Spielt jemand Dart?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ist immer ein bischen Ansichtssache. Wenn man den Sport schon betrieben hat, dann ist es super interessant. Zum zuschauen find ich Dart allerdings schon sehr cool, weil halt schnell was passiert. Beim Snooker ist es halt sehr ruhig stimmungsmäsig und viele lassen sich sooooo viel Zeit...
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ist immer ein bischen Ansichtssache. Wenn man den Sport schon betrieben hat, dann ist es super interessant. Zum zuschauen find ich Dart allerdings schon sehr cool, weil halt schnell was passiert. Beim Snooker ist es halt sehr ruhig stimmungsmäsig und viele lassen sich sooooo viel Zeit...

Dann schau dir mal bei youtube das schnellste Maximum Break von Ronnie O'Sullivan an. 147 Punkte in fünfeinhalb Minuten :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Nightmare hat geschrieben:Dann schau dir mal bei youtube das schnellste Maximum Break von Ronnie O'Sullivan an. 147 Punkte in fünfeinhalb Minuten :D

Die Handbewegung am Schluss soll wohl heißen: Das wäre noch schneller gegangen, wenn ich nicht immer hätte kreiden müssen. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nightmare hat geschrieben:Dann schau dir mal bei youtube das schnellste Maximum Break von Ronnie O'Sullivan an. 147 Punkte in fünfeinhalb Minuten :D

Und dann schau dir mal einen Peter Ebdon an. Da schlafen dir die Füsse ein...
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tommy-Fan hat geschrieben:Und dann schau dir mal einen Peter Ebdon an. Da schlafen dir die Füsse ein...

Bei dem wundert mich immer, dass der bei einem eigenen Break nicht selbst mit seinem Schädel auf den Tisch kracht und anfängt zu schnarchen :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

*ausgrab*

Na, wer hat auch gerade den 9-Darter von Barneveld gesehen? :thumbup1:
saki
Profi

Beitrag von saki »

aev-andi hat geschrieben:*ausgrab*

Na, wer hat auch gerade den 9-Darter von Barneveld gesehen? :thumbup1:

Wahnsinn, aber das Spiel von ihm war eher schwaches Niveau obwohl er keinen Satz abgegeben hat
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

saki hat geschrieben:Wahnsinn, aber das Spiel von ihm war eher schwaches Niveau obwohl er keinen Satz abgegeben hat

Ich find, das allgemein die Qualität schlechter ist als in den Vorjahren. Bis auf "the Power" der irgendwie immer das gleiche Niveau spielt, egal ob in der 1. Runde oder im Finale. Ich hoffe das wird jetzt ab dem Achtelfinale besser, immerhin sind ja doch noch einige Hochkaräter dabei.
Schade das kein Deutscher mehr dabei ist, aber in den Top 16/Top 8 Kreis wird wohl keiner so schnell aufsteigen....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab mich immer gefragt, wer denn so, des Nachts Snooker oder Dart anglotzt. Nun weiß ich es. Kleiner Tipp. Die Schlampen ziehen sich erst danach aus (Erfahrungswert ;) )

Oh man, muß einem langweilig sein.....
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

allgaeuer hat geschrieben:Für die Ahnungslosen: Was ist Steeldart? So richtiges Dart ohne Plastikspitzen?

Ich kenne das Spiel auch nur von zuschauen, das kann aber nicht sehr schwer sein.

Denn:

Ratman hat geschrieben:im Suff, ohne zu zielen.

... wenn Ratman das schon im suff kann !

Außerdem stehen die ja direkt davor; eine fast lächerliche Distanz. Bild

Für mich ist das ein Sport für Frauen oder betrunkene Männer !
thomas

Beitrag von thomas »

Ja dann schau dir den 'betrunkenen' Mann mal bei der Arbeit an.

Klick

Schon ziemlich frech solche Aussagen von wegen nicht schwer. Probiers einfach mal. :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Jepps, ich hab nie in einem Verein gespielt, aber ich war für nen Hobbyspieler im Studium net so schlecht (6-8 std die Woche über 2 Jahre+seit ich 10 bin 1-2 mal pro Woche ein paar Runden).

Mein Maximum war ein 12-Darter und da hab ich mich dumm und duselig gefreut was mit weitem Abstand meine beste Runde war. Wenn du als Hobbyspieler im Schnitt 70 pro Aufnahme machst, dann kannst das schon sehr gut und jeden 6-8ten Doppel rein. Also so 26 Pfeile-Schnitt oder so. Das waren 9!
BildBild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Kann mir mal jemand erklären, was die 9 bedeutet, die ab und an eingeblendet wird am Namen?
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kommst echt net drauf? Wußte es auch nicht, kann aber eigentlich nur bedeuten, daß noch ein 9-Darter möglich ist.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ah ok, des ergibt Sinn ;) Bin echt nicht draufgekommen, danke!
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manchmal kommt man auf das naheliegendste nicht. Kenn ich auch.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flubbi81 hat geschrieben:"The Power" wieder brutal stark, so einseitig hab ich dieses Spiel nicht erwartet. :cool:

eine Demontage war das... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also das selber spielen ist ja okay, aber im Fernseher anschauen ist ja - also ne, da muß man ja große Langeweile haben. Wie Bowling. Du siehst halt ob's einschlägt oder net. Beim Dart halt noch besoffene Engländer im Hintergrund dazu.
Antworten