Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Beitrag von thomas »

Vernünftig ist sowas nicht, aber das weißt selber. :D

Toller Spieler.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Vernünftig ist sowas nicht, aber das weißt selber. :D

Toller Spieler.

Mag sein, dass er keine sonderlich gute Geldanlage ist, aber das ist FA halten auch nicht :)

Hatte keinen Bock mehr nach Grattlern mit 90/-1 und mittelmäsigem FI zu suchen :)
BildBild
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Die Kasse klingelt - Joker im Geldregen - 18-jähriger Jens Nußbaum spült 80 Mio. in die Kasse

Vor wenigen Minuten endete die Deadline. Für 80 Mio. Euro wechselt der 18-jährige Jens Nußbaum (Quali 93, Pot 71, Loy -3 :D ) mit sofortiger Wirkung in die 6. finnische Liga zum Team HC Pasuunat und spült nochmal Geld in die Kasse. Jetzt wollen die Joker in den nächsten Tagen den Transfermarkt sondieren, um 2-3 junge Talente an die Singold zu locken. Genaueres wird das dritte Spiel im Playoff-Viertelfinale heute Nacht gegen die Augsburger Panzer bringen. Denn die Joker wollen unbedingt in Liga drei aufsteigen. Hier soll dann wenn möglich eine komplette neue Jugendreihe für ein weiteres Jahr gefördert werden.
pro

Beitrag von pro »

Aus zeitlichen Gründen löse ich mein Team auf, wer will kann sich mein Team anschauen und mich per IGM nach Werten fragen, ich versuche es zu beantworten. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit HA ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Devils rüsten weiter auf

Die Devils verpflichteten heute Abend einen Kracher. Axel Fritsch kehrt nach 7 Jahren in Slowenien in seine Heimat zurück. Somit dürfte die eh schon sattelfeste Defense der Haunstetter noch dichter werden. Langfristig dürfte dieser Transfer mit der in 1 oder 2 Jahren frei werdenden Stelle in der Devils Defense zu tun haben, da Pontus Nord auch nicht mehr der Jüngste ist.

Yes, den wollt ich unbedingt :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Devils rüsten weiter auf

Die Devils verpflichteten heute Abend einen Kracher. Axel Fritsch kehrt nach 7 Jahren in Slowenien in seine Heimat zurück. Somit dürfte die eh schon sattelfeste Defense der Haunstetter noch dichter werden. Langfristig dürfte dieser Transfer mit der in 1 oder 2 Jahren frei werdenden Stelle in der Devils Defense zu tun haben, da Pontus Nord auch nicht mehr der Jüngste ist.

Yes, den wollt ich unbedingt :)
Den hatte ich auch im Visier. ;)
Aber hab die Deadline verpennt. Zumindest geht er nach Augsburg.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:Den hatte ich auch im Visier. ;)
Aber hab die Deadline verpennt. Zumindest geht er nach Augsburg.
hattest du ihn gescoutet?

Langsam wird die Truppe richtig geil. Hinten bin ich eh schon bombig besetzt. Nur im Sturm dauerts noch 1,2 Jahre. Dann gehts ab :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:hattest du ihn gescoutet?

Langsam wird die Truppe richtig geil. Hinten bin ich eh schon bombig besetzt. Nur im Sturm dauerts noch 1,2 Jahre. Dann gehts ab :)
Jo hatte ich.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:Jo hatte ich.
dann sag mir mal die Werte. Ich hoffe der Kerl hat mich nicht angelogen :)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:dann sag mir mal die Werte. Ich hoffe der Kerl hat mich nicht angelogen :)
Vermutlich nicht ne. ;)
Qualität Bild 94
Potential Bild 53
Loyalität Bild +
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die Loy ist +1.

mit 94/maxpot alles andere als teuer. Und eventuell sogar mit Natichancen. Den hatte ich noch gar nicht in meiner Liste.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Loy ist +1.

mit 94/maxpot alles andere als teuer. Und eventuell sogar mit Natichancen. Den hatte ich noch gar nicht in meiner Liste.
Jo wie gesagt, ich hab einfach die Deadline verpasst. :o hmy:
Naja, dann muss ich halt weiter suchen. Aber sollte ich wirklich aufsteigen muss mein U20ger weg und mind. 1 vernünftiger Verteidiger dafür her.
Bild
BildBildBild
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Tscheche bleibt in Augsburg (so grob ;) sind knapp 60 km)

Oto Dočkal http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=19326017 wechselt für 128 Mio von den Augsburger Bären zu den blauen Ameisenbären.

Manager Eels zeigt sich nach dem unterschriebenen Vertrag (91/-1 Loy+3) hocherfreut und bedankt sich bei Manager pro recht herzlich für den reibungslosen Ablauf des Transfers.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja ich hab mir auch einen von pro geschnappt. Blöderweise nicht kommuniziert, drum paar Mio mehr als nötig gezahlt (sorry Dome, das machen wir nächstes mal anders). Falls du übrigens suchst, ich kann dir scoutingressourcen bieten. Bin erstmal vorläufig komplett mit meinen Grattlern. Sollte jemand einen 19-20 jährigen Center haben oder was U20-mäsiges mit 18, dann melden. Hab noch bischen Kohle übrig :)
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaja, seit wann überbieten wir Augsburger uns... ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Meine 335 sind auch ganz nett für nen 89/-2 loool
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben:Meine 335 sind auch ganz nett für nen 89/-2 loool
bei den angezeigten Werten aber nicht überraschend...

Gibt halt immer wieder Jungs, die ungescoutet volles Rohr auf solche top angezeigten Spieler bieten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Bei uns ists diese Saison wieder genau anders rum, der deutsche Jahrgang wird teilweise wieder extrem beschissen angezeigt...
Antworten