
Snake hat geschrieben:Schönreden ist schon klasse.