38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
ronnie_buga
Neuer Benutzer

Beitrag von ronnie_buga »

Tommy-Fan hat geschrieben:So sehe ich das an sich auch, allerdings war der Kommentar über irgendwelche "stupid guys" leider schon wieder komplett unnötig. Mir geht es sehr um die (N)ettigkette und das ist leider, bei aller Leidenschaft für die Sache, sehr abhanden gekommen. Viele hier kennen sich, aber diejenigen, die man nie live gesehen hat, sind meist am übelsten diesbezüglich. Die Anonymität schützt halt.

Allerdings sollte man eine Sache nicht ausser Acht lassen. Es gibt hier einige die den FCA nicht mögen aus (teilweise) nachvollziehbaren Gründen. Und denen jetzt den Hut, "du musst ab sofort den FCA mögen" will ich auch nicht. Drum sollten einige, auch im speziellen die FCA-Hasser, das leben und leben lassen vielleicht ein bischen mehr im Herzen tragen. Wer Hass sät wird selten Liebe ernten...

Ich habs zurückgenommen und den Post geändert - hatte mich einfach nur tierisch darüber aufgeregt. Nun, das mit den FCA- oder AEV-Hassern sehe ich halt kritisch, weil es einige davon gibt, die sich deswegen auch prügeln - und das geht halt ned.

So - Thema hiermit beendet.

Kanns immer noch nicht glauben, dass das Spiel gestern so gedreht wurde. Wir werden die Play-Offs schaffen, da bin ich mir ganz sicher.
AEV und FCA - gemeinsam sind wir stark
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

FICENEC hat geschrieben:Hallo!!!!!!!!!!!! :thumbup1:
57 Torschüsse von uns!!! :thumbup1:
Geile sache!! Schießen einfach schießen!!! :D

laut Radio muss sogar unser Powerplay recht gut gewesen sein. :thumbup: :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

XT1802 hat geschrieben:laut Radio muss sogar unser Powerplay recht gut gewesen sein. :thumbup: :thumbup:

wie halt am Dienstag. Bin gespannt ob es morgen auch so gut aussieht :)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Interessant finde ich schon, dass unsere Mannschaft, die aus lauter Söldnern besteht, mit dem Kopf eh schon bei ihren neuen Clubs sind und nur noch Alibieishockey spielen, schon wieder einen Rückstand aufgeholt und diesmal sogar umgebogen haben und dass dabei einige der am meisten gescholtenen Herren auch noch entscheidenden Anteil hatten. Kann ja eigentlich gar nicht sein...
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Golden Brett hat geschrieben:Interessant finde ich schon, dass unsere Mannschaft, die aus lauter Söldnern besteht, mit dem Kopf eh schon bei ihren neuen Clubs sind und nur noch Alibieishockey spielen, schon wieder einen Rückstand aufgeholt und diesmal sogar umgebogen haben und dass dabei einige der am meisten gescholtenen Herren auch noch entscheidenden Anteil hatten. Kann ja eigentlich gar nicht sein...

Ich muß Dir recht geben.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

kann aber auch sein das der arbeitgeber mal eine klare Ansage gemacht hat zu den Arbeitnehmern... ;)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:kann aber auch sein das der arbeitgeber mal eine klare Ansage gemacht hat zu den Arbeitnehmern... ;)

Denk ich mir auch, und meine ganzen restlichen Verschwöhrungstheorien wollt ihr gar nicht wissen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sensenma hat geschrieben:Ach Eismann lass es gut sein, nicht wieder das Thema der romel hat doch eh keine Dauerkarte (zumindest nicht für den AEV) da sind wir gestern schon drauf gekommen! :D

Ok, ich habe heute morgen von Seite 1 bis Seite 22 alles zum Spiel gelesen, aber diese "Aufklärung" ist mir dann entgangen. ;)

Es war für mich absolut spannend hier zu lesen. Ich lag gestern noch krank im Bett, habe das Spiel weder im Radio noch irgendwo anders verfolgt, ich kannte also bis heute Morgen kein Ergebnis.

Dann habe ich das Forum angemacht und schön Seite für Seite gelesen. Als es dann auf Seite 6 bereits 2:5 stand konnte ich mir aber ausrechnen, daß in Hamburg noch außergewöhnliches passiert sein muß ... weil das Thema bereits 22 Seiten hatte. Da gehts mir gleich wieder besser ...

Ansonsten Trainerstimmen zum Spiel:

Paul Gardner: Das war ein verrücktes Spiel. Die Niederlage ist auch auf Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns zurückzuführen.

Larry Mitchell: Wenn man nicht verteidigen kann, tut man sich schwer. Wir waren zu Scheibenverliebt. Es war ein hässlicher Sieg, aber wir nehmen gern zwei Punkte mit.

Quelle: AZ
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

ronnie_buga hat geschrieben:Ach, in Kanada haben sogar bei einem Spiel die gegnerischen Fans miteinander Spaß gehabt. Mein 11 jahre älterer Bruder, der auch in Montreal Eishockey spielte, war über die Polizeipräsenz erschüttert, wenn in Augsburg ein AEV-Spiel stattfand. Germans: stop doing that crap. Are you animals or are you human beings? I am simply fed up of that sh... and quite surely, Larry Mitchell agrees to that. Either you want to continue being apes and act like talibans or simply start being interested for sports! Otherwise, you should not participate in this forum and others, BASTA!!! I am drunk having consumed five beers and a bottle of wine and I am simply telling the f...ing truth!!! I have played hockey and soccer and what are you doing? Fighting agains each other. Ok, then go on the battlefield and knock your brainless heads off and then the ones who want to discuss about sports can continue here in this forum!

