ganze News lesen...„Wenn alle Gerüchte stimmen, müssen wir nächste Saison wohl von vorne anfangen“, sagt der Trainer der Augsburger Panther, Larry Mitchell mit Blick auf seinen Kader. Viele Profis sind im Endspurt der DEL auf Abschiedstour. Von Peter Deininger
Presse vom 14.01.10
Presse vom 14.01.10
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Auch Chris Collins soll ein Kandidat bei den Freezers sein,
Herzlich Willkommen in der "Hamburg Freezers Eishockey Liga". Soviele Spieler wie da so langsam in der Gerüchteküche brodeln....
Irgendwie wundert mich dass Namen wie Beechey, Murphy und Engelhardt gehandelt werden, aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.
-
- Hockeygott
Alle Jahre wieder...Nightmare hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der "Hamburg Freezers Eishockey Liga". Soviele Spieler wie da so langsam in der Gerüchteküche brodeln....
Das stimmt allerdings.Irgendwie wundert mich dass Namen wie Beechey, Murphy und Engelhardt gehandelt werden, aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.
-
- Profi
naja....Ich denke Larry ist mehr als angefressen,das kann man hier schön zwischen den Zeilen lesen,er hat gehofft das wohl einige sich unter Ihm weiter entwickeln wollen,aber da denk der "Ausländer" anders...Money Money..und die,die auf der Liste stehen können auch von mir aus gehen.Ausser Collins...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
- Saku Koivu
- All-Star
Spätestens nach dem Artikel ist klar daß man auf diese Saison jetzt schon einen Deckel drauf machen kann.
Und auch ein Mitchell muss begreifen daß er nix erreichen kann wenn er von den restlichen Offiziellen ausgebremst wird.
Dann machen wir halt was wir am besten können, jammern über die große böse DEL und davon ablenken dass die Strippenzieher in der Clubführung wieder mal nix vorwärtsgebracht haben nach 17 Jahren.
Interessant auch wieviele Zuschauer bald noch bereit sein werden, für so eine seelenlose Truppe weiter ihr Geld auszugeben.
Und auch ein Mitchell muss begreifen daß er nix erreichen kann wenn er von den restlichen Offiziellen ausgebremst wird.
Dann machen wir halt was wir am besten können, jammern über die große böse DEL und davon ablenken dass die Strippenzieher in der Clubführung wieder mal nix vorwärtsgebracht haben nach 17 Jahren.
Interessant auch wieviele Zuschauer bald noch bereit sein werden, für so eine seelenlose Truppe weiter ihr Geld auszugeben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hallo,
können alle gehen, außer Collins, Likens und James.
Endras-Olver-Heid-Jörg und Kette bleiben.
Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.
Denke aber schon, dass man einige Ausländer halten kann.
Die obigen drei müssen ganz einfach gehalten werden.
Bis dann, diese Truppe kotzt mich an !
Gruß
Endras-Olver-Heid-Jörg und Kette bleiben.
Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.
Denke aber schon, dass man einige Ausländer halten kann.
Die obigen drei müssen ganz einfach gehalten werden.
Bis dann, diese Truppe kotzt mich an !
Gruß
Keine Angst mitm Kreitl wird noch früh genug gesprochen.Nightmare hat geschrieben: aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.
oder wir werden es merken wenn er da dann plötzlich zum Eishockeyspielen anfängt.topscorer hat geschrieben: Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.
Ist dann wie mit dem Rekis in gefühlten hundert Jahren beim AEV keinen einzigen Schlagschuss von dem gesehen und in WOB gehts dann auf einmal
Naja, mit viel Glück bleibt einer.topscorer hat geschrieben:Hallo,
Und dann wundert man sich wieder warum man nur um die 3k im Stadion hat und keine Dauerkarten verkauft, wenn man lange Gesichter macht weil andere unsere Spieler verpflichten.
---------------------
Snake hat geschrieben:Spätestens nach dem Artikel ist klar daß man auf diese Saison jetzt schon einen Deckel drauf machen kann.
Ich dachte echt, daß sich ab dieser Saison beim AEV was ändert

Naja die Erwartungshaltung ist dann vielleicht doch etwas hoch bzgl. Spielerweiterverpflichtungen. Wir haben nach wie vor nicht den grossen Etat und leider wird sich an dem try-and-error-Prinzip nicht viel ändern, solange wir nicht in der DEL grossartig wildern können. Dass man einen Beechey direkt aus der DEL kriegt war ja fast ein Novum in der Qualität. Allerdings ist noch lange nicht alles erledigt, deredet wird viel und solange die Abgänge nicht offiziell sind glaub ich mal gar nix.

und wer soll da jetzt schuld dran sein?????FICENEC hat geschrieben:Ich dachte echt, daß sich ab dieser Saison beim AEV was ändert!! das Konzept war besser, spieler mal weiterverpflichtet usw.
!! Aber jetzt fällt man wieder in den alten Stiefel zurück und bleibt immer das Mauerblümchen
![]()
![]()
!!!!
Man könnte das Gefühl haben wir liegen mit 30 Punkten Rückstand auf die Playoffs auf dem letzten Platz. Wenn man jetzt die Kurve noch kratzt und sich nach der Olympiapause auch noch am Riemen reißt (9 Spiele in 3 Wochen), dann ist da noch was drin.
Hat mich aber schon ein wenig Überzeugung gekostet, das zu schreiben
Hat mich aber schon ein wenig Überzeugung gekostet, das zu schreiben

Klar ist noch viel möglich,aber man dachte halt es würde heuer etwas leichter gehn,aber es wurde wieder bewiesen dass Namen Schall und Rauch sind.
Oder aber die Burschen waren einfach nicht mehr wert,darum haben wir Sie dann auch bekommen,ansonsten wären sie nicht bezahlbar gewesen.
Naja und die vielen Experten die es hier gab am anfang der saison,die mit angeblichem Fachwissen nur so um sich geschlagen haben sind auch eines besseren belehrt worden.
Wie jedes Jahr.
Oder aber die Burschen waren einfach nicht mehr wert,darum haben wir Sie dann auch bekommen,ansonsten wären sie nicht bezahlbar gewesen.
Naja und die vielen Experten die es hier gab am anfang der saison,die mit angeblichem Fachwissen nur so um sich geschlagen haben sind auch eines besseren belehrt worden.
Wie jedes Jahr.
topscorer hat geschrieben:...wenn ich Aussagen eines Trainers der DEG höre. War sehr interessant was er über einzelne Personen verraten hat...
Was hat der Harold Kreis denn gesagt ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze