Jetzt ist es leider soweit

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

topscorer hat geschrieben:MITCHELL RAUS
Ich weiss, das ist populistisch (aber es muß was passieren)

Das Team ist total verunsichert und braucht eine neue starke Hand.
Überhaupt kein System oder Spielanlage zu erkennen.
Sie wirken völlig hilflos!!!

Er ist total überfordert !!!

Ich habe ihn 10 Minuten im gestrigen Spiel beobachtet.
Gibt sehr selten Hinweise oder Ratschläge.
Auch die Auszeit gestern, viel zu spät. Naja, mit den Auszeiten steht er auf Kriegsfuß.
Er sollte sich mal eine Trainerlehrstd. beim Metzgermeister geben lassen.

Auch Duanne macht keine glückliche Figur, müsste viel stärker auf die Spieler einwirken.
Weiss gar net, was der das ganze Spiel schreibt.

Kann doch nicht sein, das Spieler wie Beechey,Olver,Engelhard,Ryan usw. so abtauchen. Das ist kein Leistungsloch, da steckt viel mehr dahinter.
Weil sie spielen ja nicht das ganze Spiel schlecht, ab und zu drehen sie einige Minuten auf, und mischen den Gegner kurz her
Mitte Januar ist die Saison vorbei für uns, wenn jetzt nichts gravierendes geschieht.

Und der Schaden daraus, wäre verheehrend.

Gruß

OK, doch ein Pluspunkt für Mitchell, er lässt uns die Hoffnung auf POs bis Januar, vorher waren die im November schon rum

thomas hat geschrieben:Platt ist das richtige Wort. Nach 40 Min ist Schicht im Schacht, und die gegner gewinnen in den Ecken praktisch jeden Zweikampf.

Die Leichtigkeit, die Freude am Spiel die anfangs der Saison zu sehen war ist leider auch komplett dahin.

Zu hartes Training ? Interne Querelen ? Sicher auch die Mehrbelastung wegen der Verletzten. Man kann nur spekulieren. Am coaching lag es gestern sicher nicht.

Ist es nicht ein Coaching Fehler zu hart Trainieren zu lassen? oder die Spieler nach 40 Minuten (vom System her) zu überanstrengen???
Und sollte ein Trainer nicht interne Probleme lösen können? nach 6 Wochen dauer....

Rehstreichler hat geschrieben:Bevor man den Mitchell rausschmeisst (was das dümmste ist was man machen kann, wie viele Spieler sind nur wegen Mitchel hier?!) sollte man lieber die heißen Kohlen noch mal wieder raus holen. ;) Schaden kanns ned.

TSCHAKA!

Arbeiten diese Spieler (oder andere) gegen den Trainer? Die haben pro Spiel 5-10 Minuten wo sie gut sind, machen da Tore und spielen Eishockey um danach wieder unterzutauchen und zu verlieren...

Saku Koivu hat geschrieben:Vielleicht liegts auch daran... man liegt in Führung, der Gegner spielt nicht gut, man denkt sich "ach gegen die kann mans runterspielen"...

Richtig... nur klappt es nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Was nichts daran ändert, das wir laut dieser Statistik den niedrigsten Spieleretat haben.

Zum oberen musst du mir noch erklären, warum man diese Jobs machen soll, wenn man keinen Bock hat? Vielleicht solltest du mal mit solchen Aussagen erst NACHDENKEN.

diese Aussage sollte man aber schon mit dem text zusammen werten, den sie zitiert:

Zitat von Anna Bild

ja... nach dem Ausgleich gings los mit den Fehlpässen und teilweise auch mit dem Kein-Bock-Mehr gespiele...>.< Schade...

Kein Bock mehr gibts für mich nicht im Profisport, das hat null mit dem derzeitigen auftreten zu tun, das ist für mich was Grundsätzliches. Ich habe im anderen Threat bereits gesagt daß ich eher glaube, daß es vielmehr ein Kraft als ein Motivationsproblem ist.

Und ich glaube eher an das Fliegende Spaghettimonster als an den Etat, warum werde ich sicher nicht zum 83000 Male ausführen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Vielleicht liegts auch daran... man liegt in Führung, der Gegner spielt nicht gut, man denkt sich "ach gegen die kann mans runterspielen"...

