Schmiddi hat geschrieben:Der Ryan hat leider echt, wie du schon sagtest, die Seuche am Schläger aber dennoch fightet er wie ein Verrückter. Weis nicht aber ich bin von dem Rochefort auch überzeugt obwohl man nicht viel von ihm gesehen hat aber das wo ich gesehen hab fand ich gut.
Rochefort ist als Mensch schwer in Ordnung. Hoffentlich findet er nach der Verletzung sportlich den Weg zurück. Dann wird man sehen, was er drauf hat.
Nach MOPO-Informationen ist der Transfer von Nationalstürmer Manuel Klinge (25) zu den Freezers so gut wie perfekt.
VON FREDERIK AHRENS Er ist die Trumpfkarte im Ärmel des neuen Sportdirektors * und Stéphane Richer wird sie wohl ziehen. Nach MOPO-Informationen ist der Transfer von Nationalstürmer Manuel Klinge (25) zu den Freezers so gut wie perfekt.
Nach dem bereits bestätigten Wechsel von Kyle Helms und den weiter zum Schweigen verdammten Augsburger Stürmern Colin Murphy und Brett Engelhardt wäre Klinge der erste echte Coup des neuen Managers.
Mit 16 Toren ist Klinge der drittbeste deutsche Torjäger der DEL (nach Thomas Greilinger und Michael Wolf). Bundestrainer Uwe Krupp berief den Huskies-Star in seinen Kern-Kader für die Olympischen Spiele.
"Ich möchte dazu nichts sagen", blockte Richer ab. Auch Klinge blieb vorsichtig: “Ich werde mich in den nächsten zwei Wochen entscheiden." Nur Kleinigkeiten müssen noch geregelt werden.
Während der Sturm aufgerüstet wird, müssen die Freezers in der Abwehr den ersten prominenten Abgang verzeichnen. Stephan Retzer (33) wird den Klub definitiv verlassen. Er steht kurz vor einer Unterschrift in Ingolstadt. ERC-Manager Jim Boni: "Wir sind interessiert, er ist interessiert. Aber es ist noch nicht fix."
Fix dagegen scheinen die Transfers der Stürmer Colin Murphy (29) und Brett Engelhardt (29) von den Augsburg Panther. Noch wollen weder Freezers Boss Pfad noch die Profis den Wechsel bestätigen. Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."
Wolfi12345 hat geschrieben:Fix dagegen scheinen die Transfers der Stürmer Colin Murphy (29) und Brett Engelhardt (29) von den Augsburg Panther. Noch wollen weder Freezers Boss Pfad noch die Profis den Wechsel bestätigen. Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."
Steht alles in der Hamburger Morgenpost drin!!!!!
Wie immer... allle wissen es anscheinend, aber hören tut man nix. Das is doch immer die gleiche Farce. Entweder die sind nächste Saison weg - dann sollte das gesagt werden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wolfi12345 hat geschrieben:Fix dagegen scheinen die Transfers der Stürmer Colin Murphy (29) und Brett Engelhardt (29) von den Augsburg Panther. Noch wollen weder Freezers Boss Pfad noch die Profis den Wechsel bestätigen. Auf einen Wechsel in die Hansestadt angesprochen sagt Engelhardt: "Man hat mich gebeten, zu diesem Thema noch nichts zu sagen."
good luck hat geschrieben:Hoi kein blöder Spruch dazu??
Blöd schon das es wieder aufwärts geht. Vorallem wegen den Stinkstiefeln.
und wegen denen sind wir ja auch nur da unten... Platz 3 auf 11 in so kurzer Zeit.
und nun haben wir gewonnen, warum ist egal. (DD ohne Aubin, ING ohne 5, Berlin mit BackUP und haben es locker angehen lassen, HH mit #3 Goalie und Krank - das sollte man alles nicht außer acht lassen. Aber wie gesagt, egal wie, hauptsache punkte)
Bubba88 hat geschrieben: und nun haben wir gewonnen, warum ist egal. (DD ohne Aubin, ING ohne 5, Berlin mit BackUP und haben es locker angehen lassen, HH mit #3 Goalie und Krank - das sollte man alles nicht außer acht lassen. Aber wie gesagt, egal wie, hauptsache punkte)
wir laufen in den letzten Wochen ja auch immer komplett auf
Wir verlieren x Spiele am Stück und werden unterschätzt? Also wenn sie uns für voll nehmen würden, dann würden wir ja nach der Logik nurnoch zweistellig verlieren...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88 hat geschrieben:ich wollte damit eher zum ausdruck bringen, dass wir zurZeit unterschätz werden oder einfach glück haben, dass andere mehr ausfälle haben als wir
Bubba88 hat geschrieben:ich wollte damit eher zum ausdruck bringen, dass wir zurZeit unterschätz werden oder einfach glück haben, dass andere mehr ausfälle haben als wir
schlechtes Rausreden aus deinem von mir zitierten Schmarrn.
DEG mit Backup Berlin mit Backup und die haben sicherlich nicht alles gegeben HH mit #3 im Tor und sonst fast nur kranke oder Karalathi gesperrt (nicht das er den unterschied gemacht hätte)
irgendwie haben wir diesbezüglich zurZeit halt einfach glück oder man nimmt uns nicht ganz so ernst.
Bubba88 hat geschrieben:gut, dann lass ING raus...
dann die wo wir gepunktet haben
DEG mit Backup Berlin mit Backup und die haben sicherlich nicht alles gegeben HH mit #3 im Tor und sonst fast nur kranke oder Karalathi gesperrt (nicht das er den unterschied gemacht hätte)
irgendwie haben wir diesbezüglich zurZeit halt einfach glück oder man nimmt uns nicht ganz so ernst.
klar das kann man sich in der DEL auch gut erlauben. Hoffentlich machen wir das mit Krefeld morgen nicht, so klar wie die 3 Punkte laut dir schon sind....
Ein dritter oder zweiter Goalie ist vielleicht ein Argument, wenn der nicht wie gestern einen Sahnetag erwischt. Denn dann macht das wirklich null einen Unterschied. Auch ein Keller konnte bei den Toren nichts dafür...
Und du redest immer, dass die anderen wichtige Ausfälle haben, aber von unseren Spielern redest du nicht, wenn wir plötzlich auf einen Jörg etc in den vorderen Reihen angewiesen sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.