Presse vom 14.01.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 14.01.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Transfermarkt-Viele-Angebote-fuer-die-Augsburger-Panther-_arid,2044548_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

„Wenn alle Gerüchte stimmen, müssen wir nächste Saison wohl von vorne anfangen“, sagt der Trainer der Augsburger Panther, Larry Mitchell mit Blick auf seinen Kader. Viele Profis sind im Endspurt der DEL auf Abschiedstour. Von Peter Deininger

ganze News lesen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auch Chris Collins soll ein Kandidat bei den Freezers sein,

Herzlich Willkommen in der "Hamburg Freezers Eishockey Liga". Soviele Spieler wie da so langsam in der Gerüchteküche brodeln....

Irgendwie wundert mich dass Namen wie Beechey, Murphy und Engelhardt gehandelt werden, aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der "Hamburg Freezers Eishockey Liga". Soviele Spieler wie da so langsam in der Gerüchteküche brodeln....

Alle Jahre wieder...

Irgendwie wundert mich dass Namen wie Beechey, Murphy und Engelhardt gehandelt werden, aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.

Das stimmt allerdings.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chartier nimmt nicht wahr...

meint ihr das war das endgültige gespräch oder nur ein erstes (bzw. 2tes).
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja....Ich denke Larry ist mehr als angefressen,das kann man hier schön zwischen den Zeilen lesen,er hat gehofft das wohl einige sich unter Ihm weiter entwickeln wollen,aber da denk der "Ausländer" anders...Money Money..und die,die auf der Liste stehen können auch von mir aus gehen.Ausser Collins...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ausser Collins...

und CJ!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gordon will bleiben - hätte nichts dagegen. Solider Spieler der auch weis wos Tor steht. :)

James, Collins, Likens, Ryan - das wären imho wohl die wichtigsten Ausländer.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Spätestens nach dem Artikel ist klar daß man auf diese Saison jetzt schon einen Deckel drauf machen kann.
Und auch ein Mitchell muss begreifen daß er nix erreichen kann wenn er von den restlichen Offiziellen ausgebremst wird.
Dann machen wir halt was wir am besten können, jammern über die große böse DEL und davon ablenken dass die Strippenzieher in der Clubführung wieder mal nix vorwärtsgebracht haben nach 17 Jahren.
Interessant auch wieviele Zuschauer bald noch bereit sein werden, für so eine seelenlose Truppe weiter ihr Geld auszugeben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hallo,
können alle gehen, außer Collins, Likens und James.
Endras-Olver-Heid-Jörg und Kette bleiben.

Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.

Denke aber schon, dass man einige Ausländer halten kann.
Die obigen drei müssen ganz einfach gehalten werden.

Bis dann, diese Truppe kotzt mich an !

Gruß
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

topscorer hat geschrieben:Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.

Beim ersten Kontoauszug?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Blubb hat geschrieben:Beim ersten Kontoauszug?

Oder der schönen warmen Halle? Wobei sich schön auf warm bezieht. :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben: aber unser bester Angreifer wird weder mit anderen Clubs noch mit einer Weiterverpflichtung in Verbindung gebracht.

Keine Angst mitm Kreitl wird noch früh genug gesprochen.

topscorer hat geschrieben:Chartier wird schon bald merken was er davon hat woanders zu spielen.

oder wir werden es merken wenn er da dann plötzlich zum Eishockeyspielen anfängt.
Ist dann wie mit dem Rekis in gefühlten hundert Jahren beim AEV keinen einzigen Schlagschuss von dem gesehen und in WOB gehts dann auf einmal

topscorer hat geschrieben:Hallo,
können alle gehen, außer Collins, Likens und James.

Naja, mit viel Glück bleibt einer.

Und dann wundert man sich wieder warum man nur um die 3k im Stadion hat und keine Dauerkarten verkauft, wenn man lange Gesichter macht weil andere unsere Spieler verpflichten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Snake hat geschrieben:Spätestens nach dem Artikel ist klar daß man auf diese Saison jetzt schon einen Deckel drauf machen kann.
Und auch ein Mitchell muss begreifen daß er nix erreichen kann wenn er von den restlichen Offiziellen ausgebremst wird.
Dann machen wir halt was wir am besten können, jammern über die große böse DEL und davon ablenken dass die Strippenzieher in der Clubführung wieder mal nix vorwärtsgebracht haben nach 17 Jahren.
Interessant auch wieviele Zuschauer bald noch bereit sein werden, für so eine seelenlose Truppe weiter ihr Geld auszugeben.

Ich dachte echt, daß sich ab dieser Saison beim AEV was ändert :rolleyes: !! das Konzept war besser, spieler mal weiterverpflichtet usw. :thumbup: !! Aber jetzt fällt man wieder in den alten Stiefel zurück und bleibt immer das Mauerblümchen :thumbdown: :mad: :cursing: !!!!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Naja die Erwartungshaltung ist dann vielleicht doch etwas hoch bzgl. Spielerweiterverpflichtungen. Wir haben nach wie vor nicht den grossen Etat und leider wird sich an dem try-and-error-Prinzip nicht viel ändern, solange wir nicht in der DEL grossartig wildern können. Dass man einen Beechey direkt aus der DEL kriegt war ja fast ein Novum in der Qualität. Allerdings ist noch lange nicht alles erledigt, deredet wird viel und solange die Abgänge nicht offiziell sind glaub ich mal gar nix.
BildBild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

FICENEC hat geschrieben:Ich dachte echt, daß sich ab dieser Saison beim AEV was ändert :rolleyes: !! das Konzept war besser, spieler mal weiterverpflichtet usw. :thumbup: !! Aber jetzt fällt man wieder in den alten Stiefel zurück und bleibt immer das Mauerblümchen :thumbdown: :mad: :cursing: !!!!

und wer soll da jetzt schuld dran sein?????
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man könnte das Gefühl haben wir liegen mit 30 Punkten Rückstand auf die Playoffs auf dem letzten Platz. Wenn man jetzt die Kurve noch kratzt und sich nach der Olympiapause auch noch am Riemen reißt (9 Spiele in 3 Wochen), dann ist da noch was drin.

Hat mich aber schon ein wenig Überzeugung gekostet, das zu schreiben :D
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Klar ist noch viel möglich,aber man dachte halt es würde heuer etwas leichter gehn,aber es wurde wieder bewiesen dass Namen Schall und Rauch sind.
Oder aber die Burschen waren einfach nicht mehr wert,darum haben wir Sie dann auch bekommen,ansonsten wären sie nicht bezahlbar gewesen.
Naja und die vielen Experten die es hier gab am anfang der saison,die mit angeblichem Fachwissen nur so um sich geschlagen haben sind auch eines besseren belehrt worden.
Wie jedes Jahr.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dzurilla hat geschrieben:Naja und die vielen Experten die es hier gab am anfang der saison,die mit angeblichem Fachwissen nur so um sich geschlagen haben sind auch eines besseren belehrt worden.
Wie jedes Jahr.

Gott sei Dank bist du jetzt ja da, um uns zu erleuchten :thumbup1:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

So unrecht hat Dzurilla nicht,
wenn ich Aussagen eines Trainers der DEG höre.
War sehr interessant was er über einzelne Personen verraten hat.

Darum spielen sie in Augsburg !!
Und nächstes Jahr in Hamburg, ganz typisch für diese Spieler !

Gruß
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

topscorer hat geschrieben:...wenn ich Aussagen eines Trainers der DEG höre. War sehr interessant was er über einzelne Personen verraten hat...

Was hat der Harold Kreis denn gesagt ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze