Spielt jemand Dart?
Tommy-Fan hat geschrieben:Ist immer ein bischen Ansichtssache. Wenn man den Sport schon betrieben hat, dann ist es super interessant. Zum zuschauen find ich Dart allerdings schon sehr cool, weil halt schnell was passiert. Beim Snooker ist es halt sehr ruhig stimmungsmäsig und viele lassen sich sooooo viel Zeit...
Dann schau dir mal bei youtube das schnellste Maximum Break von Ronnie O'Sullivan an. 147 Punkte in fünfeinhalb Minuten

Nightmare hat geschrieben:Dann schau dir mal bei youtube das schnellste Maximum Break von Ronnie O'Sullivan an. 147 Punkte in fünfeinhalb Minuten![]()
Die Handbewegung am Schluss soll wohl heißen: Das wäre noch schneller gegangen, wenn ich nicht immer hätte kreiden müssen.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
saki hat geschrieben:Wahnsinn, aber das Spiel von ihm war eher schwaches Niveau obwohl er keinen Satz abgegeben hat
Ich find, das allgemein die Qualität schlechter ist als in den Vorjahren. Bis auf "the Power" der irgendwie immer das gleiche Niveau spielt, egal ob in der 1. Runde oder im Finale. Ich hoffe das wird jetzt ab dem Achtelfinale besser, immerhin sind ja doch noch einige Hochkaräter dabei.
Schade das kein Deutscher mehr dabei ist, aber in den Top 16/Top 8 Kreis wird wohl keiner so schnell aufsteigen....
allgaeuer hat geschrieben:Für die Ahnungslosen: Was ist Steeldart? So richtiges Dart ohne Plastikspitzen?
Ich kenne das Spiel auch nur von zuschauen, das kann aber nicht sehr schwer sein.
Denn:
Ratman hat geschrieben:im Suff, ohne zu zielen.
... wenn Ratman das schon im suff kann !
Außerdem stehen die ja direkt davor; eine fast lächerliche Distanz.

Für mich ist das ein Sport für Frauen oder betrunkene Männer !
Jepps, ich hab nie in einem Verein gespielt, aber ich war für nen Hobbyspieler im Studium net so schlecht (6-8 std die Woche über 2 Jahre+seit ich 10 bin 1-2 mal pro Woche ein paar Runden).
Mein Maximum war ein 12-Darter und da hab ich mich dumm und duselig gefreut was mit weitem Abstand meine beste Runde war. Wenn du als Hobbyspieler im Schnitt 70 pro Aufnahme machst, dann kannst das schon sehr gut und jeden 6-8ten Doppel rein. Also so 26 Pfeile-Schnitt oder so. Das waren 9!
Mein Maximum war ein 12-Darter und da hab ich mich dumm und duselig gefreut was mit weitem Abstand meine beste Runde war. Wenn du als Hobbyspieler im Schnitt 70 pro Aufnahme machst, dann kannst das schon sehr gut und jeden 6-8ten Doppel rein. Also so 26 Pfeile-Schnitt oder so. Das waren 9!

- General Action
- Profi
- General Action
- Profi
- Rigo Domenator