DEUTSCH schreiben, bitte!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dann fang mal mit Deiner Signatur an. Demnach scheinst ja Englisch zu können, also versuch Dich mal am - guten! - Text von ronnie_buga, dann entdeckst Du auch diese Zeilen:

I am drunk having consumed five beers and a bottle of wine and I am simply telling the f...ing truth!!!

Könnte das Schreiben in seiner Muttersprache erklären, oder? Bzw. kommt er ja aus Montreal, dann hätte es auch ein französischer Text sein können. Nächstes Mal, nach sechs Bier und zwei Flaschen Wein? :thumbup:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

ronnie_buga hat geschrieben:Ach, in Kanada haben sogar bei einem Spiel die gegnerischen Fans miteinander Spaß gehabt. Mein 11 jahre älterer Bruder, der auch in Montreal Eishockey spielte, war über die Polizeipräsenz erschüttert, wenn in Augsburg ein AEV-Spiel stattfand. Germans: stop doing that crap. Are you animals or are you human beings? I am simply fed up of that sh... and quite surely, Larry Mitchell agrees to that. Either you want to continue being apes and act like talibans or simply start being interested for sports! Otherwise, you should not participate in this forum and others, BASTA!!! I am drunk having consumed five beers and a bottle of wine and I am simply telling the f...ing truth!!! I have played hockey and soccer and what are you doing? Fighting agains each other. Ok, then go on the battlefield and knock your brainless heads off and then the ones who want to discuss about sports can continue here in this forum!

Das kann man eh net für ernst nehmen was der da in seinem Suff schreibt!!!! Obwohl seit wann gibt es in Kanada Bier das betrunken macht? :tt2:

War gestern eigentl. jemand in Hamburg und kann von vor Ort berichten?
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Benni_AEV hat geschrieben:Das kann man eh net für ernst nehmen was der da in seinem Suff schreibt!!!! Obwohl seit wann gibt es in Kanada Bier das betrunken macht? :tt2:

War gestern eigentl. jemand in Hamburg und kann von vor Ort berichten?

Ja klar, der läßt sich sein Bier von Montreal nach Rosenheim fliegen. Erst lesen! :tt2:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eismann hat geschrieben:Als es dann auf Seite 6 bereits 2:5 stand konnte ich mir aber ausrechnen, daß in Hamburg noch außergewöhnliches passiert sein muß ... weil das Thema bereits 22 Seiten hatte.

Ich glaube hätten wir 7:2 verloren, dann hätte der Thread schon 35 Seiten ;)
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja klar, der läßt sich sein Bier von Montreal nach Rosenheim fliegen. Erst lesen! :tt2:

Kann ja mal passieren. :o

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also das mit dem Abseits aus dem Hamburger Forum ist ja der Brüller. :-) :-)
Typisches Eventpublikum.

Noch was für die Statistiker:

Jörg -4
Junker -3
Ryan -2
Heid -2

- Olver und Gordon mit jeweils 3 Punkten.
- PP-Quote 60 %

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also das mit dem Abseits aus dem Hamburger Forum ist ja der Brüller. :-) :-)
Typisches Eventpublikum.

da würde ich mich jetzt an Augsburger Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen
besonders wenn ich mitbekomme wann überall Strafen gefordert werden
in HH wird nicht erst seit den Freezys Hockey gespielt
Hier wird oft so getan als wäre Hockey bei uns erfunden worden ung Gott wohne nebenan
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

che91 hat geschrieben:DEUTSCH schreiben, bitte!!!!

Laut deinem Nick bist du scheints 91er Jahrgang, also sowas wie 18 oder 19. Wenn man in dem Alter nicht über das Englisch verfügt, um die Worte eines angetrunkenen Kanadiers zu verstehen würd ich mir Gedanken machen. Das wäre wirklich peinlich.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Manne hat geschrieben:da würde ich mich jetzt an Augsburger Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen
besonders wenn ich mitbekomme wann überall Strafen gefordert werden
in HH wird nicht erst seit den Freezys Hockey gespielt
Hier wird oft so getan als wäre Hockey bei uns erfunden worden ung Gott wohne nebenan

Viele schreien bei uns, und auch anderswo (jedoch nicht so extrem) um den Schiedsrichter zu beeinflussen. Was oft ja auch funktioniert. Nur dass es Abseits war, davon sind die überzeugt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kottsack hat geschrieben:Laut deinem Nick bist du scheints 91er Jahrgang, also sowas wie 18 oder 19. Wenn man in dem Alter nicht über das Englisch verfügt, um die Worte eines angetrunkenen Kanadiers zu verstehen würd ich mir Gedanken machen. Das wäre wirklich peinlich.

so sieht eben Guidos Zielgruppe auch aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Viele schreien bei uns, und auch anderswo (jedoch nicht so extrem) um den Schiedsrichter zu beeinflussen. Was oft ja auch funktioniert.

wurde gestern auf sky auch über die Straubinger gesagt.
Gesperrt