Rigo Kaka hat geschrieben:Hier hat noch gar keiner was zum nicht gegebenen Tor von Murphy gesagt?! Oder hab ich es überlesen? Eure Meinung dazu?
Glasklarer Hoher Stock. Murphy (dem ich das Tor im übrigen nicht gegönnt hätte) pflückt den Puck von ziemlich weit oben runter und fälscht den von da ins Tor ab. Ich hab sofort Hoher Stock gesagt und mich gewundert dass der Schiri das gibt.
Um so mehr hab ich mich gewundert warum er seine Entscheidung dann noch revidieren konnte.
Aber das Tor war nicht regelgerecht. Darum hats mich auch nicht aufgeregt.
Und Murphy war ein totaler Reinfall.
Einige sagen hier: macht die Niederlage nicht an 1-2 Spielern fest. das mache ich nicht. Fasrt die gesamte Manschaft war ein Totalausfall. Aber was Murphy Gestern geboten hatte war eine Frechheit. Dumm rumstehen. Unnötige Fehlpässe geben. Übers Eis schleichen.....nenene. Raus mit dem. Dann lieber mit einem Stürmer weniger als mit so einem! Da war mir Brigley ja noch lieber! Der hat sich ab und an wenigstens mal richtig reingehängt.
Gestern nach dem "Hoher Stock Tor" wäre Brigs sowas von sauer gewesen das er Krefeld alleine abgeschossen hätte.
Womit wir beim Thema Leader und Mitreisser sind. Sowas fehlt uns eindeutig. Mark Murphy, der wär was gewesen. Sowas fehlt uns heuer ziemlich. Oder halt ein Moeser, wobei ich nich verstehe wieso er die Spieler von der Bank aus nicht erreicht.
Mir fehlt bei unseren Jungs einfach die Emotion. Nach einer misslungen Aktion oder ner vergebenen Chance kann doch bitte mal einer seine Wut rausschreien, mit dem Schläger aufs Eis schlagen, an die Bande schlagen...aber nichts. Puck vorbei, Schulterzucken, abdrehen. Völlig Emotionslos.
Ich hoffe die Manschaft reisst sich, vor allem wegen Endras, jetzt richtig zusammen. Dieses Spiel MUSS irgendwas bewirken. Das können die doch nicht auf sich sitzen lassen! Nach dem Shakehands applaudierten einige Richtung Kurve und haben nur Buuhs und abwinken zurück bekommen.
Jungs wacht auf! Ein Traumstart und jetzt der freie Fall!
Macht uns Fans diese geile Saison nicht so kaputt!