Die Kasse klingelt - Joker im Geldregen - 18-jähriger Jens Nußbaum spült 80 Mio. in die Kasse
Vor wenigen Minuten endete die Deadline. Für 80 Mio. Euro wechselt der 18-jährige Jens Nußbaum (Quali 93, Pot 71, Loy -3 ) mit sofortiger Wirkung in die 6. finnische Liga zum Team HC Pasuunat und spült nochmal Geld in die Kasse. Jetzt wollen die Joker in den nächsten Tagen den Transfermarkt sondieren, um 2-3 junge Talente an die Singold zu locken. Genaueres wird das dritte Spiel im Playoff-Viertelfinale heute Nacht gegen die Augsburger Panzer bringen. Denn die Joker wollen unbedingt in Liga drei aufsteigen. Hier soll dann wenn möglich eine komplette neue Jugendreihe für ein weiteres Jahr gefördert werden.
Aus zeitlichen Gründen löse ich mein Team auf, wer will kann sich mein Team anschauen und mich per IGM nach Werten fragen, ich versuche es zu beantworten. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit HA
Die Devils verpflichteten heute Abend einen Kracher. Axel Fritsch kehrt nach 7 Jahren in Slowenien in seine Heimat zurück. Somit dürfte die eh schon sattelfeste Defense der Haunstetter noch dichter werden. Langfristig dürfte dieser Transfer mit der in 1 oder 2 Jahren frei werdenden Stelle in der Devils Defense zu tun haben, da Pontus Nord auch nicht mehr der Jüngste ist.
Rigo Kaka hat geschrieben:Devils rüsten weiter auf
Die Devils verpflichteten heute Abend einen Kracher. Axel Fritsch kehrt nach 7 Jahren in Slowenien in seine Heimat zurück. Somit dürfte die eh schon sattelfeste Defense der Haunstetter noch dichter werden. Langfristig dürfte dieser Transfer mit der in 1 oder 2 Jahren frei werdenden Stelle in der Devils Defense zu tun haben, da Pontus Nord auch nicht mehr der Jüngste ist.
Yes, den wollt ich unbedingt
Den hatte ich auch im Visier.
Aber hab die Deadline verpennt. Zumindest geht er nach Augsburg.
mit 94/maxpot alles andere als teuer. Und eventuell sogar mit Natichancen. Den hatte ich noch gar nicht in meiner Liste.
Jo wie gesagt, ich hab einfach die Deadline verpasst. hmy:
Naja, dann muss ich halt weiter suchen. Aber sollte ich wirklich aufsteigen muss mein U20ger weg und mind. 1 vernünftiger Verteidiger dafür her.
Manager Eels zeigt sich nach dem unterschriebenen Vertrag (91/-1 Loy+3) hocherfreut und bedankt sich bei Manager pro recht herzlich für den reibungslosen Ablauf des Transfers.
Ja ich hab mir auch einen von pro geschnappt. Blöderweise nicht kommuniziert, drum paar Mio mehr als nötig gezahlt (sorry Dome, das machen wir nächstes mal anders). Falls du übrigens suchst, ich kann dir scoutingressourcen bieten. Bin erstmal vorläufig komplett mit meinen Grattlern. Sollte jemand einen 19-20 jährigen Center haben oder was U20-mäsiges mit 18, dann melden. Hab noch bischen Kohle übrig