37. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
-
- Stammspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- PantherPower
- Testspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
- PantherPower
- Testspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
rochus hat geschrieben:
Ansonsten Berlin niedergekämpft, super Mannschaftsleistung der Panther
Rochus da wäre es auch mal ein Zeichen von Größe wenn man die Klappe hält. Gerade wenn die Spieler, genau die richtigen Spieler auch noch, die Antwort deutlich gegeben haben. Das nachtreten ist Kindergarten, vorallem wenn der Löffel bei der ersten Niederlage dann wieder die Schnauze aufreißt. Da sollte wirklich jetzt alles, für alle Zeit gesagt sein.
Zum Spiel selber wir waren nicht 3 Tore besser. Aber heute hatten wir das Glück und haben dann noch 2 PP Tore geschoßen. Wir sind nicht so gut wie es nach einem 5:2 ausschaut und wir sind nicht so schlecht wie wir die ganze Zeit geredet wurden. Vorallem von den eigenen "FANS" Ich hoffe jetzt tritt wieder Normalität ein und das ist mit dieser Mannschaft zumindest die Pre Play Offs.
Negativ aufgefallen ist heute wiedermal der Steffen Tölzer. Was soll das denn eigentlich sein, da fehlen einem ja die Worte. Ansonsten bin ich sau glücklich, endlich gewonnen.
Es ist schon zum verrückt werden wenn man sieht wie man gegen Berlin,Mannheim und Düsseldorf spielt.
Man könnte fast meinen unsere Charaktertruppe weiss wo man am besten verdienen kann.
Aber irgendwie bin ich ganz froh daß ich die ein oder andere Null-Bock Fresse bei uns nicht mehr sehen muss.
Und irgendwie hatte ich heute das Gefühl, das Spiel war etwas zu schnell für Berlin
Man könnte fast meinen unsere Charaktertruppe weiss wo man am besten verdienen kann.
Aber irgendwie bin ich ganz froh daß ich die ein oder andere Null-Bock Fresse bei uns nicht mehr sehen muss.
Und irgendwie hatte ich heute das Gefühl, das Spiel war etwas zu schnell für Berlin

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Unglaubliches Spiel.. hätte wohl keiner damit gerechnet, dass wir die Bärchen WIEDER mal mit 0 Punkten nach Hause schicken.... sehr sehr geiler Abend...
+++ Wahnsinnig viele Leute im Stadion bei der Kälte... wow....
+++ Die Emotionen waren da....
+++ Es hat wieder Spaß gemacht, im Stadion zu stehen (trotz Kälte)
+++ Unsere Mannschaft - sie ist wieder da...
--- die Berliner (einfach nur, weil ich sie nicht mag und die mit ihren goldenen Helmen tierisch doof aussehen)
--- Kohls Vogel für den Schiri... das hätte es nun wirklich nicht gebraucht...
- muss man denn tatsächlich 1293102301 mal zu nem anderen Spieler passen, bevor mal ein Schuss aufs Tor kommt???
Und wehe heut schreibt hier einer irgendwas von wegen "Leidenschaft, Einsatzwille, usw etc wäre nicht vorhanden gewesen"!!!!!
+++ Wahnsinnig viele Leute im Stadion bei der Kälte... wow....
+++ Die Emotionen waren da....
+++ Es hat wieder Spaß gemacht, im Stadion zu stehen (trotz Kälte)
+++ Unsere Mannschaft - sie ist wieder da...
--- die Berliner (einfach nur, weil ich sie nicht mag und die mit ihren goldenen Helmen tierisch doof aussehen)
--- Kohls Vogel für den Schiri... das hätte es nun wirklich nicht gebraucht...
- muss man denn tatsächlich 1293102301 mal zu nem anderen Spieler passen, bevor mal ein Schuss aufs Tor kommt???
Und wehe heut schreibt hier einer irgendwas von wegen "Leidenschaft, Einsatzwille, usw etc wäre nicht vorhanden gewesen"!!!!!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

So, zurück aus dem Gefrierschrank.
Na also, geht doch! So wie die heute gelaufen sind und alle für einen, einer für alle gespielt haben, hat's wohl eine geharnischte Ansprache gegeben. Das waren heute nicht 95%, nein das waren 100! Die spielerische Klasse von Anfang der Saison war bei Engelhardt und Beechey auch heute nicht zu sehen, aber wenigstens haben sie um jeden Meter gefightet, was man von Colin Murphy auch heute leider nicht behaupten kann. Trotz seines Tores und seines Assists ist er wieder ziemlich viel schuldig geblieben. Sein Defensivverhalten bestand etliche Male darin, anderen "beizustehen".
Das war noch nicht ganz die Mannschaft von Anfang der Saison, aber durchgeblitzt hat es allemal.
Keine Spur von mangelndem Selbstvertrauen, auch nach dem 2:2 Ausgleich, geschweige denn mangelnder Kondition oder was man noch so alles die letzten Wochen lesen mußte. PK gegen allerdings heute für ihre Verhältnisse eher mittelmäßige Berliner in Ordnung und plötzlich klappt es auch wieder mit dem PP: 3 Buden bei 7 Versuchen, keine schlechte Quote.
Mal sehen, wie lange der Motivationsschub vorhält.
Überrascht war ich von der Zuschauerzahl nach den Pleiten der letzten Zeit:
37xx an einem Dienstag bei knackigen Temperaturen, nicht schlecht!
Na also, geht doch! So wie die heute gelaufen sind und alle für einen, einer für alle gespielt haben, hat's wohl eine geharnischte Ansprache gegeben. Das waren heute nicht 95%, nein das waren 100! Die spielerische Klasse von Anfang der Saison war bei Engelhardt und Beechey auch heute nicht zu sehen, aber wenigstens haben sie um jeden Meter gefightet, was man von Colin Murphy auch heute leider nicht behaupten kann. Trotz seines Tores und seines Assists ist er wieder ziemlich viel schuldig geblieben. Sein Defensivverhalten bestand etliche Male darin, anderen "beizustehen".
Das war noch nicht ganz die Mannschaft von Anfang der Saison, aber durchgeblitzt hat es allemal.
Keine Spur von mangelndem Selbstvertrauen, auch nach dem 2:2 Ausgleich, geschweige denn mangelnder Kondition oder was man noch so alles die letzten Wochen lesen mußte. PK gegen allerdings heute für ihre Verhältnisse eher mittelmäßige Berliner in Ordnung und plötzlich klappt es auch wieder mit dem PP: 3 Buden bei 7 Versuchen, keine schlechte Quote.
Mal sehen, wie lange der Motivationsschub vorhält.
Überrascht war ich von der Zuschauerzahl nach den Pleiten der letzten Zeit:
37xx an einem Dienstag bei knackigen Temperaturen, nicht schlecht!