Also mal im ernst, man kann doch im Eishockey bei 2 Toren Führung nicht zum runterspielen anfangen?
Das werden unsere Profis ja wohl wissen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:Also mal im ernst, man kann doch im Eishockey bei 2 Toren Führung nicht zum runterspielen anfangen?
Das werden unsere Profis ja wohl wissen?

und wenn das die taktische Vorgabe des Trainers ist?
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bubba88 hat geschrieben:und wenn das die taktische Vorgabe des Trainers ist?

Ich glaube nicht, dass Mitchell so blauäugig ist, um zu glauben, dass man im Eishockey einen 2 Tore Vorsprung halten kann. Und wenn man im 1. Drittel 2:0 führt, dann wäre es doch sehr schwer, den Vorsprung über 40 Minuten zu halten. Wie schnell in Eishockey 2 Tore fallen, brauche ich niemanden erzählen, oder?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Also so langsam geht mir die Hutschnur bei dir hoch.
Sowas ist vielleicht im Fußball eine taktische Vorgabe. Aber sicher nicht im Eishockey. Meine Fresse, bannt endlich mal jemand diesen Idioten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:bannt endlich mal jemand diesen Idioten.

Bannen leicht gemacht:
Kontrollzentrum => Ignorier-Liste bearbeiten.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

nein die Taktik vom mitchell ist doch ganz einfach. Jedes Spiel verlieren bis er endlich von uns bösen Augsburgern weg kann. Du bist doch echt nimmer ganz dicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Zitat von Bubba88 Bild
und wenn das die taktische Vorgabe des Trainers ist?

was ist an der Frage falsch? ich will nur wissen ob es möglich ist, dass er das vllt. wirklich denkt.
Chivas Regal
Stammspieler

Die halten doch eh alle den Schläger falsch herum. Da ist doch die taktische Ausrichtung vollkommen wurscht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chivas Regal hat geschrieben:Die halten doch eh alle den Schläger falsch herum. Da ist doch die taktische Ausrichtung vollkommen wurscht.

nicht alle und nicht immer... das war auf die eine Aussage von Mitchell bezogen.

Wenn ich höre gegen dieses Tor können wir nichts und dieses auch nichts... aber machen Backchecking fehler, dann ist es einfach ne billige Ausrede. Und bei dem einen Tor konnte man eben wunderbar sehen das der Spieler (wer auch immer) die falsche Seite abgedeckt hat und somit den Raum geöffnet hat.
Chivas Regal
Stammspieler

Bubba88 hat geschrieben:nicht alle und nicht immer... das war auf die eine Aussage von Mitchell bezogen.

Wenn ich höre gegen dieses Tor können wir nichts und dieses auch nichts... aber machen Backchecking fehler, dann ist es einfach ne billige Ausrede. Und bei dem einen Tor konnte man eben wunderbar sehen das der Spieler (wer auch immer) die falsche Seite abgedeckt hat und somit den Raum geöffnet hat.

Und was hat das mit der Haltung des Schlägers zu tun? Wenn der richtig steht, steht er richtig. Da isses dann egal, ob er Links- oder Rechtsschütze ist.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chivas Regal hat geschrieben:Und was hat das mit der Haltung des Schlägers zu tun? Wenn der richtig steht, steht er richtig. Da isses dann egal, ob er Links- oder Rechtsschütze ist.

was hat es mit links oder rechtsschütze zu tun???? :huh: :cry: ...

...wenn ich den Schläger in einer Hand halte um so den Raum und Passweg neben mir zu mache??? Und das war bei dieser einen Aussage mit Tor eben der Fall.
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

ich find nich, dass der engelhardt jetzt soo scheiße gspielt hatt.. ;)
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Anna,
nicht soo Scheiße ist für uns halt momentan zu wenig!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

klar, war schon besser..^^
trotzdem war er verletzt und ich finds hamma, dass er so schnell wie möglich wieder gspielt hatt...
Eine Coke bitte. - Haben wir nicht mehr! Ist Pepsi ok? - Ist Monopoly Geld ok? :p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da hast du mit allem Recht, nur helfen tut´s uns nicht!!
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

ich weis.. ;)
nur is des spiel schon vorbei.... ändern kann man nix mmehr...>.<
dafür is morgen DEG drann...^^
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

heute
Anna
Anfänger

Beitrag von Anna »

is heud schon der 30. ...?? :o hmy:
Antworten