Auf gehts!
[Handball] EM 2010
- Cityhai-18
- Rookie
- Rigo Domenator
verdiente Niederlage, hinten sehr gut (vorallem Bitter), aber vorne vogelwild und ganz schwach. Viele Jungs sind noch zu jung und noch nicht so weit, aber sie können dazulernen. Das hilf für die Zukunft sicherlich auch.
Bei der schwedischen Verteidigung mach ich mir auch schon Sorgen um die Deutschen. Die Slowenen scheinen machbar, aber ein Sieg ist zuwenig.
Und meine kroatischen Freunde müssen völlig unerwartet zittern...
Bei der schwedischen Verteidigung mach ich mir auch schon Sorgen um die Deutschen. Die Slowenen scheinen machbar, aber ein Sieg ist zuwenig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
so kann man sich täuschen...Rigo Domenator hat geschrieben:verdiente Niederlage, hinten sehr gut (vorallem Bitter), aber vorne vogelwild und ganz schwach. Viele Jungs sind noch zu jung und noch nicht so weit, aber sie können dazulernen. Das hilf für die Zukunft sicherlich auch.
SWE - SLO 25:26
die Schweden verschenken eine klare Führung.
- Rigo Domenator
Solang Glandorf nicht wieder und Kaufmann nicht überhaupt mal anfangen zu treffen, wird gar nichts gehen.Rigo Domenator hat geschrieben:verdiente Niederlage, hinten sehr gut (vorallem Bitter), aber vorne vogelwild und ganz schwach. Viele Jungs sind noch zu jung und noch nicht so weit, aber sie können dazulernen. Das hilf für die Zukunft sicherlich auch.
Kaufmann, für mich, eh der Gomez im Handball, in der Liga Top und in der Nati bringt der nix auf de Reihe...
Komme gerade aus Innsbruck. Wenigstens die Stimmung war top.
Glandorf abgemeldet, vielleicht auch verletzt. Spielte zum Schluß zumindest mit einer Bandage.
Kaufmann war der einzige Schütze aus dem RR, brauch aber definitiv zu viele Versuche und schließt oft unkontrolliert ab.
Außer Johannes Bitte keiner in Normalform.
Aber vor allem nur 1 Tor über Außen und nach glaube 53min das erste Tor vom Kreis. Da haben die Schweden und Slowenen gezeigt wie es wirklich geht.
Täusche mich gerne, tippe aber auf 0 Punkte in der "Todesgruppe"
Glandorf abgemeldet, vielleicht auch verletzt. Spielte zum Schluß zumindest mit einer Bandage.
Kaufmann war der einzige Schütze aus dem RR, brauch aber definitiv zu viele Versuche und schließt oft unkontrolliert ab.
Außer Johannes Bitte keiner in Normalform.
Aber vor allem nur 1 Tor über Außen und nach glaube 53min das erste Tor vom Kreis. Da haben die Schweden und Slowenen gezeigt wie es wirklich geht.
Täusche mich gerne, tippe aber auf 0 Punkte in der "Todesgruppe"
- Rigo Domenator
Naja die finde ich gar nicht das Problem. Offensiv ist es halt brutal, wenn man da nach 8 Minuten erst ein Tor macht...Flubbi81 hat geschrieben:Man, ist das schlecht.
Glandorf und Kaufmann treffen wieder nicht, über Außen wird es gar nicht probiert und die Defensive ist quasi nicht vorhanden. Ärmste Sau mal wieder der Bitter.
Ob das noch was wird bezweifle ich....
Unsere frühere Stärke über den Kreis oder Aussen gibts noch gar nicht.
-
Derchinger
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Abwarten, sie sollten halt nicht erst nach 10 Minuten, bzw. so richtig zur zweiten Halbzeit anfangen zu spielen. War im ersten Spiel auch schon so.
Ich hab die Jungs noch nicht abgeschrieben, die zweite Halbzeit könnte ihnen den notwendigen Push geben. Schweden ist sicherlich gut, aber nicht unschlagbar!
Ich hab die Jungs noch nicht abgeschrieben, die zweite Halbzeit könnte ihnen den notwendigen Push geben. Schweden ist sicherlich gut, aber nicht unschlagbar!
- Kamikautze
- Profi