Tommy-Fan hat geschrieben:So sehe ich das an sich auch, allerdings war der Kommentar über irgendwelche "stupid guys" leider schon wieder komplett unnötig. Mir geht es sehr um die (N)ettigkette und das ist leider, bei aller Leidenschaft für die Sache, sehr abhanden gekommen. Viele hier kennen sich, aber diejenigen, die man nie live gesehen hat, sind meist am übelsten diesbezüglich. Die Anonymität schützt halt.
Allerdings sollte man eine Sache nicht ausser Acht lassen. Es gibt hier einige die den FCA nicht mögen aus (teilweise) nachvollziehbaren Gründen. Und denen jetzt den Hut, "du musst ab sofort den FCA mögen" will ich auch nicht. Drum sollten einige, auch im speziellen die FCA-Hasser, das leben und leben lassen vielleicht ein bischen mehr im Herzen tragen. Wer Hass sät wird selten Liebe ernten...
Ich habs zurückgenommen und den Post geändert - hatte mich einfach nur tierisch darüber aufgeregt. Nun, das mit den FCA- oder AEV-Hassern sehe ich halt kritisch, weil es einige davon gibt, die sich deswegen auch prügeln - und das geht halt ned.
So - Thema hiermit beendet.
Kanns immer noch nicht glauben, dass das Spiel gestern so gedreht wurde. Wir werden die Play-Offs schaffen, da bin ich mir ganz sicher.