Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?
- Rigo Domenator
-
- Anfänger
Rigo Domenator hat geschrieben:Mir wärs lieber er bleibt, und spielt was er schon gezeigt hat.
Wenn da was dran ist wird er sicher nicht bleiben, denn wir wären ja blöd da auch nur einen Cent drauf zu legen und dafür nochmal einen Spieler ein Jahr im Team zu haben der nur zwei Monate Leistung bringt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schnapsflasche hat geschrieben:C. Collins -> Hamburg
Beechey -> Nürnberg
Chartier -> Ingolstadt
Liekens -> zurück nach Nordamerika
James -> wird in der ganzen Liga angeboten
Clymer -> Hamburg
Gawlik -> Ingolstadt
Mal sehen wie verlässlich meine Quellen sind
Beechey ja
Chartier nein
likens nein
james ja/wird aber bleiben
clymer möglich
gawlik hat bestimmt ein ernstes angebot
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami hat geschrieben:Leute, es geht doch gar nicht darum ob es C.C in die NHL schafft.
Es geht doch darum ob er es versucht oder nicht.
Versucht er es, ist er für uns, falls es nicht klappt erst wieder ab Okt. zu haben.
Beim besten willen kann ich mir des nicht vorstellen.
Und außerdem warum sagt er dann dass er beim AEV verlängern will ???????
XT1802 hat geschrieben:.
Und außerdem warum sagt er dann dass er beim AEV verlängern will ???????
Spieler sagen immer die Wahrheit wenn sie sagen sie würden gerne bleiben, jede Wette, ganz ganz sicher!
Und Spieler würden niemals sagen sie würden gerne bleiben obwohl sie schon woanders unterschrieben haben, garantiert nie niemals!
---------------------
Snake hat geschrieben:Spieler sagen immer die Wahrheit wenn sie sagen sie würden gerne bleiben, jede Wette, ganz ganz sicher!
Und Spieler würden niemals sagen sie würden gerne bleiben obwohl sie schon woanders unterschrieben haben, garantiert nie niemals!
Du hast aber auch ein Bild von Profisportlern! Woher kommt das denn?

Beechey -> Nürnberg
Chartier -> Ingolstadt
Clymer -> Hamburg
Gawlik -> Ingolstadt
Dein Quellen sind wahrscheinlich genauso verlässlich wie deine Art LIKENS zu schreiben und wie es dein Name vermuten lässt.
Ob DEINE Art "LIEKENS" zu schreiben dabei ein Wink mit dem Zaunpfal ist...hmmmmmm
Und was den Rest angeht.... das sind Alles keine grossen Geheimnisse bzw. nur logisch. So ein Krampf... echt wahr

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:
Ob DEINE Art "LIEKENS" zu schreiben dabei ein Wink mit dem Zaunpfal ist...hmmmmmm
Ich musste schon eine weile hinschauen

Ansonnsten, lass ihm doch seine 5 Minuten Ruhm

---------------------
-
- Neuer Benutzer
Beechey -> Nürnberg
Chartier -> Ingolstadt
Clymer -> Hamburg
Gawlik -> Ingolstadt
Nicht zu vergessen:
Endras -> geht ja auch nach Hamburg.......

diehardhockey hat geschrieben:Look to me everyone go except Germans and players who got no offer somewhere. So problem with coaching staff? More money ? Curt Frenzel Arena? Poor, poor fans? What is left for us? We have Olver, then what? Not so bright future!!!! We keep putting players down here, we have more leave.
Aha!!