Dito

es wäre natürlich gut wenn sich die Gmbh zu dem Thema äussern würde ,das könnte Ruhe reinbringen.
Bevor hier der Schwachsinn kein Ende mehr nimmt (Thema : Trainer Abstimmung).
Ich werde hier keinem Spieler etwas vorwerfen , das ist normal in diesem Geschäft ,aber einem Sender wie Sky fehlt jedes Fingerspitzengefühl !
Einem Team das in einer schwierigen Phase steckt auch noch so einen Sch... reinzudrücken. Danke !
Wenn es so sein sollte dann sollen die Angesprochenen was sagen : Ja oder Nein fertig !
Solange Mitchell Trainer ist habe ich keine Angst , das wir keinen gleichwertigen Ersatz finden werden.
Shorty hat geschrieben:Ich gebe dir recht, wenn man dem Engelhardt eines nicht vorwerfen kann, dann dass er ein Söldner ist. Ich glaube auch, das man den Murphy leichter ersetzen kann als den Engelhardt.Aber bis jetzt ist ja noch nichts offiziell. Aber an jedem Gerücht ist etwas dran. Was mir mehr Kopfzerbrechen macht ist das Gerücht um Endras, denn einen Stürmer oder Verteidiger kann man glaube ich viel leichter erstzen als einen deutschen Torhüter. Es ist aber doch jedes Jahr das gleiche, wir können alle nur mutmaßen, denn wie war es denn letztes Jahr mit Collins? Der wurde hier schon als Abgang gemeldet und 2 Wochen später hat er in Augsburg verlängert. Ich glaue, wir können hier schreiben was wir wollen, erfahren werden wir es erst nach der Saison.
Man sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall bei Olver und bei Heid die Option ziehen und die beiden noch ein Jahr an uns binden. Ich glaube auch, dass wenn die Verantwortlichen einmal zeitnah eine Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang melden würden, einiges an Gerüchten vermeiden könnten, aber bei uns wartet man halt immer bis zum Schluß, oder erfährt es irgendwo anders her.Das finde ich etwas traurig.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character