good luck hat geschrieben:Also liebe Rigos nochmal.
Für mich war das gestern schlimmer und da vorallem das dritte Drittel.
Gründe.
- Krefeld ist die bessere Mannschaft gewesen. Nicht umsonst gewannen die auch gegen Ingolstadt 2 Drittel mit 1:0 einen Spieltag später.
- Krefeld hatte einen Torwart, auch wenn ich den lange nicht so gut sah wie der Kaka. Aber von unseren 5 Toren waren 4 geschenkt schaut euch nochmal das Ding vom Olver an und der Schlagschuß von Kohl, die hole ich noch raus.
- wir waren 5:1 in Führung, wenn da keine Sicherheit kommt wann dann?
- WIr hatten eine 5 Minuten Überzahl und schoßen einmal auf das Tor.
- wir hauten an der blauen Linie dutzende Male in die Beine der Kasseler
- Kassel ist ganz einfach Tabellenletzter, sind zwar nicht Duisburg aber trotzdem.
- bis auf Maurer und Heid komplett. Vorallem der Collins war eine Woche länger auf dem Eis.
- der Ryan war wieder einfach nur scheiße, dass ist kein Ausrutscher mehr sondern der konserviert das.
- Die Szene als unser 5 vermeintlich besten Ausländer gegen die 5 Kasseler gefühlte 2 Minuten keinen Puck mehr sahen, dann einen unerlaubten Weitschuß fabrizierten und sofort wieder im Drittel eingeschnürt wurden.
Jetzt sagt mir ihr mal, warum das vor einer Woche noch schlechter gewesen sein soll. Letzte Woche habe ich es mir doch noch schön geredet. Gegen Krefeld im Rückstand und man schafft es einfach nicht, ein Tor zu schießen. Torwart wird immer stärker und blablabla. Ein Mist ist das. Die werden nicht besser, nein die spielen gar kein System mehr. Irgendwo hört es sich auf.
Vor der Saison haben wir über die IceTigers gelacht. Ich mach es heute noch wenn ich Mäuschen Brockmann philosophieren höre. Aber was der aus seiner Truppe rausholt ist meilenweit mehr, wie das was der Larry mit seinen Talenten macht. Der Barta war gegen uns so heiß, der hätte einen umgebracht um ein Tor zu schießen. Dem anulieren sie 2 Tore und der schießt ein drittes. Solange bis es gilt. Darum haben die gegen uns gewonnen und nicht weil sie besser sind. Weil sie gewinnen wollen. Bei uns spielt man, läuft es ist es gut, läuft es nicht, auch gut. Wer lebt denn bei uns in der Mannschaft. Ich sag es euch der Kettemer und die anderen verstecken sich so gut es geht. Da will keiner den Puck und die haben alle miteinander die Hosen voll. Der einzige der da was reißen will ist der Kettemer, in seiner ersten DEL Saison. Bravo. An unsere Stars, Wer checkt da mal einen, der Gordon, wenn der Puck schon 10 Meter weg ist. So ein Blödsinn, dass ist doch nur Show. Der einzige der dem Gegener mal weh tut ist der Likens. DAs ist doch erbärmlich, da hat der Kofler ja noch mehr Härte mitgebracht. Gegen uns zu spielen ist doch geil. Schau dir mal dem Damon sein 2 Tor an. Der Simonton hätte den in 2 sec. vor dem Tor weggeschoben. Unsere versuchen es heutzutage mit blasen.
Jetzt sag du mir einen Grund warum das gegen Krefeld noch schlechter war. Weil wir verloren haben und sonst.
Wow... das ist Kritik am Trainer und an Murphy. In einem Beitrag von GL. Das ich das noch erlebe.
Rigo Domenator hat geschrieben:Nein es ist eher so, das Jürgen nur die Extreme kennt, entweder so oder so und das von einem Tag auf den anderen. Das war schon immer so und macht eine sinnvolle Diskussion mit ihm null möglich.
1. Er hat erklärt das er es sich bis jetzt noch Schöngeredet hat. Er beginnt zu realisieren und nicht noch seinen Kopf im Oktober zu haben.
2. Er kann teilweise diskutieren. Aber bis jetzt hat ja zu dem Thema noch keiner was anderes sagen können. Er hat mit den Beiträgen einfach recht.
Wenn der GL sowas sagt, dann sollte es auch den letzten Aufgefallen sein. Und das wir besser waren liegt nur daran, dass Kassel sowas von bockschlecht war, dass anders nicht mehr geht. Aber das hat er ja alles geschrieben.
3. So unschuldig war der Hauser bei 4 Toren nicht. Er war vllt. nicht schuld, aber er war auch sicher nicht unschuldig. Aber ohne Verteidigung (Vor allem der Stürmer, die nur Pylonen waren [deswegen haben unsere es trotzdem geschafft immer nur die zu treffen] und auch die Verteidiger waren nicht präsent. Vorallem der Murphy, bei dem es besonders auffällig war, stand häufig im Slot und wurde nicht mal "versucht mit blasen" aus dem Slot zu bekommen)