Golden Brett hat geschrieben:Ich kann den Schmarrn jetzt echt nicht mehr hören. Das sind doch dumme, pauschalisierende Parolen.
Du konntest diesen Schmarren ja schon vor wochen nicht mehr hören.
würd ich jetzt auch sagen nachdem das ja wochenlang als Unsinn abgetan hat
Beispiel Engelhardt. Der hat ja angeblich schon anderswo unterschreiben und lässt sich nach der mittlerweile allgemein anerkannten Theorie also hängen und bringt nicht mehr vollen Einsatz. Dann frage ich mich, warum er es sich mit seinem angebrochenen Fuß nicht gleich sechs Wochen auf der Couch gemütlich gemacht hat, sondern den Doc beschimpt, weil er ihn nicht nach zwei Wochen wieder aufs Eis gelassen hat. Das ist doch Bullshit.
Vielleicht war der Vertrag noch nicht unterschriftsreif und die Pause hat nicht reingepasst?
Man war heute zwei Drittel lang klar besser als Ingolstadt. Wahrscheinlich haben diverse Spieler in der zweiten Drittelpause dann zufällig wieder ihre unterschriebenen Verträge für nächste Saison in der Tasche gesehen und sich gedacht, "ach stimmt ja, ich spiele nächste Saison ja in xy, dann kann ich mich die nächsten 20 Minuten doch eigentlich locker gehen lassen".
Oder sie waren eben darum nicht mehr bereit zu beissen wenn die Kraft im letzten Drittel nachlässt, das sind genau die fehlenden 5%
Man kann das ganze natürlich als totalen Blödsinn abtun und die augen vor der Realität verschliessen, bitte.
Aber wenn das normal sein soll, oder wenn uns das als kleiner Verein immer blüht dann kann man den Laden auch gleich zusperren, denn dann hätte man
niemals eine Chance irgendwas in dieser Liga zu reissen.
Komisch auch daß ein Bakos seinen wechsel bekannt geben kann, nur bei uns muss man da ein Geheimnis draus machen, die Betroffenen werden schon wissen warum.
Es gibt sicher Eishockeyspieler, die ihre Verpflichtung dem Arbeitgeber gegenüber trotz Vertrag woanders ernst nehmen, aber es gibt eben auch das Söldnergesocks.
Und genau das gehört auf die Tribüne gesetzt!